Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MPerformance
Schöner M. Nur der Diffusor sollte noch teillackiert werden.
marcob318is
sehr schöner m3, die farbe gefällt mir echt super, phoenixgelb ist einfach ein Klassiker am e46 m3,
und man sieht es auch nicht mehr so oft
BMW HUSTLER
Hey.........


Dein schicker e46 M3 ist glaube ich jetzt in der akutellen BMW Scene oder liege ich da falsch.
Steht super FETT da, der Teifgang, die BBS CH-R passen super zum Gesamt Bild, von der Leitung ganz abgesehen, RESPEKT!!!!!!!

Würde Dir jetzt gerne 10Punkte geben, aber funktioniert wohl nicht :/

Allzeit gute Fahrt..................




Gruß
Markus :)

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 17.09.2013 um 16:14:43
(1 Unterkommentar)
BmW_Axel
Richtig geiler M3 muss man ehrlich sagen ;)

italo
sehr cool, aber wie zum Teufel kriegt man nen Supersprint lightweight eingetragen ???!?!!?!?!?!
Plan_B
geilo, sieht einfach bombe aus
tolle farbkombi
francojoop
Einfach geil sieht dein Emmi.

Viel spaß damit.

Grüße.
Rennerman88
Echt klasse Teil! Damit wirst du bestimmt noch lange Spaß haben!
m3devil
boaaaaa dain ass jo och hammmmer gail!
Hoffentlech treffen ma eis engkeier well gesin rarement 1 M3 E46 am GD ;)
tapout88
hey, habe die Lippe noch in echt carbon. falls du interesse hast schreib einfach mal ne pn
racermichi
Du weißt es ja selber, aber einfach nur Traum!!

10!!
Burtscher
Schöner 3er !
Top Wagen und ne unfallfreie Saison 2012 :-)
Bumerrama
Schaut gut aus. Herzlichen Glückwunsch zu einem ///M

schau bei mir vorbei
Plan_B
geiles teil
die farbe gefällt mir auch sehr gut
that´s_me
Astrein, so lassen. Nummernschild passt sogar farblich erste Sahne ... :-)
Wanted
Perfekt so wie er da steht !!!
(1 Unterkommentar)
Mode XL
HAMMER EMMY *neidisch*

schöne story und ein traum in gelb
bin auch schon auf der suche nach e39 m ich hoffe ich habe auch so viel glück wie du.

verbastel pls nicht steht schon bombe da ich würde nur bischen tiefer machen das mit frontlippe weglassen.

mfg mode xl
alex528
Klasse wagen. Die Farbe kommt an dem wagen echt gut rüber.
viel Spaß mit ihm und allzeit knitterfreie fahrt
Tim Sch.
wirklich sehr schöner emmy... die farbe gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut. erhalte ihn gut und immer schön warm fahren :-)

gruß tim
malzbiergangster
Dieser M3 ist nicht nur dein Traumwagen ! Wirklich wunderschöner m3 ! Super Farbe und deine bisherigen Veränderungen sind auch Top. Ein paar bessere Bilder vom Innenraum wären noch schön :)