Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
flo91xy
servus,

hab ihn mir ja auf asphaltfieber schon genauer angesehen.. geiles teil! :)
pass gut drauf auf..

gruß flo
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Ein Traum, einzig bei den Felgen fehlt mir einfach Kontrast.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Black M3 is beautiful ;)




Allzeit gute Fahrt..........




Gruß
Markus :)
(2 Unterkommentare)
Touringdriver1969
schöner M3, hab dich glaube ich Mittwoch in Nördlingen gesehen...der Sound ist mal der Oberhammer ;-) echt genial!!!
(1 Unterkommentar)
lamka
sehr schön! ein m3 ist und bleibt für die meisten ein Traum, so auch für mich in der nächsten Zeit..

gönne jedem so ein schönes Auto und du scheinst es zu pflegen und zu hegen, der Traumwagen ist bei dir in den richtigen Händen! Pass gut drauf auf und viel Spaß damit noch!

Gruß Felix
(4 Unterkommentare)
CeeFKay
Ein Autopyjama o.ä. stände ihm noch gut!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schwarze M3 ein TRAUM!!.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Rieger 325
TOP gekauft, nehme ich sofort ;)...super Kiste !

[Einziger Kritikpunkt, der mich persönlich etwas stört, ich mag bei schwarzen Autos keine schwarzen Felgen.]
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Ein wahrer Traumwagen!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Einen schönen BMW hast du da.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
Kayseripower
Hammer geiler Wagen.
(1 Unterkommentar)
Frank581
Willkommen im Edition Team!

Schöner Wagen. Schwarz ist zwar nicth mein, aber Innen sehr schön. Schade das meiner nicht alles in blau hat, was bei deinem Weiß ist!

Schau mal in meiner Story, da hb ich die von der M GmbH bestätigten Verkaufszahlen!

Gruß
Frank
(4 Unterkommentare)
323TImme
Schönster BMW.
E92 in Schwarz...dazu noch ein M3..einfach perfekt.
(1 Unterkommentar)
ukarst
Tolles Auto - M3 ist immer geil .

Nur ist er mir zu dunkel , habe gerne einen Kontrast .

Würde helle Felgen nehmen.

Gruß
Uwe
(2 Unterkommentare)
Plan_B
ein traumauto - was soll man da noch sagen =)
(1 Unterkommentar)
Azzlack V8
Ein Traum von einem Auto.
(1 Unterkommentar)
Bloodsport335
Pefektes auto...nur die leisten auf dem dach hätte ich direkt mitfolieren lassen...gruss
(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
Einfach geil...!!!
(1 Unterkommentar)
Rotti
....ich würde noch die Rückleuchten tauschen LED....Hammer M3...viel Spaß und immer gute fahrt!!!Rotti
el_greco
Ich sag nicht viel ich sag nur eins
du hast so eine fette geile karre :DD
so muss der M3 aussehn ohne schnick schnack und der Innenraum spricht für sich
viel spaß mit deinem Auto und immer gut drauf aufpassen!! :DD
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

Fett geiler M3!!
320erjunge
hey sieht echt geil aus dein m3 besonders mit den schwarzen felgen :) hast den beim händler gekauft bin auch grad drann mirn m3 zu kaufen bzw suchen :)

weiterhin gute fahrt :)