Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sirofpatrick
Schicke Farbe, hat was!
Würde aber die Scheinwerfer und Rückleuchten tauschen.
(3 Unterkommentare)
Zwischer06
Sehr schön und dezent,auch die Farbe ist einer der schönsten,nur nicht verbasteln.
(1 Unterkommentar)
Bliss.
Also ich finde ihn top. Grad die felgen find ich klasse und schon original.. weiter so!
(1 Unterkommentar)
Benny6983
Hey, sehr schönes Auto! Sieht auf den Bildern sehr geflegt aus... Die Farbe ist einfach der Hammer!!! Schau mal bei mir vorbei, meiner ist auch Darkar Gelb! Vielleicht findest du ja etwas interessantes ;) Gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht klasse aus! Du gehst genau in die richtige Richtung ;-)
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Hallo ich finde er steht schön da aber ich persönlich würde die Replikat option weiter machen und wieder ne ac front montieren und alles auf ac machen
(2 Unterkommentare)
Mynatec
Gelbes Schnitzel :-D
Gefällt mir sehr gut.
Würde das Thema ACS weitermachen.
Wenn du Anregungen suchst guck dir mein Cabrio mal an.
pocherben
He schaut echt gut aus. Die Farbe ist einfach klasse. Der rest past auch gut zusammen. Viel spass mit dem kurzen. Und schau mal bei mir rum. grüsse