Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Lars1087
Mit dem Motorschaden tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir dass das alles mit dem neuen Motor klappt. Gruß,
Lars
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus - hoffe er läuft bald wieder mit neuem kraftvollem herz.
Lars1087
Tolles Fahrzeug und tolle Felgen FB Freund ;)

Ich fahre allerdings die 205/60/16 vorne und hinten 225/55/16 Kombo. Da er noch nicht tiefer ist, gibt es damit noch keine Probleme. Da ich die Reifen noch übrig hatte und die so gut wie neu sind, werde ich hoffe, dass das mit meiner dezenten Tieferlegung kein Problem gibt.

Gruß,
Lars
Zimbo-e28
Weltklasse! Toll das du ihn auch im original Zustand lässt. Nur so ist er ein echter Blickfang! Die e28 sind ja lange genug geschändet worden:-). Denke wenn die letzten in 4 Jahren zum Oldie werden dann steigt die Nachfrage gewaltig. Kannst ja mal nach meinem schauen! Deiner Story ist übrigens auch toll. Gruß André
jacky
Schöner Wagen. Da werden Erinnerungen an meinen damaligen e28 wieder wach...
Die Story ist klasse. Macht Spaß zu lesen.
(1 Unterkommentar)
elvis35m
toller wagen tolle story...
(1 Unterkommentar)
BlueBimmer
Aller erste Sahne! Glückwunsch, hast nen richtig guten Fang gemacht!
(1 Unterkommentar)
schehofa
Da hast ja mal einen schönen Flitzer :) Vor allem mit den Styling 5 Felgen sind wir uns einig :)

MfG
(1 Unterkommentar)
Touringjohannes
Richtig schön gefällt mir gut :-) vielleichtsiehg man sich ja auch mal auf nem treffen

Gruß johannes
(1 Unterkommentar)
Christoph_84
Styling 5 Felgen in 8x16 ist ne gute Wahl, hab ich auch auf meinem drauf, leider weiß ich nicht wie ich hier ´n Bild hochladen kann
320Diesel
Hi Sven einfach ein geiler wagen. Wenn ich fertig mit dem Haus bin bin ich beim schrauben dabei. Mfg Markus
(1 Unterkommentar)
RAANARA
sehr, sehr schöner e28. freue mich auf mehr bilder :)

...schau doch auch mal bei mir vorbei :)
CH-Cecotto
Wunderschön!
(1 Unterkommentar)
DYan
Also auf die Lederausstattung bin ich richtig neidisch! Beim nächsten Update bitte mehr Innenraum :D
ersguterdreier
geile Bude!
(1 Unterkommentar)