Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
freak-compi
ein echt schöner coupe,einer der schönsten im Forum.Eine frage wie heißt die Farbe in der deine Felgen lackiert sind?

LG
(2 Unterkommentare)
Pumaherz
Fährst ein richtig schönes Teil. Ist er/sie :D Foliert ? Welche Birnen und Angel Eyes hast du drinne *.* ?
(2 Unterkommentare)
timbold76
Alles cool aber ohne die Sticker würde ich es besser finden.
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Sieht aufjedenfall geil aus, aber die Bilder sind einfach zu krass bearbeitet ...

Aber nichts destotrotz sieht er gut aus :)

Bearbeitet von: Nico1993 am 07.05.2015 um 17:01:33
(2 Unterkommentare)
Denis79m3
Rondell 0058 wo kann ich die felgen eingetragen beim TÜV Hessen ist nicht möglich bei BMW e 46 coupe 328 bitte Antwort danke
Denis79m3
Rondell 0058 wo kann ich die felgen eingetragen beim TÜV Hessen ist nicht möglich bei BMW e 46 coupe 328 bitte Antwort danke
seppstyle
Nach wie vor top e46, gefällt mir immer noch sehr gut!
...allerdings sieht deine Lederausstattung aus als könnte sie etwas Pflege vertragen, wollte ich nur mal gesagt haben ;-)
(2 Unterkommentare)
faddy
Geiles Teil! Und hau die Folie auf die Scheinwerfer. Das bemerken die nicht. Kam schon seeeeehr oft durch die Polizeikontrollen.
xDk1ll
Ich bin's der mit den m6 felgen! ;)

Der is einfach perfekt aufeinander abgestimmt, man sieht die mühe darin! Die M6 Felgen geben ihm den Rest! Schöne und sichere Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Firstdj2
Top Top Top... so muss ein Wagen aussehen ;)

Gute Fahrt.

Schau doch auch mal bei mir vorbei.
ines92
Die schönsten Felgen meiner Meinung! Super sieht echt Gut aus! Auch ein Lob an die Fotos!
(1 Unterkommentar)
vonPradzynski
sehr sehr schickes QP so muss es aussehen von vorne bis hinten top.

(1 Unterkommentar)
Bmw_Black_Beauty
Sehr schickes Coupe...gefällt mir sehr gut!

Schau doch auch mal bei mir vorbei...

Viele Grüße
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Sehr schicker Wagen...gefällt mir sehr gut...Felgen sind ne geile Wahl..!;-)
Weiter so..:-D

Allzeit gute fahrt..;-)

LG der Matze..
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Sehr schicker Wagen...gefällt mir sehr gut...Felgen sind ne geile Wahl..!;-)
Weiter so..:-D

Allzeit gute fahrt..;-)

LG der Matze..
(1 Unterkommentar)
Plan_B
verdammt geil
was gemacht hast hast auch richtig gemacht
perfekter wagen, wirklich bombe
gute fahrt
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Wirklich einer der besten Coupe's von den e46 hier ! Und 330.000 Km mit dem ersten Motor ? Hast du irgendwelche Probleme oder Leistungsverlust ? Komplettpaket ist bis auf den Auspuff, den ich gerne im M3 Style sehen würde perfekt. Wirst du den Wagen überhaupt noch verändern bzw. fährst du ihn noch ?

Ist immer noch ein richtiger Eyecatcher, damit kann man sich echt sehen lassen ;)

lg
(2 Unterkommentare)
M-Point
Sehr schickes Coupe hast du da. Den Auspuff finde ich auch sehr schick und würde ich auch so lassen, glaube auch dass es in M3-optik etwas zuviel wäre.
Nur 2 sachen die meiner Meinung nach auch anders sein dürften (Geschmackssache natürlich): die aufkleber an den Türen und finde dass die grüne Lenkradspange etwas verloren wirkt, vllt die kompletten Interieurleisten in grün machen oder gar kein grün ;) trotz allem ein Hammer Wagen!
(1 Unterkommentar)
M-Point
Sehr schickes Coupe hast du da. Den Auspuff finde ich auch sehr schick und würde ich auch so lassen, glaube auch dass es in M3-optik etwas zuviel wäre.
Nur 2 sachen die meiner Meinung nach auch anders sein dürften (Geschmackssache natürlich): die aufkleber an den Türen und finde dass die grüne Lenkradspange etwas verloren wirkt, vllt die kompletten Interieurleisten in grün machen oder gar kein grün ;) trotz allem ein Hammer Wagen!
Hellspawn
Schick, schick ... ist schon was besonderes Dein Coupe ... vor allem die Fahrleistung beeindruckt :)

Kurze Anmerkung zur Beschreibung, hast Du Bremsen und Auspuss vertauscht ? Der ESD ist doch ein Eisenmann oder ?

Die einzelnen Element sind zu einem kompletten verschmolzen, da hat sich jemand gedanken gemacht und nicht nur gebastelt :)

Einziger offener Punkt im Designkonzept wären für mich noch M3-Spiegel (Original) in weiß mit schwarzem Spiegelfuß.

Gruß Ulrich aka Hellspawn
(2 Unterkommentare)
Kenne
Schöne Farbe
Schönes Modell
Einfach nur geil.

Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruss
(1 Unterkommentar)
Pallinowski89
Steht gut da! Tolles Stück! Kannst du mir sagen wo ich seriös M6Felgen bekomme?
(3 Unterkommentare)
francojoop
Hammer geile bilder für eine WUNDERSCHÖNES QP.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Sehr sehr geile Bilder. ..!!
(1 Unterkommentar)
Neutrinos
Hammer Wagen den du da hast. Richtig gut gelungen!
(2 Unterkommentare)
Scatman
Dein Wagen "Schmeckt mir", Weiter so!!!
Du Kannst ja bei mir vorbeischauen
Grüße Rocco
(3 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Einfach nur geil!!! Genau so soll mein nächster auch aussehen also ich mein in weiß! :-) ps Schau mal bei mir vorbei
(5 Unterkommentare)
Rennerman88
Traumhaft!
(2 Unterkommentare)
Dali86
Wow geile Fotos. Mit was für einer Kamera hast du die gemacht?

Viel Spaß noch mit deinem Coupe!

Gruß Dali
(2 Unterkommentare)
Kleinplastik
Kilometerstand 330000?

Sieht man ihm ja gar nicht an!
Schön veredelt und super Optik. Aber ich bin schon ein wenig voreingenommen weil weiße Autos generell der HAMMER sind! ;D

Gruß
(2 Unterkommentare)
Streetdancer
Hi,
ein megeascharfes Teil Dein Coupe.
Einer der geisten e46 er hier im Forum, mit absolut geilen Fotos.
Wünsch Dir weiterhin gute Fahrt, MfG Streetdancer :-)
Ps: Kannst Dier ja auch mal mein Baby anschauen.
(2 Unterkommentare)
janakis83
hi,danke für dein kommentar...dein wagen sieht auch sehr gut aus,vorallem mit m6 felgen

für die stoßstange,oder 4 rohr anlage bin nicht ehr nicht so der typ,aber trotzdem sieht der schik aus,

sag dein papa viele grüsse....und mein aller "noch" geliebte auto auch.
den in diesem wagen steck sehr viel liebe drin....:-((((

mfg ioannis
Tolis
Super 3er :)
CaptainFox
Sieht gut aus! In weiß kommen BMWs meiner Meinung nach eh am geilsten, mit diesen sexy Felgen sowieso. Nur würde ich an deiner Stelle die Aufkleber da seitlich abmachen und statt der Möchtegern-M3-Schürze die viel schönere M-Paket 2-Schürze dranbauen.

Zu den grünen details sag ich jetzt besser mal nix, über sowas lässt sich streiten. Wenn's dir gefällt ist ja gut :D

mfg
Nico77
vielen Dank für Deinen Kommentar.

Dein Coupé ist auch sehr schick. Allerdings gefällt mir persönlich das grün auch nicht so. Aber es muss ja schließlich Deinen Geschmack treffen.

PS: wenn ich Deine Kilometerleistung lese, mache ich mir bei meinem Motor keine Gedanken mehr über Haltbarkeit :)

Grüße
Nico
(3 Unterkommentare)
Driftiaz
Hammer Felgen, gefallen mir sehr gut, nur das Grüne passt nicht, würde ich schwarz hochglänzend machen ;)
aber trotzdem TOP
(1 Unterkommentar)
seppstyle
Servus T.!

Hätt ich mir gleich denken können dass du dich auch aufm Syndikat rumtreibst :)
Wie schon mal gesagt, wirklich schönes Coupe & deine Angel Eyes kommen einfach nur Super, da stimmt einfach alles.
Schau doch auch mal bei meiner Fotostory vorbei!

Man sieht sich ;)

Bearbeitet von: seppstyle am 16.09.2012 um 20:22:19
(1 Unterkommentar)
e46_coupe320
Klasse Ding!!!

Der wird seine blicke schon auf sich ziehen. Pass gut drauf auf.

lg marcel
(1 Unterkommentar)
€ric
Edles Teil!!! Felgen sind natürlich der Oberhammer, die gefallen mir richtig gut. Steht echt verdammt schick da. Viel Spaß weiterhin...
(1 Unterkommentar)
tadabozz
von außen wirklich Top, Farbe noch gut trotz der km !
gefällt mir wirklich sehr immer weiter so ;-)
(1 Unterkommentar)
Clubsportpower
Schaut richtig gut aus.
Deine geplanten änderrungen hören sich auch gut an.

Nur das Giftgrün ist nicht so meins, ansonsten Top

Schau doch auch mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Im großen und ganzen ok. Die Aufkleber an den Türen wären nicht meins sowie das grüne zeugs aber Geschmäcker sind verschieden, leben und leben lassen.
Sonst top Optik...
(1 Unterkommentar)