Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TheLloyd92
Sehr schönes Gerät :) mal ne Frage, wenn du nach dem Hochglanzvedichten die Felgen Klarlackpulverbeschichten lässt, wird dann der Glanz etwas geringer aber man kann theoretisch aggresiven Felgenreiniger nutzen bzw kann die Felgen sogar im Winter fahren?

Gruß und weiter so
(1 Unterkommentar)
Nose
Hi,

mir gefällt dein Cabrio sehr gut. Schöner Motor mit prima Laufleistung!

Die Chromscheinwerfer sind nicht mein Fall,aber das muss jeder für sich entscheiden!

Allzeit knitterfreier Fahrt!!
angry81
An sich eine schöne Basis, aber mit dem Chromzeugs und den Felgen hast Du dem Wagen keinen Gefallen getan.
(5 Unterkommentare)
D3NNIS1986
Meergrün ist ja voll porno <3
geiles cab!
mag nur die chrom hellas nicht.
ansonsten top
DoubleH
Wunderschöner Klassiker pass gut drauf auf
Hickes
Sehr schickes Cabrio und schöne Fotos. Die Farbe find ich klasse und wirkt sehr edel. Die Scheinwerfer sind geschmackssache...aber weiter so.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
Pixsigner
Also erst dachte ich...wow mal wieder ein schönes originales Cab mit Styling 24.
Aber dann diese Nebler und Scheinwerfer... macht für mich die schöne Originaloptik kaputt.
Sonst Klasse Fahrzeug, paar Bilder von Innen wären noch schön.
E36gehtGUT
Super Bilder, Scheinwerfer und Felgen sind nicht so mein Geschmack...
(3 Unterkommentare)
Movnav
Super schönes Cabrio ein echter hingucker
Coupe36chiko
Schöner E36, Gefällt mir :)

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory nach, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
Tim Sch.
die farbe hat echt iwie was :-).. schönes originales cabrio. musste aufjedenfall gut erhalten.

kannst ja mal bei meinem cabrio vorbeischauen, habe es neu aufbereitet :-)

gruß tim
francojoop
Sieht echt gut aus.

Viel spaß damit.

MfG.
E36gehtGUT
Echt super schöne Bilder! Weiter so :)
Rennerman88
Sehr schönes Cabrio!
BMW-renner
Nett schlecht
grins
(1 Unterkommentar)
e36-kr47
sehr schönes cab. :) schraub das m schwert noch drann und hinten ist er höher als vorne :/ sieht nicht shcön aus. top felgen :)

schaumal bei mir rein :) meienr sah auch mal fast so aus :D
(4 Unterkommentare)
customizer
bin eigentlich kein Fan von dem Felgendesign, harmoniert aber durch die Dimension erstaunlich gut.
(1 Unterkommentar)
RAANARA
sieht ja so top aus! :) bitte mehr bilder.

ps: schau doch auch mal bei mir vorbei ;)