Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
OkanE30
Bombe
that´s_me
Supergeil...
Was hasste dir Preislich vorgestellt?
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Nur noch geil!!!
Farbe und die Felgen sind ein Traum.
TOP!!!
Burtscher
So eine Fs schaut man gerne an !
Ein sehr schönes Cabrio, Außenfarbe sowie die Felgen sind Top.
Danke für deine Bilder !
lamka
Hey grüß dich, sehr sehr schicker e46, leider in live noch nicht gesehen in Oberhausen. Kommst wohl nicht aus der Innenstadt oder?

Tolle Fotos aber an der Turbinenhalle (hab da auch welche gemacht aber leider nur mitm iphone) und im Centro!

gruß und vielleicht sieht man sich ja mal
De Hirsch
Absolut tolle farbliche Akzente! Die gelben Bremssättel, die schwarzen Felgen, die blau-weiße Innenbeleuchtung und natürlich die matte Außenhaut. Toll gemacht und mach weiter so!!!
Allseits gute fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
matti88
Absolut geil, abbbber xenon muss ran : )
GMB-330-Cabrio
Richtig richtig Schick dein Cab!
Aber du kannst mir nicht erzählen das mit diesem Tiefgang in den Kurven (40 - 50 km/h) nichts schleift!
Ich hab ja schon Probleme! :-)

Trotzdem sehr schönes Auto!

Knitterfreie Fahrt noch!

LG aus Hamburg
GMB - 330 - Cabrio
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Sehr geil in dem Frozen Grey...Und die BBS passen perfekt dazu.
Auch die Bilder setzten den Wagen gut in Scene.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Cab...Gruß Lexx_999
asdgrhz
Hi ich hab selber ein 325i und wollte mal wissen wie du die innenbeleuchtung umgelötet hast?
(2 Unterkommentare)
djtom
Sehr schön gemachtes Cabrio, nur die roten Rückleuchten passen nicht so richtig. Für meinen Geschmack ist er etwas zu tief. Ist aber geschmacksache.
Allzeit gute Fahrt.
MarcSan88
Hi,

hammer cabrio, richtig geile optik :-)

centro parkhaus scheint sich als fotoshoot location zu lohnen ;-) schöne bilder sind gut geworden!
(1 Unterkommentar)
BMW_36
mach es in eine frischhaltefolie rein und stell ihn in den wohnzimmer :) geiler e46 cabrio ;)
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey.....

Kann nur eins sagen, e46 TOP, M-Paket TOP,
tiefgang (so muß) ;P TOP genau mein geschmack, Felgen TOP, Folie TOP "bin auch am überlegen :)"
im großen & ganzen sehr dezent aber trozden EYECATCHER!!!!!!!!!!!!!!!

Allzeit gute Fahrt....


Gruß aus Mülheim/Ruhr

Markus :)
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
finde die folierung geil. ebenso der tiefgang hammer. wie bist du mit dem ta technix gewinde zufrieden? gruß stephan
(1 Unterkommentar)
Stromberg
Ich denke der Wagen sieht ziemlich cool aus. Die Betonung liegt aber auf denke, denn auf Grund der ganzen Fotos im Dunkeln könnte ich dir jetzt sagen, wie toll die Leuchten deines BMW's aussehen, aber vom Innenraum kannste fast gar nix mehr sehen und Fotos von Außen im Hellen sind auch ziemlich rar. Die geile Folie, auch in Kombi mit den Felgen geht dadurch meiner Meinung nach leider etwas unter......
Ein paar der Fotos sind aber gut gemacht und man kann erahnen, wie gut er aussieht.

Bearbeitet von: Stromberg am 26.09.2012 um 09:26:31
(3 Unterkommentare)
Blickfang
Hammer Farbe, hat was!
K-Town Raser
Richtig geil,top Bilder!
hartgeld
Coole Kennzeichen Wahl hab die selbe xx ci 346
Shaker81
schick in szene gesetzt. ein paar aufnahmen im hellen wäre auch noch schick ;)

kannst mir sagen, welche Kennzeichenleuchten du verbaut hast?! wieviel led-birnen/seite?!
ggf. link?! danke dir ;)

lG
Andy
(1 Unterkommentar)
g-star-88
geile folie....daum hoch
(1 Unterkommentar)