Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
metal is back
hey,

schickes 3er coupé fährst du da,
genau die richtige wahl fürs aller erste auto=)
steht etz schon sehr dezent da gefällt mir,
deine weiteren planungen hören sich auch gut an!!!

viel spass noch mit deinem 318ci und vorallem unfall freie fahrt!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen

(1 Unterkommentar)
mitchseN
Hey,

schicker VFL gefällt mir. gute ansätze. bleib dezent!
evtl noch FL rückleuchten und neuer endtopf...

kannst ja bei mir anregungen holen.


gruß
_Patrick_
Echt sehr schönes Coupe hast du da, schaut mit den Veränderungen richtig gut aus !
schau mal vorbei,

gruß
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wirklich klasse gemacht! Sieht super aus dein Dreier!
(1 Unterkommentar)
Triggi
Schickes QP und vernünftige Pläne für das Aussehen. Würde dir aber zu einem Gewindefahrwerk raten, da du bei Federn immer schlecht sagen kannst wie tief er wirklich kommt natrülich das alter der Federn mit eine Rolle spielt und du so natürlich dann die höhe des Autos an deine Felgen bzw deine Wünsche der Optik anpassen kannst.

Grüße
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Finde du hast da eine sehr schönes coupe was du auf keinen Fall verbasteln solltest.
Sportlich dezent muss das aussehen das ist halt meine Meinung. Hast aber ne gute Basis.
Würde mir noch ein paar schicker felgen besorgen und dann vllt noch tiefer gehen mit dem
Wägelchen. Dann isser schon perfekt in meinen Augen. Wünsche dir noch viel Spaß mit dem wagen und
Allseits gute fahrt! Schau doch mal bei mir rein un lass ein kommi da;) mfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
_Patrick_
echt ein schönes coupe' hast du da, mit deinen bisherigen veränderungen steht der wagen schon mal richtig schön da ! Viel spass noch mit deinem BMW ! schau mal vorbei

gruß
(1 Unterkommentar)