Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-PimPel-
warum ist unser messi camping platz mit bei den coolsten lounges dabei? find ich mal voll geil xD :D:D

LG
(2 Unterkommentare)
Street-Elementz
die dachten wahrscheinlich bei dem müll was wir gemacht haben, gings bei uns abends auch entsprechend zu =D
(1 Unterkommentar)
schwiiiz
BMW Schmiede hat uns noch vorgewarnt als wir hinter ihnen unser zelt aufgeschlagen haben,
sie haben nicht zuviel versprochen.
Respekt und bis in einem Jahr :)
(1 Unterkommentar)
kl wurm
Wir waren gegenüber von der BMW Schmiede und ja, sie waren extrem geil drauf, definitiv verdienter Platz 2, die Stimmung war bombastisch, die Sprüche passend und die Laune und Nachbarschaft einfach perfekt - vielen Dank an die BMW Schmiede für diese geile WE Stimmung!