Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
V8 Michl
Hi!

Mir fallen drei Worte ein:

Einfach nur geil!!!

Hey, du fährst einen absolut klasse Wagen!
Du hast meinen Respekt, dass du das alles selber hinbekommen hast. Ech klasse!

Was du aus dem Auto gemacht und wie du ihn verändert hast ist einfach super!

Viele Grüße,

Michi
Julian2908
Hey!:) Erstmal echt Respekt, dass Du das alles selber so hinbekommen hast. Sieht echt bis auf ein paar Kleinigkeiten wie ich finde perfekt aus. Für meinen Geschmack sind die "Individual" Aufkleber von außen erwas zu viel, aber das ist ja Ansichtssache!:D
Ich wollte nochmal fragen, wo du deine Scheinwerfer vorne und die Multicolour Standlichtringe her hast und wie du sie verbaut hast, du sagtest ja, es wäre eine Menge bastelei gewesen.
Liebe Grüße.
Walti214
Will meinen Himmel auch schon seit gut einem Jahr so umbauen, Respekt das du den Mum dazu hattest, bin gespannt auf Bilder im eingebauten, ausgeschalteten Zustand! 
Chriss_E46
Hey schöne Story und schöner Wagen, das mit dem Vandalismus kenn ich selbst...
Mach weiter so gefällt mir super :)

(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
Also das ist die erste story von nem' e39 die ich mir angeschaut habe. (Einfach mal interessehalber)
Und ich finde der 5er sieht von werk aus innen sehr geil aus!
Fast alle deine veranderungen sind geil nach meinem geschmack :)
Dafür würde ich dir volle 10 punkte geben, weil deine arbeiten geil und nützlich sind optisch auch top! Aber von mir gibt es ab den letzten seiten punktabzug, als du deine tollen lichtveränderungen nach aussen getragen hast. Nierenbeleuchtung und aussengriffbeleuchtung find ich kacke !
Aber der rest vom wagen ist einfach nur geil !
Auch mit der ///M Optik super gemacht!
Toller wagen, jetzt aber mit kirmesbeleuchtung /:
Nimms mir nicht böse, äußere nur meine Meinung und meinen geschmack.
Aber letztendlich muss er für dich perfekt sein.

Allseits gute fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Alex525i
Was hast du für Led Leisten genommen,?


(1 Unterkommentar)
BMW3err
Sehr schön super ausstatung
Donn187
Hey super fotostorie.

hast ganz schön arbeit rein gehängt und alles sieht recht gut verarbeitet aus. Kompliment ^^

BB-RC-TOURING
hallo,

deine story vom blauen entlein zum schicken schneeweisschen E39 ist
soweit gut gemacht...
nur zum schlusss.... waaaaaaaaaaaaa
bitte mach den sternensänger aus sindelfingen wieder raus....
versaut komplette story!!!
[also neben diesem neuerem kantigem mercedes-bock kommt dein
"alter" e39 noch immer richtig modern und schick raus!!! :-) ]

sehe solche teuren MB-eimer wie massig verbappte erlkönige jeden tag...
wohne grad luftlinie 5 km weg....
bin extra in nem BMW-Forum um auch nur schicke BMW`s zu sehen...
... und nun muss hier auch noch sternträger sichten ;-( hahahaha

hehehe, neee im ernst.... finde vaters daimlercontainer echt sowas von häßlich
und wenn ich hinter so nem schiff hinterher tucker,
leide ich unter akuter kurzerblindung durch riesige weihnachtsbeleuchtungs-
bremslichter....
blendgeschwüre mit hunderttausend LED`s gehören verboten!!!
wie du ganz sicher bemerkt hast... ich "liebe abgöttisch" Daimlerkisten :-) ;-) .-)

jedenfalls musst du clever sein, da dir klar wurde,
warum man damals noch blauen verkratzte!
///M5 logo gehört halt nur an nen ///M5 !!!
[nicht ans heck, nicht an nieren und auch nicht auf mittelkonsole...
von mir aus an seitlichen leisten gerade noch toleriert!!!]

doch echt RESPEKT --> sehr viel liebe und zeit hast du in deinen wagen investiert!
nur das, was ich zuerst geändert hätte... fährst noch heut spazieren...
komisches "4-speichen-opa-design-lenkrad" :-) :-D
sehr positiv wäre [noch anstehende] konsequente entchromung am auto!
mache doch b-säule lieber schwarz wie auch eklige chromleisten der fenster!
fotos neben ekeldaimler sehen aus, als wenn du das bereits erledigt hast!?!

:-D ... bitte ordne zeilen zum mercedes unter leichtem augenzwinkern ein... :-D

eines aber ernst nehmen:
unter uns .-), unpassendes hecktypenschild war voll daneben! ;-(
wennst mal echten m5 gefahren hast, wirst selbst merken,
wie lächerlich sowas an nem automatik-523i rüber kommt...
nur wegen ran gebastelter 2 zusätzlicher rechter endrohre und
m-schürzen ist`s noch lange kein ///M !!! !!! !!!
nen normaler e39 und nen ///M [der nur aussieht, wie ein normaler e39]...
da sind welten dazwischen...
habe seit jahren vergleich und kanns wirklich recht gut beurteilen!!! ;-P



gruß ralf .-)












Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.10.2013 um 08:08:08
(1 Unterkommentar)
Paul 001
Also hier steckt ne menge Zeit und Arbeit drin Respekt von mir!
Brauchst aber dringend neue Felgen)))

kingpende
sieht gut aus!
aber ich hätte das dach und die motorhaube schwarz lackiert.

aber von carhifi hast du leider keine ahnung. es reicht nicht einfach mal zum mediamarkt zu fahren und neue lautsprecher zu kaufen und die einfach plug und play zu tauschen. ist die musik dadurch besser geworden ?

und ein subwoofer einfach so in einem geschlossenen kofferaum, da kommt ja im fahrreraum nur vibration an oder ?! stell doch mal zuhause deinen subwoofer in den wandschrank und mach die tür zu. wie hört sich dass den an.


(1 Unterkommentar)
walek
Super gemacht richtig geil einfach nur nice.
andiwbmwe60
hast schon viel zeit reingesteckt aber ich hätte die spiegeldreiecke und zierleisten und diffusor zum beispiel in schwarz lackiert damit dein bisschen kontrast hat...

ansonsten top
(1 Unterkommentar)
Walti214
Jetzt find ich ihn richtig gut!
Mir haben die Weißen Leisten absolut nicht gefallen wollen, aber so jetzt passen auch die wunderbar! Stimmiges Gesammtbild
Toni 1990
nen e39 in weiß is einfach geil, hatte ich auch erst überlegt aber hätte nicht zu meinem Innenraum gepasst. weiter so !! =)
checker_
Ein 23er mit Automatikgetriebe mit M5 Embleme voll zu kleistern ist mutig. Wenigstens stimmt die Farbwahl.
patrick.e30-318IS
Gefällt mir sehr gut was du daraus gemacht hast.
Wenn ich jemals einen erwische wie der ein Auto zerkratzt oder demoliert, egal ob mein eigenes oder ein fremdes, dem hau ich auf die Fresse. Sowas ist das allerletzte.
Hat sich aber positiv entwickelt nach der Lackierung. Würde die b-Säule schwarz lackieren, zu viel weiß. Ansonsten echt top


Gruß Patrick
(2 Unterkommentare)
francojoop
DAUME HOCH.

MfG.
Triggi
Super. Die Felgen gefallen und dein ständiger Begleiter sitzt auch bei mir :P
Rennerman88
Wirklich schöner Wagen!
(1 Unterkommentar)
sanjka89
Sieht echt gut aus toller umbau mach weiter so
jabba
Sieht gut aus, aber für mein Geschmack ist es einfach zuviel weiß, es wirkt nicht mehr hochwertig.
Ich würde zumindest die Fensterleisten und Säulen glanz/schwarz lackieren lassen, so wie hier:

http://www.m5board.com/vbulletin/e39-m5-e52-z8-discussion/161267-i-love-alpine-white-11.html
(1 Unterkommentar)
MrNightsens
Sehr schick an sich hatte die kratz orgie ja was gutes.. trotzdem das arme Auto . Hast du vielleicht noch mal paar Bilder von deinen Säulen?
(1 Unterkommentar)
MrNightsens
Sehr schick an sich hatte die kratz orgie ja was gutes.. trotzdem das arme Auto . Hast du vielleicht noch mal paar Bilder von deinen Säulen?
Rollstuhlraser
Immer diese Gangster, die schöne Autos zerkratzen müssen -.-

Wenn ich die mal erwischen würde, hätte ich die auf der Stelle kastriert. Mein 316ti hatte schon beim Kauf paar Kratzer gehabt und bekam in meinem Besitz noch paar mehr -.-

Aber deiner sieht jetzt mit der neuen Lackierung viel besser aus, viel frischer.

Hoffentlich hast du nicht mehr so viel Pech.
MARKUSBMW15
Also ich finde ihn komplett Weiß schöner , weils wie bei meinem 3er ist ;)
guck ruhig mal vorbei ;)
Gruß.
Walti214
Ich persönlich finde die Türleisten in der Farbe zu viel des Guten, aber der Rest gefällt mir sehr gut!
(2 Unterkommentare)
BalkanRacer
Wahnsinn.. Zerkratzen sie dir dein auto. Ich wäre ausgetickt!
Schöner 5er alles sehr fein gemacht!
Bin gespannt wie er in weiss aussehen wird!
GONZETTI
g`follt ma sehr gut!!,respekt! lg.
(1 Unterkommentar)
Walti214
Was für minderbemittelte W*****r -.-
sehr schade drum!
aber jetzt seh ich gerade was wozu ich dir eine Frage stellen muss, sind die rechten Endrohre nur Blenden?
(5 Unterkommentare)
Lexx_999
Sieht wie ich finde... Sehr gut aus dein 5er!!!
Wenn man denn Anfang sieht und jetzt, da hat sich die Optik schon gut verändert. Passt auch alles gut zusammen.
Bin gespannt auf neues!!!
Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
monsterhufi
Hey
Schöner m5, wie gesagt scheinwerfer raus und durch Originale ersetzten.
Ps .: würd mich aber nicht gegen nen echten m5 anlegen ist und bleibt ein 523i
(1 Unterkommentar)
Walti214
Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht :-) gefällt mir was aus dem 5er gemacht wurde!
gibt eigentlich nur 2 Dinge die mir spontan nicht ganz so zusagen
punkt 1 die Nachbauscheinwerfer
punkt 2 das die M Streifen ( die sehr gut aussehen ) an der Haube einfach aufhören und nicht bis zum ende der Haube gezogen sind
ansonsten echt top :-)
(1 Unterkommentar)
Selcuk323ti
sers du ich hab ne frage
die angel eyes das sind ja nachbau ne
und die ringe waren davor gelb wie hasst na du die in weiss gemacht??
JackDanielz
Hast einen sehr deutlichen Unterschied zum Ursprungszustand geschafft ;-)

Sieht gut aus!

Mein Tipp:
- originale Scheinwerfer und Rückleuchten sehen immer noch am besten aus
- die Chrom-Leisten stören aus meiner Sicht etwas und passen nicht ganz zum M-Paket. Am Besten einheitlich, dann sieht er noch sportlicher aus ;-) Vielleicht bekommste ja mal was günstig bei ebay, sind relativ einfach zu tauschen

Was ist das für ein Zettel an der Scheibe auf einem der letzten Bilder? Willst du ihn etwa loswerden nach den ganzen Aktionen?
Mechanix1988
Ganz schön viel gemacht :)

Also wenn man vorher nacher sieht ist es schon gewaltig.
Er steht richtig gut da. Ein Auto wo man gern hinterherschaut !!

Top !!!
rom4ikk88
Hallo,

das M5 Logo am Heck ist mir persönlich Hochstaplerei, aber der Rest sieht richtig gut aus, gute Arbeit Junge.

Allzeit knitterfrei Fahrt wünsche ich.

Lieben Gruß

rom4ikk88
(1 Unterkommentar)