Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e82-120d
Hi da fehlt einiges tut mir leid aber ein bmw ohne xenon würde ich nie fahren !
Geschmackssache sauber schaut er aber aus.
Schlu22
Sehr schöner Bimmer :)
ich weiß noch nicht welche Felgen es werden.. auf jeden Fall mit wenigen Speichen.. Aber mal schauen.
Ja der Carbon Spoiler kommt auch noch bei mir drauf.
Folieren wollte ich ihn wahrscheinlcih dunkelgrau matt..
Deine Pläne hören sich sehr gut an, ich bin gespannt :)
LG
Louisa
 
BoltarCavanaugh
Wow! Außen gefällt er mir ausgesprochen gut! Die Felgen passen sehr sehr gut zum Fahrzeug, einzeln betrachtet wären sie nicht so mein Fall. Willst Du ihm mal die M-Sitze gönnen?

Gruß
Boltar
DomiSpeed1992
Hallo Bro, :-D

jetzt hab ich mir mal deine Fotostory angeschaut.

Schaut auch ganz nett aus:) schöne dezente Farbe:)

und Ja du hast Recht, der Performance ESD ist der Hammer, in Verbindung mit dem Performance Ansaugsystem noch besser;)


Grüße aus Mittelfranken

Domi
snoopy88
Schöner 1er, dezent und nicht zu übertrieben
Lars1912
Hallo Dominik.

Danke für deine Lobeshymnen.
ESD reißt es natürlich extrem raus und macht das ganze Auto gleich viel sportlicher!
Paar Federn um deinen 1er 2-3 cm tiefer zu legen fänd ich noch super ;)
An sich sehr schick!
bmwe30freak
Hi, Danke für dein Kommentar. Finde deinen 1er sehr schick vorallem die Farbe das ist mal was anderes und sieht man nicht so oft. Die Barracudas passen bei deinem auch sehr gut zum gesamten.

Wünsche dir noch eine allzeit gute Fahrt :-)

Gruß Jerome
Johannes330cd
Schönes Coupé und geile Farbe!
Getöne Scheiben Würden sich noch gut machten.
(1 Unterkommentar)
Türk120d
Hey Dominik

Dein E82er sieht auch verdammt gut aus wenn ich ehrlich sein soll hätte ich meinen auch in der farbe.

Ich kann dir empfehlen die scheiben zu tönen in 75% sieht dezent aus ;)

Und mach aufjedenfall das 120i schild ab...das geht nicht :))
Chicolo1993
Schicker 1er, ich selbst bin kein großer Fan der 1er Serie, wenn dann nur so einen wie du, einen Coupe!
Im Vollen und ganzen sehr schlicht aber manchmal ist eben weniger mehr :)

Persönlicher Rat von mir noch, entfern doch das 120i hinten, finde das dann jeder Bmw besser rüber kommt, aber ist Geschmacksache.

Grüß Robert
(1 Unterkommentar)
PerformanceBMW
Hey,

schöner 1er und zufrieden mit den Performance ESD? :) Sind die besten Auspuffanlagen!

Mach noch das Typen Schild ab ;)

mfg André
Fodder
Hallo,
schönes Auto:), ich persönlich wurde auch den Schriftzug entfernen:P
Lion
[teal]Hallo,

Dein 120er ist aber auch sehr schön. Gefällt mir.[/teal]
peazZze
Super 1er gefällt mir sehr gut :)

Mfg Tobi
(1 Unterkommentar)
Knobbery
Schicker 1er!!
PrzMa
Bin irgendwie beim Quad hängengeblieben^^ Dennoch hammer BMW! Nur Felgen sind nicht so nach meinem Geschmack...
Mafia 1988
Sehr schöner 1er, vor allem aber mit den Originalfelgen! Allerdings finde ich dass die Auspuffrohre etwas seltsam ausschauen. Ich persönlich hätte da Endrohre mit gebördeltem Rand genommen. Aber trotzdem, das gesamtbild schaut sehr gut aus. Achte nur drauf, dass du den nicht zu sehr verbastelst :)

Grüße
POWWOW
Sehr schön dein einser, so einen hätte meine Frau gerne...
Rennerman88
Schöner Wagen!
Berentzenkiller
Gute Basis.
bmwfan85
Gute Basis Top Wagen weiter so.
mfg
(2 Unterkommentare)
arninibmw
Hallo Dominik,

schönes Coupe mit toller Ausstattung.

Viel Spass und unfallfreie Fahrt damit.

MfG
Stefan46
Hallo Dominik

Dein E82 ist wirklich ein schöner Wagen!Mich selber würde er auch sehr gut gefallen!
Und mit den Voltec T6 wird er sicher Top aussehen!

Wünsch dir noch viel Freude mit deinem 1er und weiterhin Gute Fahrt :-)

LG Stefan
popeye95
Echt super Wagen. Sieht bestimmt klasse aus mit den neuen Felgen später :)
Vladibmw
Ein sehr schöner BMW ! Mit 19,Respekt ! Pass gut auf Dich auf,vor allem bei den Winter in unseren Landkreisen ;) Stets eine gute Fahrt und viel Freude mit dem BMW !
MfG Vladibmw
Danielm1988
Hallo Dominik,

ein sehr schönes Coupe hast du dir da geholt.
Zu den Veränderungen kann ich dir die Barracuda Voltec T6 nur ans Herz legen.
Ich liebe diese Felgen einfach.

Die Basis stimmt und ich bin sowieso ein Fan des 1er Coupe, also mach was richtig schickes draus.

Viel Erfolg und noch mehr Spaß wünsche ich dir.
The Senderzone
damit bin ich nun nicht mehr der jüngste 1er coupe driver im Forum :( Gute Fahrt und tolles Auto, denke schwarze Felgen stehen ihn nicht schlecht ;)
bjk_1903
sehr schönes auto.. und das mit 19 verdient nur mein respekt. ob eltern zahlen oder nicht ist doch im endeffekt scheiss egal.. wenn juckts!! dieser neider echt .. zurück zum auto.. an deine stelle würde ich performance nieren unbedingt bauen.. tieferlegen und schöne felgen .. wünsche dir viel spass und freude damit
De Hirsch
Gute Veränderungen hast du vor nicht so übertrieben und dezent das ist gut. Vllt noch ein M Paket sieht klasse am coupe aus aber muss auch nicht. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meiner Story rein;) mfG Doppel4Zylinder
m1ke
Hallo Dominik, einen schönen 1er hast du da! Ist als Basis auf jedenfall schon mal richtig gut!

Deine geplanten Umbauten hören sich auch nicht schlecht an, allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen vielleicht noch das M-Paket nachzurüsten!
Ansonsten ist es wie gesagt ein wirklich schöner Wagen und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Schau doch mal bei mir rein!

Gruß M1ke
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Gute Veränderungen hast du vor nicht so übertrieben und dezent das ist gut. Vllt noch ein M Paket sieht klasse am coupe aus aber muss auch nicht. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meiner Story rein;) mfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)