Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMWE3696
Perfekt!
francojoop
Hi,Tolles QP hast du gefällt mir weiter hin viel spaß und gute und unfallfreie fahrt.

Lg.
(2 Unterkommentare)
micro
einfach klasse!

super schönes coupe. finde die polsterung richtig super.

pflege es gut...
(2 Unterkommentare)
dein_koch
Erstmal danke für deine echt schön gemachte Fotostory!!!

Sehr schön geschrieben...wird hier leider immer seltender. Und es freut mich das jemand der genauso wie ich die Marke BMW liebt, sein Traum Auto gefunden hat.

Ich würde dir glatte 10 Punkte geben...da ich aber selbst keine Story habe geht did leider nicht...


ach ja und das er keine Klima hat ist schade vorallem im sommer...und die Sitzheizung braucht man nicht unbedingt wenn man kein leder hat...

Bearbeitet von: dein_koch am 25.11.2012 um 02:01:28
(3 Unterkommentare)
un1que
Echt schönes Exemplar, wird immer seltener!


(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht so wunderschön aus! Hoffentlich haste lange Freude damit!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Traumhaftes Fahrzeug! Hätte ich die Wahl zwischen E46 6 Zylinder & dem hier vorgestellten Fahrzeug, ich würde immer wieder diesen hier nehmen! So muss ein E36 aussehen!
Jaquiz
Gefällt mir sehr!:-)
Sieht noch gut erhalten und gepflegt aus!

Fler der 90. Jahre, mehr geht nicht.
(2 Unterkommentare)
Aspest
Wunderschöner 3er pfleg in schön!
(1 Unterkommentar)
bahandyto
japp, gefällt mir auch sehr! obwohl ich e36er generell etwas langweilig finde... :)
DynamikDrive
STOOOOP, :) hehe schöner Wagen Super Zustand.
So wie du ihn jetzt hast würde ich ihn lassen. PS: Stylebruch Angle Eyes -.- Auto sieht jetzt klasse aus nicht verbasteln den flotten dreier. Sind echte Liebhaberwagen geworden. In einigen jahren wird so ein Originaler 318is eine Menge schotter Wert sein.

Wünsche dir viel Spaß damit

mfg

DynamikDrive
(1 Unterkommentar)
sanjagt
HEy hatte den 318is auch siehe Fotostory :D ist ein echt geiles Teil hat sehr sehr lange gehalten und wird immer noch gefahren vom Kumpel mit ner Gasanlage. Scheiss auf Klimaanlage und sitzheizung :D Habe ich ja auch net im z.Z. e39. Hauptsache er läuft :D
Ibolzuholz
Absolut geiles Coupe :)

und in der richtigen Farbe! Die Carbonleisten lohnen sich :) hat nicht jeder
und ich werde ziemlich oft drauf angesprochen ;).

Es ist ja auch keine große Arbeit ;)


Mfg
Ibolzuholz
Daniel-M10
echt schönes Coupe ;)
schön original! und wird hoffentlich nicht verbastelt :)
(1 Unterkommentar)
Hickes
schickes coupe. genau richtig um in die szene
einzusteigen. der zustand ist für die laufleistung
echt top.

mach weiter so hast echt glück mit dem auto...
...und höre auf dein dad...er hat recht:-)

schau mal bei mir rein.

gruß
(1 Unterkommentar)
Uche
Wow...

Du hast auch ein sehr gepflegtes Coupe.Die Farbe ist ja mal total sexy ;-))

Wir haben die selben Felgen drauf.Sie sind die schönsten überhaupt für e36 ;-))

Dir auch alles gute und viel Spaß weiterhin ;-))

Ps:Eine Frage hätte ich.Welche Reifengrößen fährst du auf den Felgen??
(1 Unterkommentar)
HannesS
sieht doch ganz gut aus ;)

gute entscheidung, dein dad hat schon recht :D außerdem bist jetzt noch jung, warum also nen family 4-türer holen ^^
(2 Unterkommentare)
reissdorf65
Sorry, aber 1 Foto ist keine Fotostorie!
(1 Unterkommentar)