Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Old Men
Nichts gegen deine Arbeit. Die scheint ja jede Menge deiner Zeit in Anspruch genommen zu haben. Aber verate mir mal bitte, wer kommt auf die Idee, eine Auspuffanlage zu lackieren? Vom Farbton will ich hier nicht sprechen.
(4 Unterkommentare)
ersguterdreier
man sieht dass du vorher VW, Opel....geschraubt hast......to much!
(8 Unterkommentare)
Hans88
Erstmal Respekt.

Was man daraus erkannen ist wirklich schick.

Was mir auch sehr gefällt, das du alles richtig und Ordentlich machst und nicht Lack drüber und fertigt.


Daumen Hoch
(1 Unterkommentar)
Sixpack-2012
Mir gefallen diese billig Teile aus wahrscheinlich Ebay nicht so.

Ich würde dem lieber M Paket Teile verpassen und geile Felgen.
Der ist so verspielt der Wagen, zu viel Schnick Schnack fast schon peinlich wenn der fertig ist damit rumzufahren.
(2 Unterkommentare)
Matze669
Leute, wenn ihr schon englisch schreibt dann bitte richtig!!!
Das "too", dass ihr meint schreibt man mit 2 "o"!

Nun zum Wagen.. viel Arbeit reingesteckt.. Das wars dann auch.
Schade drum
Krischi23
much to fast and much to furious.
Chilly
Repekt vor der Arbeit, aber das ist einfach viel zu viel. Gefällt gar nicht.
Schwarzer-e34
da hat aber jemand nen blau fetisch..... die stoßstangen der böse blick und die scheinwerfer wären mir nen bisschen to much