Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
paddy1208
Salle, habe mal eine Frage du hst auch diese m Felgen, was für größen fährst du? Und welche darf man überhaupt fahren? Hast du die eingetragen? Über deine Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße Patrick
danijel25
Hallo, mich würde interssieren was man alles bearbeiten musste damit die felgen passen? :-)
Flos 335i
Sehr schöner Touring. Mit tollen Umbauten gefällt mir sehr :-) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem 35i


(4 Unterkommentare)
fmx4ever1987
Hallo

Kannst du mir sagen was deine m359 Felgen für ein Farbcode haben ? Finde das grau richtig Geil

Danke

Ps: dein e91 sieht richtig Geil aus :)
(3 Unterkommentare)
JannikB
Schöner Touring, gefällt mir sehr. 
Nur die Scheinwerfer, sind die poliert oder hast du die tatsächlich aufgemacht und innen lackiert, also das Glas nicht verdunkelt? Folie ist gar nicht mein Fall.

Gruß und knitterfreie Fahrt ;-)
 
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Das Konzept ähnelt meinem sehr, gefällt mir deshalb ;-)

Die SW sind auf dem Foto recht dunkel, Du hast doch nicht etwa...
(1 Unterkommentar)
flyinghirsch
Echt schicker Touring. Gesamtkonzept gefällt mir richtig gut
 
(1 Unterkommentar)
Touringdriver1969
Sehr schön...endlich mal wieder ein Touring auf Platz 1  :-)
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Sieht mega geil aus !
So darf mein zukünftige auch aussehen :D

 
_jerome_
so und nicht anders stell ich mir mal meinen zukünftigen pampersbomber vor!   jede einzelne veränderung trifft absolut meinen geschmack und geht somit klar :))  viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
Reihensechszylinder N54
Hallo

Super schöner E91

Vor ca 1h waren unsere 2 Pampersbomber die geilsten Geschosse auf der A81 Stuttgart- Singen
Bei Hildrizhausen mußte ich leider raus (Heimwärts) Wäre gerne noch ein Stück mitgefahren ;-)
Wünsche dir noch viel Spaß. Vielleicht trifft man sich mal wieder.

Gruß Christian

(1 Unterkommentar)
Chris2121
Toller e91! Sieht richtig Böse aus ,so muss er aussehen ,tolle Veränderungen gemacht :) viel Spass damit , kannst ja mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
DANnY88
Hey,

also besser kann man es fast nicht machen!
Sieht echt verdammt gut aus!!!
Absoluter Traumwagen!!!

Gruß aus RV
Dany
(1 Unterkommentar)
Preston01
Wow, gefällt mir sehr gut
Top Auto, Top Motor, geile Felgen -> alles richtig gemacht

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Ein echt geiler 335i...ist schon eine Waffe auf der Strasse.

Klasse gemacht immer weiter so.

Kannst dir ja mal meine beiden anschauen.

LG Dom
(1 Unterkommentar)
E60_Chris
Geiles Teil!!
Genau mein Ding..
(1 Unterkommentar)
mike_330i
find ich richig geilen e91 lci, hammer optik :)

schau doch mal auf meiner story vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
schumeau
Musstest du die Radkästen bearbeiten oder passen die 1er M-felgen?
Gruss
(1 Unterkommentar)
marcob318is
dein wagen ist der beweis was felgen ausmachen können. sieht echt hammer aus.
sehr schönes auto
(1 Unterkommentar)
lieven
schönes auto gefällt mir!!!
lieven
schönes auto gefällt mir!!!
Hartge2
Sehe geil tief :)

Echt ein tolles Auto :)
(1 Unterkommentar)
Kev37
Das einzige was mir dazu einfällt: LEIDER GEIL :)
(1 Unterkommentar)
ernstis323ti
Sehr schicker e91. So muss das sein :-)
Kommst aus singen ?
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Viel spaß mit Deinem neuen schicken


Gruß Markus
(10 Unterkommentare)
Mr.Ace
steht einfach top da. gefällt mir so richtig gut.
(1 Unterkommentar)
Dugi
Geil geil geil :)
Jetzt hab ich ne vorlage für mein nächstes auto :D
(1 Unterkommentar)
Dugi
Geil geil geil :)
Jetzt hab ich ne vorlage für mein nächstes auto :D
xtralite
Absolut geniale Veränderungen!
Das Auto sieht einfach spitze aus. Trifft genau meinen Geschmackt!
Mach weiter so!
(1 Unterkommentar)
player2311
Servus, welche Folie und Tönung hast du an deinem Touring?
(1 Unterkommentar)
SAD-YS90
schaut richtig hammer aus :-)
(1 Unterkommentar)
Diesel Bengel
Richtig PORNO !!!


(1 Unterkommentar)
KLZ Timme
sooooooooooooooo schööööööööön. :)
lukas-k
Einfach nur TOP! Mit den Felgen (egal ob silber oder grau) sieht der wagen perfekt aus!!
(1 Unterkommentar)
sempatik_330ci
echt sau geile kiste, alles passt wie gegossen,vorallem die Felgen mit M Paket und die tiefe dazu Respekt:)
wünsche dir viel spass und freude mit der kiste :)


(1 Unterkommentar)
new-tw-900
Einer der schönsten Tourings hier. Vor allem die neuen Felgen stehen ihm wie angegossen!
(1 Unterkommentar)
E 60 M-Sportpaket
Ich find du hast denn geilsten E91 von der Optik im Syndikat ,
vorallem die Tieferlung und die 1er M Felgen Respekt ;)
(1 Unterkommentar)
Manu.h
Sehr geiles Auto vor allem die tieferlegung. Will ich auch noch machen. Schau doch auch mal bei mir rein. Allseits gute Fahrt wünscht 6Zylinder
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Die Tieferlegung ist ja fast schon brutal! Und die 1er einfach eine Augenweide auf dem wagen! Allseits gute Fahrt mit dem Zwangsbeatmetem Kollege und schau doch mal bei mir und meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(7 Unterkommentare)
francojoop
Wow!Geil Geil und noch mal Geil.Viel spaß damit.

Lg Francesco
(2 Unterkommentare)
Plan_B
sehr schöner touring
auch wenn mich der M5 etwas ablenkt ;)
macht bestimmt richtig spaß, gute fahrt
Lexx_999
Gefällt mir außerordentlich gut. Vielleicht gerade auch wegen denn 1erM Felgen. Passen perfekt auf denn Wagen und geben dem ganzen jetzt noch das gewisse etwas zur LCI optik. Jetzt fehlen nur noch paar Performance Teile dann ist er perfekt.
Gruß Lexx_999
Ps. Kannst gern mal vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
ramazzotti_3

ein klasse Wagen super aufgestellt
sehr dezent und einzigartig, Respekt!!!
du hast mir mit deiner Story den Rest gegeben
nun habe ich auch einen ;-)

dir weiterhin viel Spaß mit deinem Boliden

(1 Unterkommentar)
lamka
sehr sehr schöner wagen! vor allem die felgen gefallen mir sehr gut!! passt alles sehr gut zusammen

aber willst du dem m5 fahrer nicht mal ans herz legen sein auto hier mit einer story vorzustellen?:P
nen traum wie er da steht!

grüße aus nrw
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr geil gemacht!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
Müschek
sauber!
Michi1312
Rennmaschine mit Rucksack! Geil!! :)
Viel Spass damit weiterhin und schön drauf aufpassen.
Gruss aus Wien
(2 Unterkommentare)
BMWsyle
Beste Kombi was ich seh !!!
(1 Unterkommentar)
€ric
Nicht schlecht, nicht schlecht!! Sehr schicker Touring. Würde ich mir so auch aufjedenfall vor die Tür stellen. =) Felgen sind echt verdammt schick und passen extrem gut zu dem Wagen. Vom Motor brauchen wir garnicht reden, Sahnestück! Edel, edel!! Ich weiß es ist deine Fotostory aber der 5er, alter...HAMMER-Teil!!! Viel Spaß weiterhin mit deiner Waffe...
(1 Unterkommentar)
2B.fR3AK
Die Felgen sind einfach HAMMER! Ich will mir diese jetzt auch zulegen hätte jetzt aber eine Frage zu.
Wie sieht das ganze den mit TÜV Eintragung aus? Diese Felgen sind ja nur für M3 und 1M freigegeben und evtl. eine Vorstellung was mit dieser Satz kostet (nur Felgen)

Gruß Robert
(1 Unterkommentar)
AC_Schnitzer
sehr schönes Auto
(1 Unterkommentar)
Domenik.M
Sehr Nice vorallem mit der Höhe und den 1er m Felgen. Nur die Bremssättel sind nicht mein geschmack aber sonst sehr geil.
(1 Unterkommentar)
racermichi
Richtig schickes Teil:)

Viel spaß noch damit


Kannst ja mal bei mir reinschauen.
Sealauncher
Der 335 ist eines der besten Modelle von BMW überhaubt.
Haste gut gekauft! Schickes Teil...
Gruss Sealauncher
(1 Unterkommentar)
Highspeed
Für meinen Geschmack ein wenig zu tief, aber ansonsten wirklich ein top Fahrzeug - vom Motörchen ganz zu schweigen. ;-)

Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
(1 Unterkommentar)
Marty86
Mächtig tief aber sehr schön !
Grüße vom Edersee
(2 Unterkommentare)