Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Der Zustand des Leders ist ja krass!! Bei den Felgen hätte ich mir klar für die Kreuzspeiche entschieden, aber das is ja Geschmackssache :) Eine Besonderheit ist klar das Lenkrad: Überall sonst fände ich es potthässlich, aber in den hier passt es irgendwie rein. Cooler Oldskl-Flair! Vielleicht kommst ja mal nach FR zu einem Treffen von uns?
lowspot
Stehe auf ausgefallene Modelle und das ist eine wirklich schöne Langversion - Understatement pur ! Die neuen Felgen sind perfekt , die sehen einfach immer gut aus und die Innenausstattung ist eine Augenweide !

Gruß aus Berlin


(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Da kann ein Benz einpacken.
Sieht echt schön aus, nur das Automatik würde mich stören aber sonst einfach schön.
Wünsche dir viel Freude und allzeit Gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Alex K
auch eine sehr schicke Luxus Limo hast du da :)
(1 Unterkommentar)
sausi2000
hey. danke für dein kommentar für mein e38! ich sehe es genauso wie du.
allerdings mit der angst vor der elektronic beim e38 liegst du falsch. in 4,5jahren nicht ein elektronic mucker! e38 einfach grundsolide.

so nun zu deinem. du hattest echt schwein gehabt, so einen e32 noch zu kriegen. da sieht man was umsicht und pflege so ausmacht und an werten erhält.

ich fand den e32 damals nach der wende auch klasse und deiner hat eine schöne farbkombination und macht dieser baureihe alle ehre.

allerdings als der e38 damals rauskam, wurde meine traumlimo von bmw erschaffen:-)

also auch bei dir! weiter hegen und pflegen, denn verottete verbastelte und vertürkte 7er gibt es leider zu viele. gruß
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Wunderschöner 7er, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schicker schlampenschlepper in tollem zustand.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Absolut genial! Der Zustand ist ja wirklich der Knaller!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Kommt wirklich sehr schön rüber,

wünsch dir allzeit gute fahrt damit......

wenn du lust hast,kannst dir ja meinen anschauen.

Gruß A.M
(1 Unterkommentar)
steiner2222
Sprachlos, super Zustand tolles Auto , mein persönlicher BMW des Monats!!!!!!!!!!
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Glückwunsch zu diesem Glücksgriff. Oder sollte ich sagen: Du hast eindeutig den Längeren gezogen :D

Da hast du wirklich einen Prachtexemplar ergattert. Der ist so gut gepflegt, dass man fast denken kann er wäre neulich vom Band gelaufen :)

Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß mit dem 7er :)
(3 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schicker schlampenschlepper :-)
(2 Unterkommentare)
Der_Duke
"Besonders ab ging mir die Innenausstattung ab.." - damit ist alles gesagt ;)
Schöner Schlitten. Pass gut drauf auf!
(1 Unterkommentar)
terrorgnom
Hab gerade auf den Schreibtisch gesabbert. Den Schweinehaken würde ich noch abnehmen dann isser echt edel.
(2 Unterkommentare)
CH-Cecotto
Geil!

Das hast du gut gemacht, so ein e32 ist einfach zeitlos schön.

Erst recht in dieser Konfiguration und in dem tadellosen Zustand!

Wuerde ich JEDEM e60, e65 etc vorziehen!
(2 Unterkommentare)
sirofpatrick
Schöner E32,

aufjedenfall den Zigeunerhaken abmachen. Mit dem Auto kann man doch nichts ziehen, viel zu schade.
Könntest noch die Mittelarmlehnen nachrüsten ;)

Würde mich über einen Blick bei mir freuen!

Gruß Patrick
(2 Unterkommentare)
Devil´s Advocate
Super Glücksgriff...sehr schön!!

Original belassen und auf das H-Kennzeichen warten....;-)

Gruss und viel Spaß mit dem Dicken in Langversion...


(2 Unterkommentare)