Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36_LC
10++++ !!! Einfach nur PERFEKT
jacky


Traumumbau!!!

(4 Unterkommentare)
DoubleH
rundum perfektes Cabrio, weiter so :)
Legends
Sehr geiles Teil! Besonders in die Felgen hab ich mich verliebt!
Schau doch mal bei mir rein!
2F4ce
Mega gelungen^^
CoupeVIT
sieht absolut Hammer aus, Top arbeit !!!!

und respect an die Frau :D
G-Star E46
Schöner BMW ich habe den Umbau alles mitbekommen ;-)
G-Star E46
Schöner BMW ich habe den Umbau alles mitbekommen ;-)
AlexUndSo
Sieht echt klasse aus! Hast du noch die maße für den kofferaum ausbau?! Wäre echt klasse wenn du mir die mal als pn schicken könntest werde ende mai auch anfangen und suche noch nach passenden optionen !
bmw-braut-brb
richtig schickes teil ;-)

hast fein gemacht :-)


lg die nicole
stas1313
Sehr schönen Wagen hast du da gebaut ;-)!!
(1 Unterkommentar)
Filat
Ein wirklich schickes Cabrio. Auch hier Hut ab für die vielen Arbeitsstunden.

MfG
howo119
TOPPPPPP !!!!!!!!
OkanE30
Sexy der Wagen, steckt viel Arbeit, zeit und Geld drin... :)
Respekt...

Gute Fahrt weiterhin, schau mal bei mir vorbei :) LG
ns--393
Einfach super!!!!!!


Die farbe, die felgen, die schürzen und naja der Auspuff sowieso.

und der Tiefgang.wow

gruß nico
AC_Schnitzer
Hammer Geil!!! 10 Sterne)
-Daniel86-
Klasse Cabrio. Echt Hammer :-)

Gruß Daniel
Blue Diamont
Geiles Auto.................Für meinen geschmack nur etwas zu tief.....
muehle707
Einfach nur geil was man aus so ein schönen perfeken Auto noch rauszaubern kann.Lebe dein Traum und geniesse jeden Moment mit deinem Traumauto. Das nenne PERFEKTION in vollendung..RESPECT!!!!!!!
janakis83
also ich würde sagen bischen tiefer geht schon noch....
Basti23
gibt es bilder von den grauen bmw den man da sieht
e30beamer
Du bist einfach nur krank!^^ Krass was du alles am Wagen gemacht hast, insbesondere die ganzen Karosseriearbeiten. Sehr geil, wunderschöner Wagen! 10P.
that´s_me
Respekt vor den vielen schönen arbeiten. Paar sachen gefallen mir weniger, wie Stoßstange vorne und das helle Leder aber sonst alles Super mega Geil. Farbe, Felgen, Airride und die Carbondetails. Und vorallen der Absoulut einwandfreie Zustand...
mawe30
ein traum echt der hammer...selten so ein bomben e46 gesehen...10 PUNKTE!!!

estorilblau metallic is meiner meinung nach die schönste farbe die BMW jemals im programm hatte.
bin schon auf weitere fotos gespannt.wird zeit das sommer wird.

schau doch mal bei mir rein ;)

mfg mawe30
DoubleH
Echt Klasse dein Umbau, weiter so
benzjäger
der schönste e46 den ich je gesehen habe, meine hochachtung !!!
francojoop
OBERHAMMER GEIL DEIN CABRIO.

Allzeit gute fahrt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Dennis-M3
schon 100 mal angeschaut und immernoch begeistert :D der muss doch mal auf platz 1 jetzt !! mehr bilder!!!
(1 Unterkommentar)
goge5er
Du hast da , wenn ich das so sagen darf bzw. schreiben ein richtig Perverses Auto (BMW) Respekt für die mühe und Arbeit die da drin steckt !
marcob318is
sieht absolut klasse aus. ich würde aber wieder die m3 felgen drauf machen.
die arbeiten am interieur kommen mir von meinem bekannt vor:-)
e46.basti90
Richtig heftiges Cabrio. Klasse Veränderungen da passt einfach alles, wobei ich kein Fan von Nachrüst- Navis bin...

Ich weiß aber nicht weshalb alle die M3 Felgen so Geil finden.

Ich finde die aktuellen Schmidt passen einfach viel besser zu dem Wagen und lassen ihn schön bullig wirken wie das sein muss. Die M3 Felgen sind zu "schmal" finde ich und passen nicht mehr zu dem Tiefgang. Der Wagen soll ja breit wirken und da passen mmn alle Felgen die du besitzt außer die M3.

Die Front ist auch sehr gelungen aber Geschmacksache. Ich finde die originale e46 M3 Front auch besser.

Der Sommer kann kommen ;)

lg
M43-power
Der Sommer kann kommen!! Klasse gemacht
Rennerman88
Sieht einfach nur hammergeil aus dein Wagen!
metal is back
hey,

also wow das nen ich mal nen genialen umbau,
diese schöne farbe mit den schicken 220er felgen dann noch diese hammer front und erst dieses wahnsinns interieur!!!
nur einwas hab ich zu bemeckern ( dafür werd ich wahrscheinlich gleich erschlagen =) )
der ist mir zu tief =)
aber trotzdem hab ich deine story gleich aboniert =)

viel spass noch mit deinem "Air" rider!!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
Duke92
wow super geiles Cabrio, vorallem die e92 Front sieht auf dem FL super gut aus, freue mich schon auf neue bilder
Triggi
Sehr geil, viel liebe zum Detail so soll es sein
BMWKid66
Bemasn !!!!!

Wann gehts hier endlich weiter kann nicht mehr ;O

PS: DER WAGEN IST EIN PUSSY MAGNET PURE 1000000000% das sage ich dir oh mein gott
ich komme gleich ;P noch lsd doors dann wirst du die weiber nicht mehr los xD

mfg

Bearbeitet von: BMWKid66 am 10.01.2013 um 00:22:22
(1 Unterkommentar)
e46_coupe320
moi, im allem ein gelungenes Cabrio. Die stoßstange finde ich meiner meinung top. Es ist auf jedenfall ein einzelstück und man sieht es nicht jeden tag. du kannst stolz sein auf die arbeit die du abgeliefert hast. RESPEKT und viel spass weiterhin

lg aus´m spreewald
Dennis-M3
sehr schick..vorne stoßstange ist halt gewohnungssache aber ne m oder csl stoßstange wäre mir lieber..
und sofort wieder die m3 felgen drauf.. schickes blau ;)
(1 Unterkommentar)
Emre12394
Dicken Respekt bei deiner Arbeit was du umgesetzt hast. LEIDER gibt es wenige die so einen Aufwand auf sich nehmen.........
(1 Unterkommentar)
nikitos
WoW sehr schöne Cabrio und Hammer umbau,aber wie machst du türen auf)

(2 Unterkommentare)
Dugi
also hab noch nie jemanden gesehen der so oft teile austauscht wie du hahaha schon alleine 4 oder 5 paar felgen :S hehe muss aber sagen ich stimme den anderen nicht zu dass das nicht gut aussieht mit den chromfelgen weil chrom zu dieser farbe brutal passt da darfst du ja nicht irgendwie schwarze oder so ranmachen ;) chrom ist schon gut :D

sag mal die teile die du ausgebaut hast bisher hast du die noch ?? verkaufst du die eventuell??

(1 Unterkommentar)