Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
saylem
Für uns gehts nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder hin... ein geniales Event!
Und die Bilder sind wirklich nur ein kleiner Teil von dem, was es dort alles zu sehen gab!
(2 Unterkommentare)
SAKYH

Mal wieder der O B E R H A M M E R, geile Autos, geile Autos und geile Autos.!!! Meiner Meinung mehr als voriges Jahr. Schade das es schon vorbei ist.!!

GROSSES DAnke an Jogi und seine Crew die wiedermal unter Beweis gestellt hat:
BMW Freude am Fahren !!!

Nächstes Jahr wieder dabei und hoffebntlich mit unserer fahrbereiten E30 V8 Schlampe...
(2 Unterkommentare)
ukarst
Tolle Bilder - bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei - Hotel ist schon gebucht :-)

Gruß
Uwe
(3 Unterkommentare)
oOSchnuffelOo
Ich war das erste mal da und werde definitiv nächstes Jahr wieder kommen.

PS: Schöne Fotos :)
(1 Unterkommentar)