Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus der kleine - wobei ich die beige innenaustattung auch recht schön fand..
viel spaß noch damit...
(1 Unterkommentar)
kuczynski1992
Servus
Respekt vor der Arbeit.
Sehr schön gemacht, gefällt mir wirklich sehr gut!
Sag mal gibt's in München ne größere E30 "Anhängerschaft" wäre ganz interessant, wohn auch nicht weit weg.. :)

Allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Ali Emree Bozkurt
Den Zwillingsbruder hab ich :) sehr schönes Auto ! Bist ya aus München / Dachau können uns ya mal nächsten saison anfang treffen
Bimmer111
Sehr schönes e30 cab :) aber ich finde das er vorne etwas tiefer kann. Nicht übertrieben aber so das der Abstand von der Radhauskante zum reifen vorne und hinten gleich ist. Sieht optisch besser aus und man hat eine "dezente" keilform.

Und die ist finde ich dem bmw ab werk auch schon so in die wiege gelegt. ;) keine proll Optik sondern einfach Kult :)

Ansonsten perfekt. Daumen hoch!

Schau auch mal bei mir rein;)
LG Bimmer111
CH-Cecotto
Mega-Ultra-Schön!

Da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht mit deinem e30...Resultat ueberzeugt mich auf der ganzen Linie! Der Innenraum ein Traum!

Bitte vorne NICHT tieferlegen, Keilförmig ist sowas von oberproll-peinlich!
(8 Unterkommentare)
razzer_2009


Wieder ein E30 gerettet,sehr schönes Cabrio-alles super umgesetzt! Weiter so!!!!

Gruß Wolfgang
(3 Unterkommentare)
Michl24
Hast dir einen wunderschönen e30 aufgebaut . Ein Traum cabrio !! Viel Freude damit . MfG
(1 Unterkommentar)
stefan91
Hammer Wagen!!! Geile Farbe super Innenausstattung 😄
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Perfekt
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Sehr schön aufgebaut,und die besten Felgen für den E30 hast du auch noch drauf,die werde ich mir auch noch besorgen.
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Sehr schön aufgebaut,und die besten Felgen für den E30 hast du auch noch drauf,die werde ich mir auch noch besorgen.
RollingStone1989
schönes teil.

wofür steht das FC - 48?
ich glaube, ich weiß es! ;)

BMW-Must-Have
Sehr schönes Cabrio wirklich geil
lg
Wunschi1990
Sehr schönes Cabrio! Steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin. Alles sehr stimmig uund absolut schön passend zusammengestellt. Sieht aus wie neu. Ist es ja auch fast ;-).
(1 Unterkommentar)
buffda
Moin

Das ist mal wirklich schick , die Farbkombination passt perfekt , Felgen sowieso ............ ein wenig tiefer würde das Gesamtbild noch abrunden

Wünsch dir viel Spass mit dem schönen Cabrio






Bearbeitet von: buffda am 09.08.2012 um 07:35:44
(2 Unterkommentare)
Attack0815
Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Vorne noch ein bisschen tiefer, dann isser perfekt.
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir - genau so einen will ich auch noch nur m-tech2 hätt ich ihm noch spendiert..

mfg
(1 Unterkommentar)