Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sah richtig genial aus!
Andreashelmke
Super schön der Wagen. Wenn er als Kontrast noch schwarze Zierleisten hätte, fände ich ihn außen perfekt. Aber das ist ja Geschmacksache...auf jeden fall neuen besorgen :-)
Tim Sch.
den HÄTTEST du behalten sollen... aber wenn das wörtchen hätte nicht wäre ne :-)... mega geiles coupe... vorallem die felgen..

gruß tim

schau mal bei mir
(1 Unterkommentar)
Tobias Richter
sehr schöner e36 :) wie is denn der genaue name von den bbs felgen?
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
die brock hatte ich auch, stehen dem guten schon durchaus gut, aber die le mans sind einfach der wahnsinn. in kombination mit weiß. würd ich dir sofort abkaufen :-D
electro25
ein sehr schöner E36 und dan noch in weiß
ein Traum Top-Fahrzeug

MFG
Jessen325
Wow ein echt wunderschöner E36. Die BBS LeMans haben natürlich gepasst wie die Faust aufs Auge. Echt ein Top-Fahrzeug und Du hast genau meinen Geschmack getroffen!!! Der Seat war übrigens auch nicht übel ;-)

PS: Schau doch mal bei Gelegenheit in meine FS
Fascin
Ach den kennt man doch irgendwo her ;) Schade drum - war ein echtes Schmuckstück!
Plan_B
der sieht hervorragend aus
tapout88
ALLES RICHTIG GEMACHT!

aber keine echten le mans oder?

Bearbeitet von: tapout88 am 14.08.2012 um 12:01:28
(1 Unterkommentar)