Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Just_Ride
sehr geiles Auto.. super Farbe ;)
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
Aveiro
Schönes Coupe!

lg Aveiro
(1 Unterkommentar)
Tobs2208
leuchtende blinker, das gibt ärger mit der rennleitung :P
hübsches auto!
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Toller Wagen und eine tolle Farbe, passt 1a!
(1 Unterkommentar)
matti88
schickes ding!
(1 Unterkommentar)
m1ke
Ein wirklich sehr schönes QP hast du dir da gekauft! Die Veränderungen sind dezent und gefallen mir richtig gut :-) ! Nur lass' den bösen Blick weg, denke kaum, dass das gut pass!
Hast du das Fahrzeug zufällig aus Hofkirchen ;-) ?!

Gruß M1ke
(4 Unterkommentare)
De Hirsch
Vom bösen Blick kann ich abraten sieht finde ich überhaupt nix aus aber das is Geschmack. Beim Lack gibt es nix zu meckern das wirklich geil diese grau antrazit hätte ich gerne auf meinem 5er! Verbastelt den guten nicht und mach so weiter wie gehabt. Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rum;) MfG Doppel4Zylinder
Plan_B
super schickes qp =)
das passt alles so