Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Coole Story und geil was du aus den Haufen gemacht hast 👍bin gespannt wie es weiter geht
-Schmidei-
Schön ihn gerettet hast, diese 2 Türige Limousine.
Sah vorher echt furchtbar aus. Meinen Respekt dafür.

Su nun zur Kritik:
1. NFL Look gefällt dir nicht also auf NFL umbauen? (Siehe Seite:1)
2. Es gibt kein und es gab auch nie ein BMW e30 Coupé

Bearbeitet von: -Schmidei- am 12.02.2014 um 20:00:38
(3 Unterkommentare)
BAYA
hi tolles auto haste da 

hab ne frage hast du hinten irgendwelche anpassung machen müssen oder passt das mit der 9x16 so 



mfg
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo da hast du ja echt was schönes wieder auf die Räder gestellt,dachte erst die zwei Farben Lackierungen sei so gewollt kommt ja auch ganz cool,aber dann müsste die Teile unterhalb in tiefschwarz glänzend oder blau lackiert sein! das hatte schon was oder?
Aber komplett in weiß wird das Auto natürlich auch richtig schön werden!
Ansonsten tolle Story,weiter so!
(2 Unterkommentare)
gabbamaxi
geiler wagen, aber was ich noch VIEL GEILER find is, dass du mit dem e30 einfach mal in die Türkei gefahren bist ;-)
respekt! :-)
(2 Unterkommentare)
Michl24
Ich finds ja Mega geil was du aus dem Auto gemacht hast !! Der sah ja richtig fertig aus , und jetzt ist er in eine Traum Zustand ! Echt eine geile Entwicklung . Kannst ja mal bei mir reinschauen ;-) da siehst auch einiges
MfG
(1 Unterkommentar)
E30DorfiTouring
Gratuliere ;-)
DoubleH
find ich lobenswert das du den wagen wieder schick machst :)
(2 Unterkommentare)
3er-BMW-Power
freut mich das du endlich seine Sitze geputzt hast ;)
pocherben
super wagen;-) Spass bei seite was du bist jetzt gemacht hast ist doch schon mal super. Mach weiter so und es wird eine super toller wagen. grüsse ps schau doch mal bei mir rum. grüsse
bmwe30freak
Die Stoßstangenhalter müssen rechts und links ein stückchen abgetrennt werden damit die Rieger GTS Heckschürze drauf passt weil sonst geht sie nicht drüber schieben ... weil du ja oben geschrieben hast die stoßstange ist abgeschnitten vielleicht wusstest du das ja nicht ...

Gruß
Jonny_Wulfcastle
bin gespannt was draus wird so kann man jetzt nicht viel sagen aber neulack,paar schicke schuhe und andere rülis dann könnte es ein echtes schmuckstück sein.