Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Schönes Auto !!

Schau doch mal bei meinem E36 Coupe vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schöner Compact!
(1 Unterkommentar)
compact_tuner
Na den kenn ich doch :-)


Die Idee mit dem 323ti Auspuff find ich gut, hol dir vl. noch originale Chromblenden (für beide Rohre).


Wir sehen uns beim Bimmerfest 2013 ;-)

(5 Unterkommentare)
MC1090
Hey...! Hast nen schönen kleinen Flitzer:-) Könnte vorne noch was tiefer das die Typische Keil Form besser zur geltung kommt. Aber sonst ein schöner sauberer Compact. Gruß Maik und kannst ja mal bei mir vorbei schauen...!
Edvin_bmw
erst mal danke für dein kommentar.

hast auch ein sehr schönen compact

pfleg ihn weiter so gut. ;)
Der_Saarländer
Juhu...habe die selben Ansichten wie du, bin auch einer der Glücklichen, die einen Unverbastelten im Bestzustand gefunden haben.Ist auch mein erstes Auto und auch der 1,9er, allerdings ein BJ 2000.
BC und Mittelarmlehne rüste ich auch noch nach.(Mal so als Tipp:Dein Tacho hat die selben FUnktionen wie der große BC.Google mal ,,Geheimmenü e36''.Bedenke aber, dass du nach einer Anleitung des e46 suchen musst.Die Tachos von BJ 99-200 haben dessen Software drauf)
Wil mir auch den Auspuff vom 323 kaufen.Wie seihts denn da mit dem TÜV aus?Kein großes Trara, oder?Hat sich der Sound ein wenig positiv verändert dadurch?

PS: Lad mal mehr Bilder hoch und huck mal bei mir vorbei....;)

Gruß
(3 Unterkommentare)
323TImme
323ti-Auspuff wird am Sound nichts drehen da er kaum am richtigen 323ti was bringt (Außer den 6 Zylinder-Sound der aber vom Motor stammt...)
(1 Unterkommentar)
BraInLagg
Kann man den Auspuff vom 323ti so einfach dranmontieren? oO
Ist da der Sound iwie anders oder was hat das für einen Sinn?
(2 Unterkommentare)