Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bluntman e36
Vielen dank für deinen Beitrag freut mich das er dir gefällt !;)

Ich werde bei dir mal vorbei schauen .


mfg Björn und gute fahrt
deffy100
Na möchte ich jetzt doch mal einen Kommi zu Deinen Compi abgeben ;)

Gefällt mir alles in allem sehr gut und sieht auch sehr gepflegt aus..weiter so!!!

Die Felgen finde ich stehen ihm super gut, nur könnte er für meinen Geschamck noch einen Tick tiefer, aber ich denke es geht Dir um die Alltagstauglichkeit..ist ja auch Geschmackssache und bei manchen spielt sogar der Rücken ne Rolle mit ;))

Den M-Spoiler finde ich echt klasse, war selber auch schon mehrfach am überlegen ihn nachzurüsten, bin allerdings immer sehr hin und hergerissen, aber zu Deinem schwarzen Compi paßt er super, allerdings finde ich das dann doch so langsam das M-Paket zur Pflicht wird :D

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Compi und allzeit knitterfreie Fahrt und natürlich schön weiter pflegen ;)

Kannst ja mal bei mir reinschauen!!!

Gruß