Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Gefällt mir ganz gut, die Schweller sind allerdings zu extrem. Und selbstgetönte Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht.
Kumpel20091
sehr gut, das Rieger Set kommt auch gut besonders der Diffu. Mach noch weiße Blinker vorne rein.

(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Gefällt mir auch was du aus deinem Zetti gemacht hast. Ist mal was anderes... Und aufjedenfall auffällig.
Nur bei den Felgen würden ich mir andere überlegen, oder vllt schwarz.

Aber egal wie... Kommt gut
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Plan_B
krasses teil
sehr sehr cool
Rennerman88
Einen schicken Z haste da!
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH SPITZE.

Allzeit gute fahrt und viel spaß damit.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Werto1988
Haste schick gemacht Digger gefällt mir ^^
Birol-52
Hi Schicker Zetti,

wie fährt sich es mit den 35mm H&R?
streifts an der VA wie die Meisten es Behaupten?

MFG kannst meinen auch gern mal anschauen.
De Hirsch
Hast alles richtig gemacht meiner Meinung nach ist nicht zu krass aber doch auffällig und das passt zum Z4.
Schöne Arbeit! Allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
CORDOBAROT1
Sieht mit der tieferlegung viel besser aus ..Schick ! Die vorherigen Felgen sind Obergeil ;)
(2 Unterkommentare)
Red-S
Deine Freundin sieht gelangweilt aus :-)

Cooles Projekt. Gelungen.