Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mr.Stunt101
richtig geiler e39 so wie ich meine auch haben will! eine frage wo hast du das leder gekauft um amaturenbrett und die anderen teile im interior mit leder zu überziehen das ist richtig edel! hast du es selber überziehen lassen oder warst du bei einer sattlereri? und wie heißen die orangen blinker die du eingebaut hast die sehen richtig geil aus! die serienmäßigen sind es ja nicht diese sind ja ziemlich grottig
Mode XL
Schade war einer meiner Lieblings 5er hier :(
finde die Tiefe sieht schrecklich aus, wie gesagt war einer meiner Lieblings 5er hier auf Syndikat.
Top Umbauten bis auf Air-Ride RESPEKT.

Mfg Mode XL
(2 Unterkommentare)
Asbest
Traum!
(2 Unterkommentare)
elvis35m
hat was............  coole karre respekt gute fs..................
(2 Unterkommentare)
Dobe
DAS SIND 10 **********PUNKTE top 🔝 👍
(1 Unterkommentar)
Little Bandit
Immer wieder schön deinen E39 zu sehen, da steckt wirklich unglaublich viel Liebe zum Detail drin!

Eine Frage noch: Das Radio links unter dem Lenkrad, wie funktioniert das in Verbindung mit dem 16:9 Monitor?
(1 Unterkommentar)
Nicklas211
Ich lass mal 10 Punkte da!

Als erstes mal super Fotostory, richtig gut aufgebaut und lässt sich sehr gut lesen.

Als zweites, dein 5er ist echt überragend! Klasse Umbau und klasse Arbeit, sehr selten ein so gut erhaltenen e39 gesehen und vor allem so gut wie noch nie mit so einem Austattungspaket!

Ich hoffe er bleibt dir noch lange so erhalten und weiterhin eine gute Fahrt.

LG Nicklas
(3 Unterkommentare)
xMxPowerx
Es gibt nur ein Wort das dass beschreibt!

Überragend!
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Deine luxuriöse Limo. gefällt mir sehr gut.
Die Umbauten sind durchdacht und sehr geil...
Der Lack ist einer der schönsten aus dem BMW Regal!!! ;-)) Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem E39

(2 Unterkommentare)
David.97
Einfach ein Traum 😍 für mich ist der perfekte e39 . Ich kann mir schon vorstellen wie viel Zeit und Aufwand in diesem Auto stecken .
Hut ab ein Traumwagen hast dur dir da geschaffen 
(1 Unterkommentar)
Thunderstruck
Traumhaft schöner Wagen! Ich liebe den E39. Und wie du ihn gemacht hast, hätte ich ihn auch gemacht. Er sieht hammermäßig gut aus!  Hast du den 2.5er schon drin? 
   rocknroll
(2 Unterkommentare)
BMW 5er minimalist
Der e39 ist einfach genial. Respekt vor dem riesen Aufwand und der Geduld die man bei solch einer Realisierung mitbringen muss. Mir fehlt schon bei Kleinigkeiten, an meinem Phaeton ausreichende Geduld.
(2 Unterkommentare)
V8 Michl
Ach, den kenn ich doch irgendwie noch aus einem anderen Forum. :-)

Schickes Teil! Steckt viel Mühe drin!
Habt ihr klasse gemacht!

Viele Grüße,

Michi
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Sieht super Geil aus !!!!
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
Wow... meiner meinung nach einer der schönsten e39! Tolles auto, eifach nur perfekt bis ins letzte detail!
(1 Unterkommentar)
baklan
Einfach nur EDEL!
Hast echt nen schönen Wagen gebaut. Hut ab!!!
(2 Unterkommentare)
Amon22x
SEHR SEHR SEEEHR GEIL!!! Mehr braucht man dazu nicht sagen! Hut ab vor der Arbeit! Deine Kollegen auf der Internetseite haben auch alle geile Autos :)!

Gute fahrt damit :)
(2 Unterkommentare)
Compact1404
Absolutes Vorbild !klasse e39 wirklich hammer die details.. Respekt
Da sieht man wer sein Hobby Liebt & es mit Leidenschaft Macht..Daumen Hoch weiter so :-)
Schau doch mal bei meiner Story Vorbei Zwar nicht wie deine Aber der Ansatz ist gemacht :P
(1 Unterkommentar)
ThayQi
Das Ding ist der Hammer. Meinen größten Respekt.
Top Ideen, top Umsetzung. Wenn ich die Kohle hätte würde meiner wahrscheinlich genau so aussehen :D
E39HS19
Echt geil hätte einpaar Fragen hast du fb oder etwas ähnliches wo wir schreiben könnten echt mir fehlen die Worte noch nie so ein geilen e39 gesehn nehm ich mir zum Vorbild
kingpende
Hi, Hammer umbau, Respect.
ich bekomms nichtmal hin, mein 16:9 navi auf dvd funtion um zu bauen.
auch deine anlage ist der hammer mit dem Alpine PXH.

allerdings hätte ich, wie mein vorredner schon sagt, direkt auf 3.0 oder 4.4 umgebaut :)


lg
FullMetalEnno
Echt krass! Was du alles ein- und ungebaut hast. Aber ich persönlich hätte dann auf 3.0 oder sogar V8 umgebaut. Der Dicke hat doch bestimmt auch gut zugelegt.
_jerome_
also.... ich weiß nicht genau was ich schreiben soll....

leider weiß ich nicht was es für den e39 original gab und was nicht... wahrscheinlich wäre ich dann noch begeisterter...

aber ganz ehrlich das geht kaum noch :D   sau geil welche funktionen und add ons du hinzugefügt hast :D

wow die mühe das geld und der aufwandt.......was mir jetzt noch fehlt bei dir ist softclose <3  mach weiter so und pass gut darauf auf

Bearbeitet von: _jerome_ am 11.05.2015 um 09:41:03
(2 Unterkommentare)
wolfi93
Ah, ein Österreichischer Kollege :D
Ich bin schwer beeindruckt was du aus dem Auto rausgeholt hast. Alleine die ganze Arbeit und Liebe zum Detail. Meinen größten Respekt! 
Wünsche dir eine Gute und unfallfreie Fahrt mit dem Schmuckstück! 
(2 Unterkommentare)
Little Bandit
Das ist mit Abstand einer der schönsten E39 hier im Syndikat. Sei stolz drauf!

Gruß Dennis
(2 Unterkommentare)
MechaFLOniker
Da kann man nur den Hut ziehen. Wozu einen neuen 5er entwickeln? Du hast gezeigt, was im E39 möglich ist/ möglich gewesen wäre. Einfach klasse!
(4 Unterkommentare)
salinho
ohne worte. ein auto für die ewigkeit!! 10
Ventris
Einfach der Wahnsinn!!! Dein Auto macht jeden E39 Fahrer nur noch stolzer!!

Hoffe Du hast noch lange Freude damit! :-)
(2 Unterkommentare)
Chris.95
Als käme er gerade vom Band

Wahnsinn !
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Joa. Ich bin sprachlos.

Das ist das Ende der Automobilentwicklung. Das wars, die können aufhören. BMW muss keinen neuen 5er mehr entwickeln, die bauen jetzt einfach Deinen, millionenfach, bis in alle Ewigkeit. Hab mir schon einen bestellt. Das erste und einzige Auto, das ich hier sehe, das WIRKLICH und wahrhaftig die volle Punktzahl verdient.
(4 Unterkommentare)
Autofanatikerin
AM ARSCH *_* Das ist wohl mit Abstand das genialste Teil was ich kenne von den E39'ern .
Der absolute Oberhammer!
Top Arbeit.... ich bin fasziniert
(4 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
hi, hab deine seite bei FB auch gelikt und hier sieht man ihn mal im aufbau und im detail , einfach mega der wagen weiss garnicht mehr wo ich aufhören soll zu gucken hat absolut meinen geschmack getroffen . mfg :)
(3 Unterkommentare)
Hoon
Alter Schwede ist das dein scheiss ernst?? WOW!! Von außen sooo unscheinbar und von innen so ein Meisterwerk!! Ich bin platt!!!

Das viel in so einen e39 rein geht ist mir bewusst aber wow, ich bin grad schon eeecht neidisch, wobei ich schon wirklich volles paket habe(außer navi)..

Du hast meinen tiefsten Respekt für so viel GUTE(!!) Arbeit und wünsche dir allzeit gute Fahrt und deinem Dicken, dass nie was kaputt geht!

VG
(2 Unterkommentare)
Green Hornet
Unglaublich!!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Der absolute Wahnsinn!
Besser gehts kaum!!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
Alie30wien
Abnormal geil!!!!!! 😍😍😍
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
Der hammer, genial deine umbauten und das ganze konzept...natürlich 10 Punkte!
(1 Unterkommentar)
independent
Jetzt muss ich dir auch mal ein Kommi geben :) Ich verfolg schon seit einiger Zeit dein Projekt und bin begeistert! Alles was man sich so vorstellen könnte in nem E39, setzt du um und das auch noch stimmig und gekonnt! Mach weiter so! Hast den schicksten Dicken im Forum! :-)

Gruß Patrick
(2 Unterkommentare)
bmw__323i
Alles perfekt! Wahnsinn, dein e39 ist der absolute traum!
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Grandiose Ausstattung und Zustand 10+++
(2 Unterkommentare)
Alie30wien
Ein hammer!!
(1 Unterkommentar)
Serky_21
Live gesehen und perfekt bis ins kleinste Detail, der Mann kennt sich aus - etwas tiefer könnte er noch sein ;) Grüße aus Bregenz
(1 Unterkommentar)
Curi69
Fantastisch und unglaublich. Sehr, sehr schönes Auto. Die Designs sind genial. Herzlichen Glückwunsch zum Auto.
Ich freue mich auf die Fortsetzung. :-)
(1 Unterkommentar)
Walti214
Was soll man da noch groß sagen? Ein wunderschönes Fahrzeug, welches unglaublich viel Inspiration für neue Projekte mit sich bringt. Umsetzung und Ideenreichtum in Perfektion und das gepaart mit einem super freundlichen Kerl der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht, eine rundum perfekte Kombination! Ich freue mich jetzt schon darauf, den Wagen endlich mal Live zu sehen! Wahrscheinlich werde ich dann noch weniger aus dem Staunen kommen und mich wieder Nächte lang in der Werkstat einschließen um meinen auf einen ähnlich perfektes Rundum-Paket wie deinen umzubauen!

MfG Tobi

Ps. Wie drr Ralf schon sagte wenn es hier keine 10 Punkte hagelt, wo dann?!?
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Gefällt mir gut, sehr gepflegt. Tacho bis 300 etwas überdimensioniert.
(1 Unterkommentar)
Phönix007
Wahnsinn!!kann man den sich mal Live ansehen?
(1 Unterkommentar)
mr.chippo
Süüüüper Geil...

von mir ist Deiner abgesegnet....klasse

Grüße aus der fast Nachbarschaft
(1 Unterkommentar)
mike_330i
richtig nice :)

schau doch mal auf meiner Story vorbei :)
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
Hallo

sorry, wie konnte ich diesen Hammer-E39 bisher übersehen?
komm aus Staunen nicht mehr raus... hab gar nich gewußt, was man alles in
diesen 5er-Typ verbauen kann...
OEM SHZ hinten, Lordose und elekt. Kopfstützen.... waaaaaaahhhh???
Kopfstützen integrierte Spiegel, Video im dachhimmel, Kamera z.b. etc pp. boahhhhh.
HILFEEEEEEEE!!! :-O :-O :-O .... .... ....

also, dein Auto [kann ja fast als Raumstation bezeichnen .-)]
wird laut aussagekräftiger Fotos wie geschleckt da stehen
[wie aus Neuwagen-Verkaufsraum]
makelloser sehr schöner Lack und dann diese Pornoausstatung! WAHNSINN!!! :-) :-O

wer hier nicht volle Punkte da läßt... wo dann? .-)

Gruß
Ralf






Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 02.01.2014 um 09:43:23
(8 Unterkommentare)
BMW-Bull
immer wieder echt schön die Bilder zu sehen. einer mit der schönsten E39 die ich kenne.



mfg Bull
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Sehr schöner, gepflegter e39, einfach Traumhaft, wunderschön!
(1 Unterkommentar)
driver1
Sehr schöner e39, super gelungen - der e39 hat einfach das beste Design!

Elias eine Frage an dich, und zwar möchte ich unbedingt auch OEM LED Nummernschildbeleuchtung haben.

Da du die LED Kennzeichenbeleuchtung OEM vom E90 drin hast wollte ich dich fragen ob du mir in Kurzfassung beschreiben kannst welche Änderungen dafür im einzelnen nötig waren, bzw, was ich wissen muss um die LEDs vom e90 in mein e39 zu bekommen...

Vorab schonmal Danke,

Schöne Grüße.


(5 Unterkommentare)
francojoop
Sieht 1A aus. Hut ab.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo schöner 5er top austattung aber ich würde schon die orginal m5 Aussenspiegel drauf machen
(2 Unterkommentare)
Blickfang
Hammer!
(1 Unterkommentar)
headstyle1987
richtig geil!!! respekt!
(1 Unterkommentar)
walek
Ich finde dein Auto so genial einfach nur geil ganz großen Respekt für deine Leidenschaft :-D super viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
walek
Ich finde dein Auto so genial einfach nur geil ganz großen Respekt für deine Leidenschaft :-D super viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
Veykoh
Hallo,

Erstmal ein wunderschönes Auto hast du da. Ist viel Arbeit und Geld reingeflossen Respekt!
Was mir besonders aufgefallen ist ist das lenkrad ich fahre einen 320ci e46 mit individual Ausstattung habe das gleiche Lenkrad wie du aber mit der M-Spange meine suche nach einer Individual Spange war bisher erfolglos. Ich wollte mal fragen ob du mir sagen kannst wo du die her hast oder ist das eine eigenanfertigung ? :)
Weiterhin viel freude an deinem Auto und allzeit unfallfrei Fahrt.

Mfg

Veykoh
(1 Unterkommentar)
mich330xd
Echt genial, was sich alles draus machen lässt. Wenn man bedenkt mit einer eher mageren Ausstattung gekauft und jetzt volle Hütte. Respekt, da steckt brutal viel Arbeit dahinter, damit es was wird.
Alpina09
die Ausstattung is echt der hammer!!!

am geilsten finde ich die Sitzverstellung;)geile Idee
(2 Unterkommentare)
Cruxracing
WAHNSINNS AUSSTATTUNG

Hammer, so muss ein e39 aussehen
(1 Unterkommentar)
Benni 89
Schicker Wagen....schöne umbauten

Wo ich dein Innenraum gesehen habe musste ich kurz an Mo denken ;)

Weiter so....

Gruß aus Dresden

(3 Unterkommentare)
BMW_E36er
Einfach nur fantastisch. Immer wieder schaue ich gerne und begeistert in deine FS um mir dieses Prachtstück anzuschauen.

Tolle Umsetzungen und viel Liebe. Davon müsste es mehr hier geben, dann würde ich nur noch FS lesen/anschauen :D

Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
LiGaLiZe
schickes ding ))
(1 Unterkommentar)
ukarst
Sehr edles Auto !
(1 Unterkommentar)
Macedonia
1aaaaaaaa....alles OEM und das mal ohne m-paket, ein geiles gerät
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
BMW-BOY-35
sehr schönes auto gefällt mir besonders der M5 Tacho ! Würde mich ma interessieren wie du es zum laufen gebracht hast :-)
(2 Unterkommentare)
tsk_55
Schick schick .. 1A
Perfekte Austattung !!
Was willst du habn ??
(3 Unterkommentare)
crime25
Wird immer besser! Perfekte umsetzung! Sehr geil =)))
(1 Unterkommentar)
Asphaltjäger
Wow steckt sehr viel Arbeit drin.....


Großen Respekt

Einer der schönnsten e39 im Forum

Schönne Grüße von Asphaltjäger
(1 Unterkommentar)
Andrey139
Kein pfuschen kein kosten und mühe scheuen... sehr schöner 5er wozu neuen kaufen wenn der vor dir steht :) gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
andiwbmwe60
innenraum einfach nur bombeeeeeeee

was hast du genau für ein leder benutzt um die sachen zu beledern? z.b. interieurleisten und was für eine stärke hat das
(2 Unterkommentare)
Andrey139
Kein pfuschen kein kosten und mühe scheuen... sehr schöner 5er wozu neuen kaufen wenn der vor dir steht :) gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
äxel invidual
Respekt vor deiner arbeit.....hast wirklich viel arbeit und liebe zum detail reingesteckt.....sieht wirklich lecker aus, und sieht nicht aus wie eine bastelbude....;-)...wünsche dir noch viel spaß damit....

lg Axel
(1 Unterkommentar)
Sport metzi
Hi
einer der schönsten Limos ..TOP

Mach weiter so

grüße
metzi
(1 Unterkommentar)
Plan_B
kommt super rüber
geiles teil
(1 Unterkommentar)
Triggi
Sportlich und Elegant wie mein vorredner sagt, weiter so
(2 Unterkommentare)
Triggi
Sportlich und Elegant wie mein vorredner sagt, weiter so
(1 Unterkommentar)
francojoop
Wow was für eine geile sportiliche elegant e39 respekt.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wow einfach sensationell!
(1 Unterkommentar)
Jopa83
Hammer einfach nur geil!!!!! Steht richtig gut dar der dicke! !


Gruss jopa
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Wow, klasse Bilder, klasse FS, klasse Wagen, klasse Umbauten.

Alles voll nach meinem Geschmack, sehr schön alles anzusehen, da macht das komplette Lesen noch Spaß :)

Hut ab!
(2 Unterkommentare)
Paul-E39
Ich bin Sprachlos.!
mehr muss man dazu eigentlich nichtmehr sagen oder?
(2 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Servus,
also vorweg .. WOW welch Liebe zum Detail.
Einfach ein unglaublich schön veredelter E39! :)
Weiterhin gute Fahrt. ;)
(1 Unterkommentar)
Blickfang
Hammer, was eine Ausstattung!! Wahnsinn :D
(1 Unterkommentar)
BaluXGT
Wow! Sehr geiler 5er :)
(2 Unterkommentare)
Fresh Prinz
Das hässliche Entlein aus dem ein hübscher Schwan geworden ist!
Der Umbau hat sich wirklich gelohnt, sieht super aus, vor allem die Amaturen vorn!

Den Endtopf find ich allerdings ingsamannt (Endohre, Schürze etc) nicht so passenden...

(4 Unterkommentare)
Lexx_999
Mir ist auf gefallen das ich noch nichts zu deinem Bimmer geschrieben habe.
Das möchte ich jetzt hiermit nachholen...

Zuerst mal sehr geiler Wagen. Da stimmt wirklich alles bis ins letzte Detail!!
Und gerade die Details sind es die deinen Wagen so besonders machen.
Nicht nur der Wagen steht perfekt da, sonder auch deine Story und auch besonders die neuen
Bilder sind dir super gelungen.
Von meiner Seite aus...genau mein Geschmack und auch zurecht vor einiger Zeit BMW der Woche geworden.

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinem Wagen und allzeit gute Fahrt
Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
flexie
Moin, moin,

sehr geile Limo und sehr viel Liebe zum Detail!
Ich kenn sie ja Live und und da passt eins zum anderen als wenn es immer schon so war!
Die Qualität der ganzen Umbauten ist auch sehr, sehr gut und man sieht so etwas immer seltener!
Ich kenn persönlich noch ein, zwei die in dieser Liga mit spielen und noch einen ticken besser sind aber kommt Zeit kommt Rat und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! ;o)

Mach weiter so X-Men und bleib Deiner Linie treu, ich weis ja wo es hin geht! ;o)
(7 Unterkommentare)
stefan323ti
Gefällt mir sehr gut deine Limo. Da hast du dir ein schönes Auto auf die Räder gestellt.

Die ein oder andere Veränderung/Erweiterung könnte ich mir in meinem Kombi auch sehr gut vorstellen :-)

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Robert89
Servus,
ich muss sagen eine sehr sehr geniale e39 Limo. Da wird bis in das kleinste Detail geachtet. Sieht man nur sehr selten.
Unbedingt so weiter machen und immer schön auf dem stand halten.
Volle 10 Punkte von mir.

Gruß Robert
Danielm1988
Kann ich mich nur anschliessen. Sehr schicke Limo und da ich den E39 generell liebe :-)
Viel Spaß mit dem Kleinen.
Keeeko
Einfach nur Respekt vor deiner arbeit, das Leute ist was man wirklich beneiden kann weil es nicht alles für Geld gibt wenn man kein Geschmack hat, der X-Man hier hat einfach ahnung. :)
(1 Unterkommentar)
Funkyjunkie
Hallo,

habe wieder einmal vorbei geschaut um mich an diesem tollen Tuning zu erfreuen!
Preston01
Einfach grenzgenial! Da hast du mal richtig geil optimiert! Top E39!
(1 Unterkommentar)
Cabrio_Chris
Sehr schöner E39 und wirklich mit viel Liebe zum Detail umgebaut.

Durfte ihn letzten Samstag beim Treffen vom BMW Team Schwaben live erleben
und auch bewerten ;-)

Hattest die volle Punktzahl von mir bekommen und bekommst sie jetzt wieder.

10 Points!

Gruß


(1 Unterkommentar)
BMW 3er Power
sieht gut aus
Funkyjunkie
Hallo,

dieser E39 hat den BOW sowas von verdient - einfach geniale Umsetzung.
Aber meine Meinung kennst Du ja schon :D


(1 Unterkommentar)
maki1985
Ein Traum, besser gehts es nicht. Das einer der schönsten 5er was ich bis jezt gesehen habe.
Weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Touring-Fan
Schick schick der Lümmel, viele Details und vor allem seltene sachen wo man lange nach suchen muss um sie zu finden in der Qualität.

Abzüge gibt es aber auch, es ist kein Touring *scherz*
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Glueckwunsch zum BMW der Woche. Nicht ganz unverdient :)
(1 Unterkommentar)
Basta 540iA
Ich kenne dein BMW aus dem anderen Forum . Respekt vor der Arbeit und Live sieht noch mal besser aus !
Mfg Basta
(2 Unterkommentare)
1of4
Wenn ich nochmal bewerten könnte, gäbs ne glatte 10!!

Jetzt passt die Story zum aufwand - TOP !!



Tante Edit sagt:
Bewertung geändert ;-)

Bearbeitet von: 1of4 am 13.08.2012 um 14:18:32
(1 Unterkommentar)
DJ007
lecks mi dick am sack ^^

das nenn ich ma "feintuning" ! dahin geht das einfamilienwohnhaus :P

echt super veredelt! echt klasse 5er!
(1 Unterkommentar)
alex528
Einfach Top.
einer der schönsten e39 im Forum, absolut zurecht BOW.
Bis ins Detail perfekt ausgearbeitet.
Weiter so und viel Spaß mit dem wagen
(1 Unterkommentar)
Hubraumjunky
Endlich mal wieder einer,in allen Details perfekt individualisierter,BMW E 39.Respekt.
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
na geht doch, gratulliere ;)

weiter schön story aufbauen
-P.A.-
Glückwunsch!

Bomben Story und super Bilder, dein Stil gefällt mir!Wirklich schöner E39...

Grüße!
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Schöne übersichtliche sauber Story und Super E39, zurecht BOW!
mfg
(1 Unterkommentar)
Höbi
alle Achtung...ned schlecht! ;)

Bearbeitet von: Höbi am 11.08.2012 um 14:40:21
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
den nehm ich :D super umgesetzt alles. erste sahne
Sehmus
geiler e39 ich find die 5er baurreihe einfach geil lege mir jetzt auch einen e39 zu =)
(1 Unterkommentar)
ficus
Für so ein akribisch perfekt umgebauten E39, endlich mal ohne M-Paket, gibt es von mir 10 Punkte!

Kommt noch ein Pendant zur Frontstoßstange ans Heck?
(2 Unterkommentare)
SpeedJunkie83
Pervers was du da fabriziert hast, absolut nichts ausgelassen beim Veredeln! Wirklich sehr gut gelungen dein OEM modifizierter E39! Allzeit gute Fahrt mit ihm!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Top Arbeit und Geschmack!Alle Daumen hoch!
Allseits gute Fahrt und gut Acht drauf geben.
Schau mal bei mir rein. Schöne Grüße nach
Österreich;) doppel4zylinder
(1 Unterkommentar)
2002tii
Schöne FS mit tollen Fotos und einem noch besseren Wagen.

Ich weis ja, wievel Arbeit und Detailgenauigkeit in dem Wagen steckt - respekt dafür!

Das M-Paket fehlt dem Wagen definitiv nicht - einer der wenigen die ohne TOP aussehen!

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
crime25
Sehr schön! Und so gepflegt :D

10 Punkte

Mfg

pille_palle
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
schicker 5er durch und durch, daumen hoch
elektrik scheint deine welt zusein was ;) was das an arbeit war mit der verkabelung hut ab!

grüße
(2 Unterkommentare)
Viper_XXL
Ein RIESEN DANK an deine Frau,das sie dich zu einer ordentlichen Marke geführt hat ;)

Sehr geiles Projekt und sauber ausgeführt.

Mach weiter so !!!


(1 Unterkommentar)
schulli1976
So Erster :)

Sieht sehr gut aus dein Autowagen ;) so stell ich mir eine Vollausstattung vor ;)

Bin gespannt, was noch kommt
(2 Unterkommentare)
StreckenSau
Alter schwede, der hat ja volle Hütte Ausstattung. Im Fond sitzt es sich ja wie im Flugzeug, nur mit mehr Komfort ;-)
Also der Innenraum ist wahnsinn, jetzt wären noch ein paar aktuelle Bilder von außen ganz schön.
Viel Spaß noch mit dem Dicken!

(1 Unterkommentar)
-P.A.-
Hallo,

schöner 5er muss ich sagen, deine Ideen hast du sauber umgesetzt, bin gespannt was noch kommt!

Grüße!

Guck mal vorbei...
(1 Unterkommentar)
1of4
Nice,

die Entstehungsgeschichte und die Details z.B. bei den Scheinwerfern, DVD etc. könnte man noch besser herausarbeiten! ;-)

Bilder sind nett, aber der Hintergrundfehlt mir etwas .. das gibt Abzüge in der B-Note :-)
Spaß


C U
(2 Unterkommentare)
the_Rock
Hi X-Men, na endlich hast du auch hier eine Fotostorie. Einfach nur ein schönes Fahrzeug und TOP umbauten. Hast natürlich dafür 10 Punkte bekommen.

MfG Roman (KS:e39)
(4 Unterkommentare)
Seifert692
Auf jeden Fall ein sehr schöner 5er, mit einer Ausstattung, die nicht von der Stange kommt!
Sehr viele Sachen (vorallem kleine), sieht man erst beim zweiten Mal hinschauen- Einfach top! ;-)
Alles ist sehr sauber und mit viel Liebe bis ins Details verarbeitet.




Weiter so und viel Freude am Fahren!
Mo
(2 Unterkommentare)
Funkyjunkie
Meiner Meinung nach wurde und wird dieser E39 mit einer Liebe zum Detail und OEM in eine Ausstattungsliga befördert, von der ich nur träumen kann!

Einfach nur top diese E39 Limo! Freue mich auf Updates :)
(1 Unterkommentar)
Pasa29
Sehr sehr GEIL mein Freund!!
Viele würden sich so einen sehr gerne auf die Wunschliste setzten!
Vorallen der vorher (beim Kauf) und naher unterschied zeigt das alles möglich ist!
Sehr viel liebe zum Detail!

Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Immer weiter so bald hast du die Absolute VOLL Austattung.. Dann ab zu BMW München und vorführen lassen! Vorallem weil alles OEM ist!!!!
(1 Unterkommentar)
Sixpack-2012
Alles schick ... ich finde nur diese billige 4 Rohr Auspuffanlage *ja billig*

Wenn dann M Paket im M5 Style. Über sowas lache ich an jeder Ampel.
(3 Unterkommentare)