Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sixpack-2012
Mit einer Rostlaube durch die Gegend zu fahren kann man nur in Deutschland zum Trend machen.

*Hier laufen ja auch die Mädel´s im Sommer in Winterstiefel rum.*

Du solltest noch einen Haufen auf die Haube machen, lößt vielleicht einen neuen BMW Trend aus.



Mir gefällt dieses nicht. Da kann man seine Zeit mit was anderem Totschlagen.
(5 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Find auf der einen seite schade um den bmw auf der anderen seite gefällt er mir.
Aber du hast es gut umgesetzt.
Fehlen nur noch zum perfekten ratten lock die 17er stahlfelgen vom e46.
Gruß ben
Ben-E36
Hi,
Find auf der einen seite schade um den bmw auf der anderen seite gefällt er mir.
Aber du hast es gut umgesetzt.
Fehlen nur noch zum perfekten ratten lock die 17er stahlfelgen vom e46.
Gruß ben
Limousine 320i
Für mich ist das nichts aber ich habe letztens ein gesehen der hatte die Radkästen bis auf die Höhe der zierleisten runtergezogen das sa mal krass aus
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Gute Basis. Da geht aber noch mehr. Schau mal bei dir vorbei eventuell findest noch was:-D

Viel Spaß weiterhin
(1 Unterkommentar)
arthur 323i
Wieso wiesooooo nur hätte es nicht ein golf oder Opel sein können xD.

Naja aber man könnte noch mehr drausmache. Hau ne Fette Keil vorm rein nen alten Leder Koffer auf das Dach
(1 Unterkommentar)
e36Gerrie
nicht mein geschmackt .. aber find deine ideen geil !! weiterso ;)
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Ratte schön und gut.. Auch geniale Ideen bisher gehabt und umgesetzt..
Aber hätte es dann nicht wenigstens einer mit n anderen Motor sein können und nicht unbedingt n 328??

Aber an sich trotzdem gut gemacht!
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Kettenglieder als BMW Grill find ich ja mal sehr geil und originell!
Rat Look ist einfach was sehr spezielles und ich finds ne tolle Abwechslung.
Bleib der Linie treu und es wird ne richtig schöne Ratte ;-)
Rippel-Tippel
Bin auch kein Fan vom Rat-look.
Allerdings ist dieser hier recht stimmig und die Ideen sind nicht schlecht. Highlight find ich ganz klar die hintere Kennzeichenhalterung, die 2farbigen Blinker sowie der Innenraum.
Alles in allem, für ne Ratte echt witzig;-)
adi88
Find es ziemlich gelungen , viel Spaß beim weiteren umsetzen des Rat looks ;)
Bimmer P.E.T
Na besser als Ihn in die Presse zu schmeißen !!!!!!!!!!:) Die Nummer mit den Ketten in den Nieren find ich richtig Geil. Jetzt noch ein altes Fass und nen Koffer aufs Dach gebunden und fertig is er!!!!

Viel Spaß mit deiner Ratte
bluntman e36
Sehr schöne Ratte also Edler geht´s fast nicht !!
TommyE
Ich find es auch sehr gelungen. Die Felgen könnten noch schön hochglanz rot sein, das würde sehr gut mit der schmalen Weißwand harmonieren.
BMW Onkel
Obwohl es mir nicht so zusagt, muss man sagen das der Ratlook echt gut geworden ist, in meiner gegend haben auch viele diesen style mit essigsalzwasser nachgemacht und schaut auch dementsprechend aus ...


Ich würde ihn wieder rückbauen, den ratlook drauf lassen und von motorhaube bis zum heck einen schwarzen streifen kleben oder lacken ;)
Sehmus
wieso zum teufel hast du rostige sachen auf das auto gemacht ... is nicht böse gemeint aber wenn du dich damit traust nachts rumzufahren...naja ein blickfang biste aufjedenfall wenn du tags rumfährst
Sirheadly
Top. Die Nieren find ich genial. Der Rest ist auch schick. Was mir persönlich nicht zusagt sind die 2 Sorten Blinker. Lieber ganz orange oder ganz Grau :)
Krischi23
Himmel und Nieren sind der Hammer :D auch wenn ich sonst nicht so auf Rat-Style stehe.
Jonny_Wulfcastle
habedere gfoid ma - himmel&nieren sand richtig geil...
yorilla
Sehr geil^^
Gute ideen verarbeitet mit den nieren usw Schaud echt klasse aus!
Aus REG hab ich auchn auto geholt xD
MFG
Sophie E46 Coupe
Der Innenraum sieht schon mal geil aus. Aber der Rost ist nicht so mein Fall.
iPower
sehr geiles teil :)

stevlerhie
echt gute arbeit!! schaut echt geil aus! Kannst du mir per pn schicken wie genau du die Rostmotorhaube und so gemacht hast möchts bei meinem e30 auch machen