Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Seeehr schicker Touring. Wunderschön umgebaut. :-)
Steht sauber da. Mit dem Drehmoment macht er bestimmt noch etwas mehr Spaß. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit Ihm. Grüße Flo
Michael_H
schöner Touring vorallem der Motor manch einer wird nicht wissen wie ihm geschieht beim überholen :-).... Allzeit gute fahrt !!
Michi1312
Perfekt! Hammer Touring! Ich denke damit lehrst du einigen das Fürchten und sorgst für verdutzte Gesichter, wenn sie sehen das sie von dem Rucksackträger verblasen wurden :)
Schön aufpassen auf das Unkat und viel Spass!
Gruss aus Wien

Bearbeitet von: Michi1312 am 22.03.2014 um 06:12:07
MikeZDD
Toller Touring! War am überlegen ob die Performance Nieren zu meinem Spacegrauen Touring passen, und ja es sieht sehr fett aus Danke :-) Schöne Felgen und toller Innenraum. Der Motor ist einfach nur Sahne!!!
francojoop
Wunderschöne Touring.

MfG.
Rennerman88
Perfekt gemacht!
Mr.Ace
steht absolut sauber da. gesamtbild volle 10 punkte. innenraum un motor top.
einzig die bremssättel in nem gleichmäßgen silber oder schwarz fehlen find ich =)
De Hirsch
Klasse 3er mit Potenzial was man nicht gleich errät das gefällt mir und macht den Wagen interessant.
Meiner Meinung ist da nicht mehr viel Handlungsbedarf sieht so schon spitze aus! Manchmal ist weniger mehr. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem Wolf im Schafspelz rein;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
G.M.I.

WOW Klasse Touring!!
CaptainFox
Hey, tolles Auto! Motor, Felgen, Ausstattung und Farbe sind richtig geil, gute Wahl. Was ich vllt noch machen würde, wären gelbe Bremssättel ;-)

mfg