Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Novoline
Schöner Compact
Little Angry
Hey... schönen Facelift haste dir fertig gemacht.
Wenn schon der Heckspoiler, dann hätte ich die alte Spoilerlippe runtergeholt.
Hab das bei meinem auch gemacht - geht also - dann liegt der Flügel auch richtig auf.
So hätte ich Angst, dass Wasser sich seinen Weg in den Kofferraum sucht.
Insgesamt sieht der Wagen mit dem Bodykit, Auspuffanlage und Flügel doch sehr stimmig aus.
Bin auf Weiteres gespannt. ;-)

Hast Du die Facelift-Seitenschweller noch rumzuliegen?
(2 Unterkommentare)
Swordfish87
Aho...selten sowas an einem E46 gesehen...er ist gepflegt es ist ein BMw was will man mehr...meins wäre es nicht unbedingt...aber ich wurde sogar in Hannover mit schwarzer Haube und Dach belächelt...von daher weiterhin viel Spaß bei der Pflege deines Compacts...

Gruß Timo Kulle
E36-323ti-Alex
Mit Duplex Auspuff sieht es aufjedenfall geil aus :)

Mach es tiefer!

Ansonsten super gelungen bis auf... du weißt schon ist geschmackssache ;)

MfG
(1 Unterkommentar)
Bulls-23
Das Lumma Bodykit sieht echt gut aus. Der Spoiler passt perfekt zum auto. Keine Ahnung was andere dagegen haben. Sehr schön dezent und trotzdem auffällig. Tolles Auto

Gruß Bulls-23
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Ein Lumma-Bodykit sieht man bei einem Compact nicht so oft. Echt Schick.
Miller1860
also der Heckspoiler der links/rechts abschließt, sieht eigentlich gar nicht sooo übel aus, habe ich noch nie gesehen und es sieht nicht schlecht aus, was mir stört ist der Abstand Reifen zu Kotflügel.....da wirken die Felgen auch nicht so.....

aber gut vll gefällt es dir ja so besser :-) oder du wohnst aufm Berg mit ner Hoppelstraße wer weiß :-)
(2 Unterkommentare)
Hickes
lass dich nicht unterkriegen...
tuning ist ja geschmackssache und das mit dem heckspoiler höre
ich auch oft. es muss dir gefallen.

ich stehe persönlich auf eher dezentes umbauen aber wenn ich
so ein wagen wie deinen sehe ist das eine gelungene abwechslung
und so lange es gut gemacht ist...respekt...

optisch finde ich es gut gelungen und gut verarbeitet.

viel spaß mit deiner granate:-)

schau mal bei mir rein...

gruß
swat20
wie kann man ein auto so verbasteln
StreckenSau
Geile Kiste! Endlich mal einer, der das Lumma Bodykit komplett dran hat. Hat mir für den Compact auch immer am besten gefallen. Gut, den Spoiler find ich dann doch etwas too much, aber wenns dir so gefällt ist das okay.
ABER tiefer muss er! Dann ist das Gesamtbild noch etwas aggressiver / sportlicher.