Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MHJ99
Was für ein wunderschöner E34.

Ich finde es unglaublich wie viel Liebe, Geld und Arbeit Du in den Wagen gesteckt hast und das sieht man wirklich an jeder einzelnen Ecke. Ein absoluter Traum und für mich definitiv BOW-Material!!!

Übrigens auch eine tolle Story
 
(2 Unterkommentare)
Gum89
heißes gerät.... hab ich vor kurzen mal live sehen dürfen..... macht ordentlich lärm :D
völlig verdient der bmw der woche! gruss
(1 Unterkommentar)
PickPick
Hallo Joker,

genial das du so viel Arbeit in den E34 steckst, vor allem die sich laufend ändernde Technik finde ich sehr geil!!! Die Optik ist natürlich wie immer Geschmackssache und nicht ganz meine Farbe :-). Mach weiter so!

Vg Alex
(1 Unterkommentar)
bonsaibo
Verdammt viel Arbeit hast Du da rein gesteckt. Respekt für alles was du gemacht hast. Egal was der ein oder andere sagt, wenn es Dir gefällt dann ist es auch richtig. Hatte meinen e34 auch "verbastelt" aber ich hatte Spass daran. Mach weiter so.
Parallax
Hallo, sorry erst mal für meinen Kommentar denn er wird dir sicherlich nicht schmecken!
Ich habe deinen 540er auch auf dem BMW Treffen in Weilheim gesehen, und ich dachte mir wie kann man sowas nur machen.

Da gehören doch klassische Felgen in "silber oder poliert" drauf, ich finde die Farbe der Felgen und auch die Radmuttern gehen garnicht, die schwarzen Rücklichter und die schwarzen Blinker passen meiner Meinung nach auch nicht, ich finde am besten sehen am E34 immer noch die rot/weissen Rücklichter und weisse Blinker vorne aus.

Was aber garnicht geht ist meiner Meinung nach der ausgeräumte Innenraum, ich habe von diesem E34 ausräumen und für die Rennstrecke misbrauchen oder als "Ringtool" umbauen sowieso noch nie recht viel gehalten, ich finde der E34 ist in erster Linie immer noch eine Limousine, und als solche braucht er auch eine gewisse Luxusausstattung, mir ist ja sogar mein M5 schon zu spartanisch und ich hätte gerne einen größeren Hauch von Luxus wie von einem Bentley oder Jaguar drinn!

Aber da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich, aber auf alle Fälle hast du meinen Respekt für den Motorumbau, das würden nur wenige hinbekommen!:)

Ablschließend ist das natürlich nur meine Meinung, aber ich würde dem Wagen wieder eine Innenausstattung verpassen (edles Leder und noble Hölzer), dann würde ich andere Felgen montieren und wieder rot/weisse Rücklicher und weisse Frontblinker und normale Nebelscheinwerfer montieren!!!!

Denn ich finde so wie er jetzt ist wirkt der Wagen verbastelt und wie ein Tuningopfer!

Aber wie gesagt, sorry für die Kommentare, aber das ist eben meine Meinung!

Bearbeitet von: Parallax am 24.09.2013 um 21:59:31
(4 Unterkommentare)
SchrauberOase
Das mit den Stehbolzen hat schon seinen Reiz und erleichtert das Rad montieren ungemein.. gerade vorn, wo man das Rad nicht fixieren kann. Das würde ich ohne Bedenken auch einbauen, so es unter die Deckel der Styling 5 oder 20M passen würde.

Was mich mal interessieren täte, wie hast du die ZK-Hauben lackiert, kein Lacker konnte mir bisher erklären, womit man Magnesium vernünftig vorbereiten und grundieren kann.

Ansonsten, würde ich wohl mit der Karosse begonnen haben, deine Bilder vom Unterboden zeigen einige potentielle Problemstellen, die schon auf den ersten Blick nicht gut aussehen, aber jeder wie er mag.^^
(1 Unterkommentar)
v834
moin,

wahnsinns respekt vor der Arbeit, wirklich cool deine M60/M62 Hybrid story, ich liebe es, den (fast) kompletten veränderungsprozess eines Fzges so verfolgen zu können, auch wenn ich persönlich einiges anders machen würde.
wie hier schon erwähnt ist der e34 eher ein (kommender) klassiker und alles was über Tieferlegung und eventuelle akzente hinausgeht ist in meinen augen eher fehlinterpretiert. deinen mix aus JDM-style lugnuts und knalligen farben an einem klassischen auto kann ich nicht nachvollziehen.
carbonFOLIE ist m.E.n sowieso der grösste bullshit und hat auf nem bmw (egal welchem) überhaupt nix verloren, entweder echtcarbon oder garnicht.

dennoch: mach weiter dein ding und poste hier fleissig, ohne vielfalt wäre alles langweilig!
(1 Unterkommentar)
sonic1973
Hallo, sehr sehr gut und weiter so... Man sieht das du Freude an der Restaurierung, Tuning und Umbau deines tollen 5er hast! 
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
ein wahnsinnig geiler E34, genauso würde ich ihn mir vorstellen :-)
(1 Unterkommentar)
M.G.räppi
Sieht geil aus mitem den Felgen :D
Weiter soo ;)
Ayaz-Performance
Mein lieber Mann, da Steckt ja viel Arbeit drinn.

Über die Optik lässt sich nicht streiten, Hauptsache dir gefällt es;)

Viel Spaß mit dem e34 :)
RAANARA
Habe deine Story schonmal positiv kommentiert. Muss hier nochmal sagen das mir alles was du machst sehr gut gefällt. Auch wenn die Farbkombi gewagt ist sieht das sehr gut aus. Einen E34 als so ein Ringtool aufzubauen ist mal was neues und hab ich noch nicht so gesehen. Respekt auch vor dem Motorumbau!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Also erst mal... So nen e34 hab ich auch noch nicht gesehen, also im rennlook. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, besonders bei denen nur original das wahre ist. Aber definitiv mal was anderes.
Das einzigste was mir nicht so gefallen will ist das gelb der Felgen. Ich würde da eher zu Weiß gehen, kommt zur Kombination mit dem Violett denk ich besser und ist genauso auffällig.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
ASTRON279
Gwaagte kombination mit der Felgenfarbe aber sieht gut aus. Genau die gleichen Felgen, nur noch mit Ziermuttern ringsrum gehen Montag bei mir auch zum Lackierer gehen bei mir Montag auch zum Lackierer. Ich will meine Chromfelgen Schwarz lackieren lassen aber am außeren Rand einen Ring als dezentes Highlite in Chrom lassen. Ich hoffe der lackierer kriegt den übergang sauber hin
(1 Unterkommentar)
Seifert692
Gefällt mir sehr gut! ;-)

(1 Unterkommentar)
Jessen325
Sehr sehr geiler E34!!! Ich bin wirklich absolut begeistert. Bloß nichts mehr daran verändern, zumindest nicht optisch ;-) Sieht man leider nur noch sehr selten, gerade in der Tuningszene wird der E34 immer öfters "missbraucht". Wie gesagt, Deiner ist absolut TOP!!!
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
sahnestück!
(1 Unterkommentar)
ersguterdreier
geilomat
(1 Unterkommentar)
RAANARA
So verdammt krass. Und der dritte E34 540i als Schalter hier :-) So ein geiles Auto. Und deiner sieht auch noch gut aus. Respekt vor dem Umabu. Schau dir doch auch mal meinen 540i als Schalter an ;-)
Allzeit Knitterfreie Fahrt :-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Gökhan1806
Einfach nur ein Traum.... Geil der Wagen....


Gruß Gökhan
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Ein absolutes Sahneteil!!!

(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Gute Arbeit das muss man sagen. Vom Motor bis zu den Felgen haste einen guten Geschmack bewiesen. Der Wagen steht top da und wirkt sportlich dezent. Pfleg ihn gut und ich wünsche dir allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem 8 Ender vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Hickes
Rattenscharf deine Limo.so um nicht anders
Muss ein e34 aussehen.dezente klassische Optik
Und ordentlich Dampf.
Respekt vor der Arbeit. Würde den echt gern mal
Live sehen.

Schau mal bei mir rein.

Gruß
(1 Unterkommentar)
BleNder
Zuckerstück und Felgen stehen ihm ja mal Hammer!

Mfg
(2 Unterkommentare)
ArChOn
Mehr Bilder bitte, bis auf die Seitenbegrenzungsleuchten in den Zierleisten sieht er schonmal echt gut aus ;-) !
(1 Unterkommentar)