Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
day_dreamer90
Sehr sehr schicke Limo. Habe die Story schon länger beobachtet. Die schönen leichten Felgen interessieren mich sehr.
Schätze nur, das ich mit der ET und Dimension beim Coupe probleme bekommen werde. Sind sehr schick und tuen der Performance gut.
(2 Unterkommentare)
318Dingo
Sehr schöner E90, super gemacht!
(1 Unterkommentar)
Michi1312
schade dass du ihn abgeben musst, sieht echt top aus. Die schwarzen felgen passen gut dazu....
die performance streifen haben auch irgendwie was :)
gruss aus wien
Rennerman88
Sieht wirklich gut aus!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Gefällt mir richtig gut weiter so.....viel Spaß noch damit
kannst dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hey robgee


Herzlichen glückwunsch zum 335d, steht sehr gut da,
"hattest recht sieht genau aus wie meiner :)"....
Hoffe hast genaus vieeeeel spaß mit ihm wie ich ;)
(Vieleicht ein paar Innenraumbilder???)

Allzeit gute Fahrt mir Deinem schicken 335d

Lg
Markus
(4 Unterkommentare)
Marco-Italy
hallo....schonen bmw hast du dir geholt....kan dir nur zustimmen..ich arbeite normalerweise 4 monate in jahr um fur meinen 320i e46 steuer und versiherung zu zahlen...ist schon viel wen man bedengt das man noch tanken mus und die ganzen verschleisteile usw...wo fuhr das hin?????gruese aus bozen....
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Servus,

richtig Schade um deinen M3, die Wirtschaft ist echt fürn Arsch -.-

Dein Neuer Diesel Wiesel schaut schon Schick aus, deine Veränderungen wie immer TOP. Wünsch dir damit viel spaß und allzeit Gute fahrt ;)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
würde mir das Herz brechen wenn ich so nen schicken e46 M3er wie deinen abgeben müsste. Meinst du nicht die 800 € mehr im Jahr hättest nicht verkraftet ? Für mich ist der e90 auch wenn es son Dieselhammer ist, in puncto Leistung wie Optik (grade Optik) ein Rückschritt. Aber was rede ich, kann mir eh keinen von beiden momentan leisten. Naja will dir den neuen nicht schlecht reden, wünsche dir trotzdem viel spaß und gute fahrt ;)

lg


(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
cuore sportivo :-))

grüsse aus Nordtirol ins schöne Südtirol
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Was issen das für ein misst das Benziner nun teurer sin als Diesel oder meintest du damit die Spritpreise?
Und bitte stell die Schrift um das ist echt nervig zu lesen. Ansonsten ein.schöner Wagen mit nem guten 3l Dieselmotor.
Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rein;) MfG Doppel4Zylinder
(6 Unterkommentare)
Fresh Prinz
Schöner 335er, die Farbe ist leider ziemlich Serie und ehe wenig auffallend^^

Den E46 hätte ich nicht verkauft, sicher ist ein M teuer, aber es ist nun mal ein M ;)

(1 Unterkommentar)
easymountainbiker
Glaub deine Tastatur ist defekt!
(1 Unterkommentar)