Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mastas99
Richtig klasse optik. fehlt nur noch ein bild vom lenkrad ;)


PS: wie hast du das mit dem M Symbol auf dem Display gemacht ?


(1 Unterkommentar)
Jessen325
Superschicker Wagen!!! Gefällt mir richtig gut, das Gesamtpaket passt und es wirkt(e) alles sehr stimmig. Prima!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast.
Amstaff07
hey..echt schön was du so nach und nach aus dem wagen gemacht hast echt super weiter so...aber hab da mal ne frage hab mir auch das low tec gewinde geholt hast du den dämpfer auf ganz kurz gedreht??vlg
(1 Unterkommentar)
BeMyWagon
Hallo,

Also muss schon sagen, ein Traum von Touring.

knappi
schöner touring! das m logo im bordcomputer find ich klasse!!
weiter so
derkblonde
schönes auto.weiter so.
bahandyto
ich muss auch sagen, dass der karrn geil da steht mit den 19 " :)
musstest du diese eintragen lassen? schaun schon hart an der schmerzgrenze aus.

(1 Unterkommentar)
that´s_me
Stehen ihm sehr gut die Performance Socken. Auch sonst Geil, schlicht, dezent und sieht edel aus. Bis auf der Modetrend mit den farbigen Felgen da super Touring...
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Touring!
Stylezzz
Das Winteroutfit sieht echt klasse aus.
Solltest du dir für den Sommer auch überlegen.
mitchseN
Klasse veränderungen, gefällt mir gut. So muss das sein. Auch das Orange ist gewagt aber cool :)

Kannst ja mal bei reingucken für anregungen, bin auch nicht grad der der garnichts wagt mit den Felgen...

Gruß
Flupi 330i
Darf man fragen was dich das Auto letztendlich gekostet hat?

Gruß Robin
(3 Unterkommentare)
bahandyto
mir stellt sich eine frage, was du mit dem selbstgebauten hosenrohr vor hast?! gerne auch per pn :)
(4 Unterkommentare)
StreckenSau
Schöner Touring. Deine Sommerräder hab ich heute für den Winter drauf gemacht :-D
Viel Spaß noch mit dem Dicken!