Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ostammer
Das dezente, seitliche 4,4 i ist sehr geil, wo hast Du das her? Schöner Wagen 👍🏻
Winteredition
Schicker NR E 39 :-D

Und jaaaaa, er fährt gut ;-)
g-star-88
feuer roter v8....daum hoch
(1 Unterkommentar)
RAANARA
Sehr geil. und endlich mal wieder einer als Schalter :-) Farbe ist cool, wäre mit nem M-Paket perfekt. Felgen sehen auch klasse aus! weiter so :-)
Pflege ihn gut, viel Spaß mit dem dingen und allzeit knitterfreie Fahrt. Schau dir doch auch mal meinen V8 an :-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Jawohl mal wieder einer nach meinem Geschmack dezent und edel so muss ein 8 Ender dastehen.
Rot ist zwar nicht mein Favorit aber das Gesamtpacket stimmt. Noch ne Tieferlegung dann wäre er schon perfekt. Nur nicht verbasteln und stell doch bitte mal paar Innnenraum Bilder rein. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei meiner 5er Limo rein;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Hubraumjunky
Schöne seltene Farbe.Dann noch als Schalter.Genial.Das er mit dem Corsa nicht mithalten kann ist doch klar.Der E 39 hat zwar über 100 PS mehr und doppelt soviel an Hubraum,dafür wiegt er aber auch fast das Doppelte.Hast jetzt nen schnellen Gleiter und ein Spielzeug.Perfekt.