Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sehr schöner Wagen!
renegate90
Aaah Boston Grün ich liebe diese Farbe.

Sieht echt schick aus dein qp die Innenausstattung ist ein Traum,
kannst ja mal bei mir rein schauen.
MAD-MAX86
Schöner Bimmer.
De Hirsch
Mal ehrlich wenn da ein paar originale M3 Felgen drauf kommen würden dann wäre es genial!
Aber auch so ein schöner Wagen. Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir in der Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
mistergreen
schicke Farbkombination aussen u innen
M3 Styling 24 Felgen vielleicht noch ranschrauben aber das ist jeden sein eigener Geschmack
ansonsten Top
phil89
hallöchen,

find dein auto echt klasse und gemütlich von innen ..... des hätt ich z.B. gern als 2. wagen oder so :)

n kleiner tipp von mir: ich würde hinten auch noch spurplatten draufmachen und wenn nötig bördeln.... würde so viel besser aussehen :)

schönes auto ....


viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
Dinox
Sieht ja ganz gut aus. Mehr Innenraumbilder würd ich auch gerne sehen.
Diffusor sollte aber Schwarz sein und nciht in Wagenfarbe.
Hatte der mal einen Unfall? Das Vorfacelift Nierenblech passt nicht zu den Facelift Kotflügeln.

vG
(1 Unterkommentar)
FG LI 750
ein schönes e36 qp sieht immer wieder klasse aus...farben passen klasse zusammen, lack felgen u innen
E-AI 10
Schönes unverbasteltes QP. Farbe ist chic(wie mein Touring) Würde nur die Felgen silber machen denn bei schwarz wirken die Räder leider immer kleiner als sie wirklich sind.
Motor ist sowieso gut,hab ich im Compact.
Bitte Innenraumbilder nachreichen...
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
joa schöner wagen aber mehr bilder bitte..
(3 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Sehr schön!
Bin gespannt auf die neuen Bilder.

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz