Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
furkan74
Mach die tagfahrficht ab du bist doch kein mercedez fahrer
(2 Unterkommentare)
Gidius
Mir gefällt dein KFZ ;-) Das mit dem Auspuff ist auch nicht meins... Aber die Hauptsache ist, er gefällt dir und bleibt lange heil. Mein Breitmaulfrosch Compact ist auch geschmackssache.
(1 Unterkommentar)
Gidius
Mir gefällt dein KFZ ;-) Das mit dem Auspuff ist auch nicht meins... Aber die Hauptsache ist, er gefällt dir und bleibt lange heil. Mein Breitmaulfrosch Compact ist auch geschmackssache.
jochen78
Hi

bis auf das "gewöhnungsbedürftige" Endrohrdesign gefällt mir das Auto echt gut.

Bin mal gespannt was noch so kommt.

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
an sich nen Schicker...und Ich sehe was beim bördeln schiefgelaufen ist ohne das ich dabei war die wurden einfach zukalt gebördelt man währmt die fläche vorher ordendlich vor :-|
(1 Unterkommentar)
K.E36
Du kommst aus dem Kreis Unna?
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Einen schönen Wagen haste da! Viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
david21392
ich find das tagfahrlicht eingentlich ziemlich cool weil es in den neblern ist, sieht doch gut aus so, wollte ich auch gerne bei meinem e46 machen aber finde die in der ausführung nirgendwo und auf die nebler kleben sieht scheiße aus.
(1 Unterkommentar)
Matze669
Oh gott was ist denn bei den Radläufen schief gelaufen? Haste es mit einer Zange probiert zu dir zu ziehen oder was? :D
(1 Unterkommentar)
Gerhard69
Tagfahrlicht, Müder Blick, komische Radläufe .. da hast du echt noch was vor dir!
Aaaaber die Felgen gefallen mir, mach was draus!
(1 Unterkommentar)