Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Auf den styling 5 sah er schon klasse aus, ich denke aber die RCs werden das nochmal toppen, mach weiter so schöne limo 😊
(2 Unterkommentare)
323i-limo
Find ich gut, dass du das ganze schwarz wieder runter gehauen hast! :)
Die Rc 090 stehen dem erste Sahne. So find ich ihn echt pervers und trotzdem klassisch! :)
 
joeydie8290
schickes auto nils hab ich aber schonmal erwähnt :)
gruß joe
Junior Jägermeister
Hab dich gerade heute Morgen in Wetzlar gesehen, muss schon sagen das sieht ziemlich gut aus. Nur die Blinkleuchten sind nicht so mein Fall, finde gerade bei Silber sind die weißen Blinkleuchten schöner ;) aber was ich so im vorbeifahren sehen konnte gefällt er mir, gerade die Felgen und die Tiefe :)
(2 Unterkommentare)
Hickes
Klasse limo...is echt was heiles draus geworden.
Auf jeden Fall weiter so...der Stil den du gewählt hast
Ist sehr stimmig und passt.

Schau mal bei mir rein.

Gruß
(2 Unterkommentare)
Nigges36
halli hallo, ich sehe du setzt auf kontrast.. bis jetzt ganz gut von allem.. würde vielleicht die aufkleberei etwas dezenter lassen. leisten hab ich auch lackiert, kommt wirklich um einiges besser.. da du ja jetzt auch das dach schwarz glänzend hast. ansonsten echt top auto und gut was du bis jetzt draus gemacht hast :)

hab zwar alpinweiss aber thema kontrast ist bei mir auch seeeehr hoch angesetzt. schau doch mal vorbei ;)

Lg
(2 Unterkommentare)
illusya
Ich würd dir noch die Bosch Scheinwerfer mit Linse empfehlen, dann ist er perfekt!

Mit der 325 anlage hast du eine gute Wahl getroffen!

Den rest genau so lassen ;)

gruß aus PB
(2 Unterkommentare)
Kurt Brakelmann
Sehr geil. Schön tief, aber den Charakter des Autos damit nicht kpl. verbaut, Farbe, und Details passen gut, sind deine schwarzen Anbauteile lackiert?
(2 Unterkommentare)
Beckmann
Schöner E36, die Styling 23 stehen ihm richtig gut. Die orangen Blinker sahen bei der Farbe auch sehr Edel aus. Top.
(2 Unterkommentare)
chrismaster
gefällt mir gut deine limo, hat sehr viel ähnlichkeit mit meiner. leigt wohl daran, dass ich auch eine arktissilberne 323i limo fahre :D

sind deine zierleisten jetzt noch matt schwarz oder hast du die passend zum dach glänzend foliert bzw. lackiert?
(2 Unterkommentare)
Majo-ts
Der sieht echt Schick aus dein bmw...

Mach bitte weiter so...

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen... ;-)
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Dezent gelassen Super (Y)

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei :) freue mich auch auf Kommentar und Bewertung :)
(1 Unterkommentar)
Nino_nn
Sie sehr gut aus gefällt mir !!
Viel spaß mit deiner Waffe 😬😬

(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
Schönes Auto steht super da
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Toller wagen, traurig das es so dumme menschen gibt. is mir immer wieder ein unding, würde gerne mal wissen wie die reagieren wenn man sich an ihrem zeug vergeht.
Aber he Neue Scheibe is doch auch gut oder?? Bessere sicht.
Die tiefe is echt klasse 80/60 kommt gut. Hast schön gemacht weiter so.

bestimmt wieder Neider.
(2 Unterkommentare)
Clayy
Sehr schöner Wagen!
Sag mal hast du den Zündschlüssel vom E46? Sieht auf dem einem Bild so aus...
Ich hätte das Auch gern für mein E36.
(2 Unterkommentare)
that´s_me
Den hass ja mal sehr schön wieder hergerichtet mit Blinkern, Beulen raus und Felgen. M Lippe unbedingt noch dran...
(2 Unterkommentare)
BMW-Girl1989
Sehr schönes Auto

Weiter so


Allseits gute Fahrt
Cruxracing
Schönes Fahrzeug, am e36 gibt es immer Arbeit weiter so
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Er wird echt schöner und schöner! :)
Toller Klang und schöne Optik mit deinem neuen ESD!
Die Felgen stehen ihm bestimmt super im Sommer, aber ich persönlich würde wieder Orange Blinker einbauen... sticht aus der Masse raus! ;)
Weiterhin gute Fahrt!
(4 Unterkommentare)
E36Chris
Nicht schlecht ... die Instandhaltungen und Veränderungen von dir sehen gut aus ... aufjedenfall in die richtige Richtung!

Farbe ist nicht so meine aber sieht auch nicht schlecht aus ... Innenausstattung ist Top! Gefällt mir sehr gut ...

Mach weiter so! Gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!

Mfg. Chris
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sieht sehr gut aus. Viel spaß.

Gute fahrt.

Lg.
(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
Sehr schönes Fahrzeug
(2 Unterkommentare)
Sebi320i
Gut gemacht Nils deine Story nimmt Form an ;)



MFG
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
(2 Unterkommentare)
Pat91
Schönen 323iger den du hast.
Alle Veränderungen die du bisher gemacht hast, passen richtig gut zusammen.

*hust* Am besten gefällt mir das Soundfile *hust* ^^
(2 Unterkommentare)
3alzer
Hey

Also mit den neuen Smoke Scheinwerfern und Rückleuchten macht sich das
Auto echt Gut.

Finde cool das Alles Original bleibt.

Schöner BMW :P

TOP!

MfG
(1 Unterkommentar)
BMW-Driver 93
Warum bin ich der einzigste der BMW Scene Schotten der mit seiner Fotostory nich nach kommt?! ;D

(1 Unterkommentar)
323i-limo
Schöner Wagen, schöner Motor!
Mehr kann man dazu nicht sagen :)
(1 Unterkommentar)
jan1789
Endlich mal wieder jemand aus der Nähe :)
Sehr gute Basis, hoffe du hast noch viel Freude an ihm.
Schau doch mal bei mir vorbei.
Gruß Jan
(1 Unterkommentar)
un1que
Sehr gute Basis! Felgen würde ich zu BMW zurückgreifen, aber hat ja alles noch Zeit :)
Noch tiefer und gut ist :)

Kannst dir ja auch mal meine arktissilberne 323i Limo anschauen..

Grüße aus Mittelhessen
(2 Unterkommentare)
Fresh Prinz
Der Zustand ist für das Alter echt gut und beim Motor hast du auch nichts falsch gemacht!

Fotos vom Innenraum wären noch ganz nett!

Pass gut auf ihn auf, der 2,5l hats in sich und verbastel ihn nicht ;)
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Will ich dir mal schöne grüße aus dem nachbarkreis da lassen!!! Hast ne schöne Basis da stehen un die sollte nicht verbastelt werden sondern edel dezent und sportlich zurecht gemacht werden. Wie sich das für einen 3er gehört. Wo baut du genau her? Vogelsberg ist groß^^ Allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)