Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Der Franzose
War auch vor Ort (wie auf einem Bild zu sehen, blauer e39)

Location war schon Klasse, bevor man hier wild rum schreibt wie schlecht es war, sollte man wissen wie das Gelände sonst aussieht.

Was die Jungs in den 5 Monaten da geleistet haben ist schon Krass!

Und es war auch das erste mal für die Jungs. Man lernt halt dazu, nächstes Jahr wird es sicher besser werden!

Mit so viel Andrang hatte er auch nicht gerechnet. Aber gelobte für nächstes mal besserung.

Vor allem werden bis dahin noch einige Flächen "geglättet" die jetzt abgesperrt waren.

Alles in allem war es super, viele nette Leute, super Wetter und alle haben sich benommen :)

Bearbeitet von: Der Franzose am 14.08.2012 um 19:23:04
(1 Unterkommentar)
Gothic
Der Platz war das Letzte und die Veranstaltung leider nicht gut organisiert.
Der eigentliche Platz war voll und nicht wirklich schön bzw. der Parkplatz davor glich einer Schottersteinmondlandschaft, wo man sich eher noch sein Auto demoliert :-(
Wer seinen BMW liebt, der fährt lieber das nächste mal zu einem reinen BMW oder einem anderen Treffen! Es sei denn, der Veranstalter kümmert sich für das nächste mal, um eine bessere Organisation und einen besseren sowie schöneren Platz!

(1 Unterkommentar)
terrorwerte
super Location für sowas, alte mauern und hochglanzpolierte schlitten spitzen kontrast :)
(1 Unterkommentar)