Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Klasse Motor, den hätte ich auch gerne... ;-)
Just_Ride
Schönes Ding ... ;)
(1 Unterkommentar)
dustin-120d
Echt toller Wagen ;)

kannst du mir sagen wie die Felgen heißen?

MFG Dustin
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Gefällt mir richtig gut weiter so.....viel Spaß noch damit
kannst dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M
alpinweisser_120d
tolles fahrzeug!:) schaltwippen fehlen noch! ich hab sie bei meinem 120d auch nachgerüstet, geht mega einfach und macht sau viel spaß. hätte sogar noch nen satz hier liegen.
Aveiro
Super 1er!
Ausstattung Top, Farbe Top, Motor Top
echt geiles Ding

lg Aveiro
De Hirsch
Super 1er der Motor ist ein Gedicht un die Ausstattung ist auch klasse. Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rein in der Story;) MfG Doppel4Zylinder
e46 320d Carbonlight M Adrian
Toller 1er :) Hab auch einen Diesel sportlich fahren ohne Reue beim Verbrauch echt eine feine Sache ;) Schau mal bei mir rein