Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bastian.Kind
Grandios schicker E46er. So und nicht anders sollten sie aussehen. ;)
Niklas-e46
Hi,
also vorne hast du ja 15mm spurplatten pro seite drin? Musstet du da nichts bördeln?
Nur hinten bei den 20mm spurplatten pro seite?
Mfg
(2 Unterkommentare)
BlackPanther650
Echt schicker Wagen. Man sieht das du ihn immer gut behandelst.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit ihm.

Gruß Maik
dusko
Super limo und fürs alter sehr gut gepflegt =)

m 135 und m packet ist ne hammer kombi aufm e46
DavidE46Limo
Sehr gepflegte Limousine, die 15 Jahre und fast 170.000km sieht man ihm garnicht an. Und Orientblau in Verbindung mit dem M Paket sieht sehr gut aus und dann noch mit den schönsten Felgen die es für den E46 gibt.

Wünsche dir noch viel Freude beim fahren und der 320er Motor ist echt super :)
Benne-e46
sieht schon richtig gut aus, tolle ausstattung. :-)

(1 Unterkommentar)
malzbiergangster
Wirklich sehr schöne orginale Limousine. Das zeigt mal wieder, dass der E46 keine großen Veränderungen braucht ! Die m135 wirken einfach klasse bei deiner Farbe.

Gruß Marvin
malzbiergangster
Wirklich sehr schöne orginale Limousine. Das zeigt mal wieder, dass der E46 keine großen Veränderungen braucht ! Die m135 wirken einfach klasse bei deiner Farbe.

Gruß Marvin
Matze2603
Sehr schöner e46, erinnert mich an die alten Zeiten von meinem 318 :-). Wenn die Jahre nicht so schnell vergehen würden, würde ich ihn heute noch besitzen. Persönlicher Meinung hat BMW mit dem e46 die beste Autoform entwickelt.

Mach weiter so und allzeit unfallfreie und gute Fahrt
Gruß Matze
earni01
Prima, genau so muss er aussehen! Sportlich, aber dezent.
CroRacer
Hi, sieht echt solide aus, ich finde dieses Modell mit M-Paket einfach schön und zeitlos.
Cruxracing
Steht ganz sauber da,mein 330d sah genauso aus!
Schön weiterpflegen der begleitet dich noch sehr lange!
E36gehtGUT
Sehr ordentlich! Hast du vorne gelochte Scheiben drin? Welche Marke? Bist zufrieden?
(1 Unterkommentar)
AceVen
Schicke Limo, hast ja auch schon ne ganze Menge dran geschraubt. Weiter so!
Schließe mich meinem Vorredner an, das M-Lenkrad würd ihn sicher noch auffrischen.

Gruß
CaptainFox
Hey, danke für deinen Kommentar in meiner FS!
Dein Auto gefällt mir auch echt gut, tolle Farbe und der Lack macht auf den Bildern einen sehr gepflegten Eindruck. M-Paket und die M135 ist natürlich auch immer eine leckere Kombination. Was ich noch nachrüsten würde ist das Facelift-Sportlenkrad (oder gleich das M-Lenkrad) und vllt. noch schwarze Nieren. Ansonsten echt top! :)

Gute Fahrt weiterhin und immer schön pflegen! .P

mfg
GoetzSteff92
Sehr schöner Wagen weiter so ;)
kann dir das Bilstein B14 Gewindefahrwerk empfehlen! ein Traum ;)
vielleicht hilft es dir bei deiner Kaufentscheidung :)
Mfg
(1 Unterkommentar)
Eric94
Gefällt mir sehr gut, deine Veränderung finde ich ebenfalls top :-)

Allzeit gute Fahrt!

LG
(1 Unterkommentar)
Drivters Wanted
Guter Dreier! Ich finde ja Shadowline + M135 Felgen passen wie die Hand aufs Auge beim E46! Die H und R Verbreiterung werde ich mir auch rein machen. Grüße
52 Cello
Schönes auto hast du dir geholt und die veränderungen sind echt gelungen mach weiter so :)
BmwLV
Schöne Limo, ich kann mich dem unter mir nur anschließen was die Tiefe angeht:D. Aber an sonsten sehr schöner und dezenter dreier.
Dahne
Schöner Wagen :D

Aber er muss einfach noch Tiefer :D

MfG
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Schickes Ding. Die Titan Inlays finde ich nicht passend zur Aussenfarbe. Ansonsten echt Super mit Spurverbreiterung und co.
francojoop
Sieht super aus deine e46, toll gemacht.

MfG.
Rennerman88
Toller Dreier!
RobBMW
schaut gut aus.
würde die inlays nicht schwarz lackieren, finde zu der farbe passt es mit den hellen ganz gut!
spurplatten machen echt ganz schön was aus, sieht echt viel besser aus.
hast noch bilder vom innenraum?

MfG
Robert
(1 Unterkommentar)
M6_Hippo
Die Felgen machen die ganze Optik frischer........ sieht super aus...... :-)
Peppel
Hi,

tolle Limo, vorallem die US Lichter gefallen mir!

grüße
JayTee
hey, gefällt mir gut deine Limo.

Am besten gefällt mir, dass du alles was du mchst vernünftig machst.
Lieber weniger vernünftig machen..;)

Weiter so!

Gruss
Jay
-BMW-Chris
Sieht doch ganz gut aus! Hast ja einiges an Zeit investiert, scheint dir ja Spaß zu machen!!
Dezentes Tuning ist manchmal halt doch das Beste!
Fahre auch oft in NRW herum. Wenn ich dich mal sehe bekommst ne Lichthupe ;) haha

Grüße
P-275
Sehr schöne Story, lässt sich gut lesen! Hast alles richtig gemacht, sowohl mit dem Kauf obwohl deine Eltern das nicht gern gesehen haben und auch mit den Veränderung, Original ist am besten...
POLE520i
Noch ein MEttmännchen :-)
Schöner e46 , steht gut und gepflegt da.

gruss