Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kenny4127
Sehr unterhaltsame Story!
Gefällt mir
(1 Unterkommentar)
unwissend13
ja muss wirlich sagen gutes auto, die story die du geschrieben hast HAMMER ! hast echt talent ! lg michi
DOX328
Sehr schönes Teil geworden. Mal ne Frage zu den PU-Lagern. Wie fahren die sich, hab gehört das die den Wagen straffer machen und als Nebenwirkung die Schläge der Strasse direkter weitergeben... Kannst die empfehlen?
(1 Unterkommentar)
wicli84
Tolle Arbeit! Grüße aus Chemnitz.
flyinghirsch
Na endlich hast du deine Story mal aktualisiert. Aber is schee geworden. :)
 
(1 Unterkommentar)
micro
Auch wenn es viel Arbeit war und viele Nerven gekostet hat, es hat sich gelohnt. Sieht sehr gut aus der Touring. Den hast du wieder gut hinbekommen. Bin auf weitere Bilder gespannt.

Gibt es eine vorher / nachher Bild von der Audihaube ;)


Weiter so...
(2 Unterkommentare)
JonsenOne
sehr geile Farbkombi! kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
DoubleH
aussehen tut er net übel :) Viel glück das der motor wieder wird :)

Bilder von der Audi Haube würden mich mal interessieren :D
(5 Unterkommentare)
Päde
Noch nie gesehen in grau-matt, steht im top in der Kombi mit den schwarzen Akzenten. Feiner Wagen!

Hoffe der Motor kommt gut und es sind keine weiteren Kalt-Deformierungen nötig.

Wünsche allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Ohne Mist... ein Bild von der Haube muss her ;) !
(2 Unterkommentare)
DailyRacer
Moin,

hammer Story, ich hoffe auch das du den Motor top zurück bekommst.
Viel Freude an deinem neuen.

greetz
e30beamer
Ich hab noch nie erlebt das du soviel Text geschrieben hast! :D

Ich hab mich gerade schön weggehauen als ich dein Text gelesen hab! Ich find den kleinen auch echt gut, Motor geht an sich auch traumhaft!

Zum deinen Motorproblemen: Das haste davon das du mich mit deinen 328er gegen mein e30 abgezogen hast! :P Nein Quatsch, wünsch dir das er schnell wieder läuft!

Ich hätte zum grau matt Giftgrüne Felgen und Aufkleber drauf gemacht! Sonst sehr schick!
kevin STR
selten so eine belustigende Story gelesen.. scheiß auf "Antiaggressionsbälle"!!! Ne Fremdfabrikatsmotorhaube ist anscheinend um tausendmale besser :D
dein tourig schaut auch hübsch aus, gefällt mir gut ;)
gruß
MarciAd
Ich wünsche ganz viel glück für die weiter fahrt, und bitte weiter So. Selten So gut gelacht werde mir auch mal ne Gefühlstandshaube zulegen.

Grüße Marcel
Meister Lampe
die arme Haube ;-)

Super Storry Text ist sehr gut geworden! Und das Kfz sieht auch super aus.

Gross ML
Devil´s Advocate
Schicker Pampersbomber!!

Das grau-matt und die Felgen passen super.

Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.

Die arme Audi-Motorhaube ;-)

Aber bei dem Ärger, kann man es keinem verdenken.

Viel Spaß noch damit und viel Freude am Fahren...
Plan_B
sieht ganz ordentlich aus
das matte ist cool