Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
PG-1
Ein Meisterstück...! 👍😁
(2 Unterkommentare)
RamboM330i
Sehr dezent gehalten und Bombenfarbe.
Gefällt mir sehr dein Imola :-) Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Dicken.
Streetdancer
10 Punkte

mehr gibt's zu Deinem hammergeilen Gerät nicht zu sagen.
(1 Unterkommentar)
BMW_Austria
Geilste Farbe beim M !!!
Superschönes Coupe !

Grüße aus NÖ
Luki
that´s_me
...bekommen habe ich deine mail. Kann nur nicht antworten, liegt an deinen Einstellungen, Syndikat sagt beim senden Empfänger will keine privaten Nachriten bekommen oder sowas.
Ich schreibs solang bis das geändert hast mal hier:

Danke danke

Felgen habe ich von Versus Performance hier bei mir in der Gegend.

http://www.versuswheels.de/html/index.php

Eibach Federn würd ich dir nicht Raten. Hab ich jetzt von mehreren gehört das die 30mm hinten zu tief sind und der M3 den Arsch hängen lässt. Siehste ja bei mir, ich hab nur 15mm hinten und liegt Perfekt auf der Reifenkante bei 19"




(2 Unterkommentare)
Maximus-535D
Richtiges Hammerteil!
Super!

Du hast mir mal ne Frage in PN gesendet, ich kann dir leider nicht antworten, weil du kein PN annehmen willst. (Vielleicht Einstellungen ändern.)

hier ist der

>>>>Hallo Jürgen!

Danke fürs Kommentar!

Also was Tieferlegung angeht, bin ich voll zufrieden!
Kurvenlage ist jetzt Top aber die Härte von dem Fahrwerk ist ähnlich geblieben.
Ich habe die von Hamann eingebaut mit 35mm v/h, bin voll zufrieden.
Vor allen die Aussehen ist jetzt viel besser.

Chip habe ich jetzt für Winter erstmals abgeschaltet, weil der Kraftsteigerung von unten ist enorm.
Meine Frau beschwert sich das bei Ihr die Winterräder trotzt Eleftronik-Regelung durch drehen(ich habe hinten 275 Schlappen im Winter).
Wie gesagt, unterschied ist spürbar, klar als Standard hat man eigentlich genug Pferde, aber der Abzug von unten fehlt jetzt.
Ich habe keine Ahnung wie viel Leistung kämme dazu. nächstes Jahr werde ich unbedingt die Änderung messen lassen.
Mein Kollege hat das gleiche bei X6 3l eingebaut, ist eben so seit halbes Jahr glücklich unterwegs.

Ich habe bei dem dies einbauen lassen
http://autoglas-rottweil.de/
kannst dort mal nachfrage. Kostenfaktor 590€

Grüsse,
Max<<<<<<<

Mario947
die wall im hintergrund beim ersten bild kommt mir bekannt vor.. passau? :)

mfg
racermichi
einfach der hammer bitte mehr bilder
das gibt ne 10 von mir
Christian_E46_323ci
mir persönlich wären die aufkleber zuviel, aber ich muss sagen ist ein top m3 und gefällt mir sehr gut... is ein top ''einzelstück'' mach weiter so!!! viele grüße aus hartberg
Burtscher
Schöner 3er !
Top Felgen und Top Bremsanlage !
Flasher88
Schaut hammer aus! Stell doch ein paar bilder vom Innenraum rein :-)

lg
MaximilianAlpha
Servus,
Rot und Schwarz, meine Lieblingsfarben, gefällt mir sehr gut!

Schau doch mal bei mir vorbei, hab nen Rot Schwarzen e90 Performance nur net mit so viel PS ;-)

MfG Max
Beckiilicious
schicker M3, grad die Sticker passen gut! ;)
lg
(1 Unterkommentar)
jhonny318ti
Schick, aber die Aufkleber gehen gar nicht, es sei denn die Firmen zahlen Dir Geld dafür damit Du deren Werbeaufkleber drauf hast.

(1 Unterkommentar)
Roli87
Sehr schöner m3, allerdings mach bitte die aufgeklebte Einkaufsliste ab :)
E36_Maniac
bis auf die be***issenen Aufkleber steht er ganz gut da :)
datr1xa
das ist ja mein eine schöne karre, top teil aber die aufkleber gefallen mir überhaupt nicht!
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

Steht richtig

KLASSE da!!

Sehr schön!!
thofi007
super Auto-bis auf die albernen Aufkleber-die wirken ein bißchen halbstark und hätte das Auto nicht nötig.Xenon fehlt ihm noch-10P. von mir
dreidreißiger
schönes Ding
Retzt
Sieht super aus ;-)
Krischi23
Joa also bis auf die Tendenz in Richtung Stickerheftchen ist das ein schicker Wagen.
Rollstuhlraser
Bis auf den Aufklebern hast alles richtig gemacht.
(1 Unterkommentar)