Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mfgPeter
Top Story und schönes Auto! Daumen hoch! :)
Max schneider
Hey,

Echt mega schönes coupe das du hast, Gefällt mir mehr als "nur" gut. Hoffe du pflegst es weithin gut ; )

Grüße Max
(1 Unterkommentar)
Patscheck
Wirklich ein SUPER Auto!
Ich finde es klasse, wie du dich um das Auto kümmerst, mach weiter so mit der Pflege und dem Detailing, so was muss erhalten bleiben!
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Hi Captain,
eine der besten Storys im Syndikat. Die Mischung aus Text und Fotos ist perfekt. Gibt ja gefühlt nicht mehr viele die sich so um dem E46 sorgen..
(7 Unterkommentare)
LX1485
Richtig schönes Auto in einer Hammer Farbe! Auf weitere 5jahre ;)
(2 Unterkommentare)
JannisZane
Hey captain, ich muss sagen ich bin verliebt in dein wagen 😍
Die farbe, die felgen das gesamtkonzept is der hammer!
Hab gelesen das du die m3 spiegel vorübergehend dran hast, lass die bitte drauf! Die sind für die form das wagens das non plus ultra meiner meinung nach!

Wünsch dir noch viel spaß und gute fahrt mit deinem schmuckstück! 👍👍
(2 Unterkommentare)
Stefan1378
Sehr schöner Wagen was hat das mit diesem Ventil beim Schalten auf sich ? meiner Ruckt auch immer so blöde und es ist echt ätzend.
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Ich finde es toll, dass du viel Wert auf Details setzt und trotzdem noch auf Qualität achtest. Bei einem so schlichtem Auto sieht es natürlich ansprechender aus als mit einem ominöser GfK-Rock.

Bei der Lackpflege legste dich richtig ins Zeug. Die ganzen Pflegemitteln haben mich regelrecht erschlagen^^
Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein gepflegtes Äußeres sieht immer noch am besten aus. Ich hatte mal einen alten schwarzen 190E gesehen, der auch richtig aufpoliert wurde, und der sah auch klasse aus.

Mach weiter so und möge dein Auto weiterhin treue Dienste erweisen.
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Schöne Story und wirklich schönes Fahrzeug!
Macht Spaß sich die Story anzusehen! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Wunderschönes Coupé
Farbe gefällt mir sehr gut. Meiner wird nächstes Kahr auch blau 👍

Knitterfreie Fährt 👌
Gruß Enzo
(1 Unterkommentar)
KS77
Die BBS kommen absolute klasse auf deinem E46 *_*
(1 Unterkommentar)
jabba
Schöner Wagen, mit liebe zum Detail vebessert.
Mit der modernen Interpretation der BBS Kreuzspeiche, auch eine feine Felgenwahl. Hat mehr Klasse!
Obwohl ich die M3 Felgen mag, passen diese BBS deutlich besser ins Gesamtbild.

Gruß Thomas

Bearbeitet von: jabba am 14.11.2016 um 23:27:56
(2 Unterkommentare)
the.manu
Schönes Coupe! Die Farbe gefällt mir extrem gut! Durch das polieren hast du nochmal einen wahnsinns Glanz aus dem Lack bekommen, hat gerade zu den M67 Felgen perfekt gepasst! Die neuen BBS Felgen gefallen mir nicht mehr ganz so gut.., aber dennoch steht dein Coupe top dar!
Ich wünsche dir weiterhin knitterfreie Fahrt! :)
(2 Unterkommentare)
M-Power-4-Life
Gefällt mir, dass du den Wagen auch komplett original, aber in Topzustand halten willst, so wie ich es bei meinem Cabrio mache!

Das mit dem Nasschleifen würde ich an deiner Stelle lassen... lass ruhig ein Wenig "Guthaben" auf dem Lack, wenn du ihn sowieso öfters mit der Maschine polierst.

Schau doch mal bei meinen beiden E46 vorbei ;)

Grüße
Philipp
(2 Unterkommentare)
Markus320Ci
ich liebe dein Auto,
hast wirklich sehr gute Qualität und Ausdauer bei allen Arbeiten gezeigt,
dazu noch ne gute Felgenwahl (daumen hoch) wirklich schön geworden!
weiter so,

und mach das mit den Zimtsitzen, das sieht zu Blau mega genial aus!!
dazu dann aber nochmal das Lenkrad damit teilbeziehen ;-)

davon will ich dann Bilder sehen!! 

schau auch mal bei mir vorbei ;-)

MfG
(2 Unterkommentare)
Black_M-Power_Enzo
Schönes Coupé die M67 Stylingfelgen
stehen ihm besonders gut Top Felgenwahl 👍👍👍👍👍

Lg Enzo
(2 Unterkommentare)
lunardog
Richtig geiles QP hast du da!!!
Farbe und Felgen einfach nur ein Traum, gefällt mir echt gut!
10 punkte von mir
(2 Unterkommentare)
JannisZane
Sau geil dein coupe! Die Farbe, die Veränderungen und die Aufbereitung, alles top!! Hab für'n Sommer auch die M3 felgen aber in 18zoll, kann's kaum erwarten das die Saison wieder anfängt! :D
Pflege dein Schmuckstück weiterhin so gut!! :))
(2 Unterkommentare)
stranger55
also ganz ehrlich, ein BMW und 4 Zylinder passen irgendwie nicht zusammen, ich kann dein neid auf mein 6 Zylinder verstehen

ps. habe dein beitrag gelöscht, da du neidisch auf mein 6 Zylinder bist, sorry

Bearbeitet von: stranger55 am 04.01.2015 um 13:35:50
(7 Unterkommentare)
wichtig26
Moin

Sehr schickes coupe. Wo hast du dein lenkrad neu beziehen lassen ? Und wie lange ist das her sieht man irgendwelche Gebrauchsspuren ?

Gruß
(6 Unterkommentare)
_jerome_
als erstes auto, alles richtig gemacht, nein mehr als das, farbe top, fl, schöne austattung...wahnsinn  richtig richtig hübsch, mach weiter so.  ps meld dich doch mal wegen den pflegemitteln ;)
(3 Unterkommentare)
dusko
Hey danke für dein Kommentar..dein Auto steht super da..Farbe Felgen und Pflegezustand 1a..Gute fahrt vielleicht trifft man sich mal auf Treffen
(2 Unterkommentare)
M-Power_92
Ein traumschönes QP!
Du hast alles richtig gemacht ;)
Weiter so

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Minski330ci
10 von 10

schöner QP
(1 Unterkommentar)
Dogmace
Sieht sauber aus, facelift kommt mit M paket erst richtig zur geltung wie ich finde!
(2 Unterkommentare)
Sky_e46
hier fällt es mir schwer was zu kritisieren. Dein QP steht echt super da die Optik passt einfach. Ich hoffe er bleibt dir so lange erhalten
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Wirklich sehr schönes qp.
Der plegezustand ist wirklich 1. Sahne.
Zustand: note 1
Optik: note 1
Gefällt mir super so wie er da steht.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
sora969
Wow. Der sieht ja aus wie geleckt. Hut ab. Ich wünschte, ich wär nur halb so ordentlich ;-)
OG und Umgebung ist ne tolle Gegend zum Cruisen.
Grüße aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
getlowCi18
Wunderschöner Wagen! Hab mich durch dich auch entschieden meinen 318 ci zu behalten und weiter daran rumzuschrauben. Ich war noch bis vor kurzem dabei meinen los zu werden um mir einen 330 zuzulegen. Aber in der Ausbildung sind 150 PS vollkommen ausreichend denke ich andere geben sich mit 19 Jahren mit einem polo zufrieden ;D ich werde demnächst mal eine Story hier reinstellen ;D
(2 Unterkommentare)
Tsakal
Woww da steckt viel Liebe drin ;) Weiter so...
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
einfach GEIL!!richtig Hammer, genau so lassen!
(1 Unterkommentar)
kev90
Hammer Schickes Coupe! Da haste echt nen TOP Fang gemacht! ;)
Wenn mir meine Limo mal ausgediehnt hat wird es wohl auch ein Coupe und ich hoffe es ist in einem ähnlichen Zustand wie deins beim Kauf :D

Mfg Kev
(2 Unterkommentare)
xardon
Extremst schick auch mit den 8J M3 felgen an der HA ;)

Würde vieleicht Clubsportecken in Glanzschwarz noch dranmachen ansonsten fällt mir keine weiter optische verbesserung mehr ein.
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Salli! Ja leck mich fett, der ist mal RICHTIG geil!!! Tolle Veränderungen, tolle Pflege!! Nur schade, dass Du bei unseren regionalen Treffen nicht dabei warst.
(2 Unterkommentare)
Pit-Mike
Schöner Coupé, gefällt mir! Auch wie du ihn pflegst... Top! Jedoch würde ich persönlich die Carbon-Flaps weg lassen und dafür etwas tiefer setzen, sieht Edler aus.. Aber ist natürlich auch Geschmacksache.... Ich Spiel zur zeit auch mit den Gedanken meine Rücklichter zu folieren, aber wie ist das mit der Zulassung?? Oder muss man hoffen nicht erwischt zu werden? Gruß Mike
(2 Unterkommentare)
Cazah
Hey ein wunderschönes Coupé, dreht bestimmt viele Köpfe ;)
Was hast du für die M3 Felgen bezahlt? Meine V72 sehen nicht mehr ganz so schick aus und ich brauch bald neue :D
Kannst ja mal mein titansilbernes Schmuckstück begutachten wenn du lust hast :D Grüße aus Berlin!
(2 Unterkommentare)
VlaD_ImiR
Hey und danke für dein gut gemeinten Rat in meiner Story! :)

Und nun zu deinem Auto... 3 Worte: Super, geiles, Coupe!

Besser geht's nicht und ich würde es aufjedenfall so lassen... Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt!

LG Vlad! :)
(2 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Super schönes QP gefällt mir gut =) was ich an deiner Stelle noch ändern würde ist hinten 9,5 j felge fahren sieht einfach besser aus ich denke mal du hast 8j gewählt damit du nicht bördlen musst?!

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem 46er und das er dich nie im Stich lässt =)
(2 Unterkommentare)
€ric
Gibt es echt nichts daran auszusetzen. Gesamtbild traumhaft. Pflegezustand traumhaft. Felgen traumhaft. Auch deine Story ist schön mit Bildern und Text zu lesen und das du Student bist und so ein Auto hast, macht mir auch Mut, bin ab Oktober selber auch Student und will mein Auto auch weiter behalten ;)
Deine ganzen Veränderungen sind wirklich schick und ich denke mit deiner Linie OEM, fährst du genau richtig.
Hab nur was kleines zu nörgeln, dass ist der Auspuff, die Endrohre gefallen mir optisch nicht so aber das ist auch nur Geschmackssache. Viel Spaß weiterhin und immer schön pflegen aber das denke ich, machst du schon ;)

Gruß
Eric
(3 Unterkommentare)
stefan3107
Am meisten beeindruckt mich der Pflegezustand deines Coupes! Auch die durchgeführten Veränderungen lassen sich sehen, das Auto steht optisch perfekt da :)
(1 Unterkommentar)
JannisZane
Hey, dein coupe ist einfach nur geil! Vor allem die m3 felgen... gibt nichts schöneres als diese felgen, echte meisterwerke wie ich finde, will mir die auch in 18zoll für meinen holen wen ich se zu nem guten preis finde :/ die jetzigen werden auf jedenfall ab oktober zu winterfelgen degradiert xD
Dein 3er sieht nicht nur gut aus, es wirkt auch sehr edel in dieser farbe! :)
Pflege es gut, dann wird es auch gut zu dir sein ;D
(2 Unterkommentare)
scharferfilm
hi

hast hier ein sehr schönes auto gefällt mir sehr gut nur die plastik innenleisten gehen gar nicht auch die sitze obwohl m ( stoff ) gefallen mir überhaupt nicht,meine meinung.

lg
(3 Unterkommentare)
Mr.MG
Richtig cool. Das mit den hinteren Blinkern hatte ich für meinen auch schon vorgenommen, habe auch schon einen Satz LED-Rückleuchten mit orangenen Blinkern in der Garage liegen, wobei ich sie wahrscheinlich lasieren und nicht folieren lasse. Insgesamt passt das auf jeden Fall sehr gut bei deinem ... bin schon gespannt, wie das im Frühling mit den tollen 19er rüberkommt!
(3 Unterkommentare)
ANTARKTISSILBER
Mausgraue Stoffsitze..und Carbon Flaps?

Asso Racing Auspuff!
Achso asozial.. ;-)

Hättest Dich doch lieber für den CLK entschieden!


(3 Unterkommentare)
dojue
Hi, da hat sich ja richtig was getan seit ich das letzte Mal deine Story angesehen hab.
Hast an den richtigen Stellen angesetzt und mit Liebe zum Detail.
Von den Zimmermann-Scheiben halte ich aber gar nix - schlechte Erfahrungen.
Aber die ATE-Beläge habe ich auch und die sind absolut geil- so gut wie keine Verschmutzung mehr!
Wo hast du das Lenkrad her, bzw. machen lassen? Finde das sieht jetzt echt super aus.
Und die Sache mit dem ausgebleichten Windlauf - da bringst mich echt auf ne Idee, meine ausgebleichte nervt mich nämlich auch schon lange und Kunststoffpflege bringt au nix - also warum ned au ne Neue :-D
PS: Geile Shooting-Plätze - sind mir alle bekannt :-D


Bearbeitet von: dojue am 18.04.2014 um 22:01:50
(6 Unterkommentare)
Preston01
Sehr schön, absoluter Traum dein Coupe
Die Farbe ist echt richtig schön und mit den Felgen ist er ein absoluter Hingucker!
Tolle Veränderungen, schön dezent -> mir gefällts

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Sehr schöne Farbe, Blau ist genau mein Ding. Ich bin von meinem Carbon"schwarz" hin und weg.

Die Felgen sind natürlich der Hammer! Auch wenn auch ihren Tribut vom Motor fodern, wer schön sein will muss leiden.

Hast du den Wagen tiefergelegt? Sieht sehr gut aus, würde meinen auch gern ein wenig abesenken.
(2 Unterkommentare)
Outblast
Schönes Coupe, leider mit dem falschen Motor. Ein Hubraumstarker 6 Zylinder wäre natürlich ein Traum bei der Karosse (weiß nicht ob du schonmal nen 325/330 gefahren bist). Ich schätze aber dass du sowieso noch paar tausender hättest mehr bezahlen müssen mit nem ordentlichen R6. Aber ansonsten passt ja alles :)
(13 Unterkommentare)
M-ax
Sehr schick! Trifft 100% meinen Geschmack.
(1 Unterkommentar)
Kalan320
Schönes Teil, die Felgen passen zu Ihm wie Ar... auf Eimer:-D
alles schön dezent gefällt mir, weiter so...
(2 Unterkommentare)
Cazah
Hey, da du bei mir so ein nettes Kommi hinterlassen hast dachte ich mir ich schaue auch mal bei dir vorbei! schönes Facelift-Modell hast du da! Die Felgen gefallen mir sehr! Im Ganzen schön dezentes tuning, so macht man es richtig!

P.S.: Carbonflaps sind geil! Hast du auch einige Leute gehabt die sie nicht so toll fanden? Ich jedenfalls finde die Dinger klasse!

Bearbeitet von: Cazah am 27.10.2013 um 14:35:38
(2 Unterkommentare)
Engel-88
Sehr schönes Coupe...! :)
Steht gut da und es passt alles zusammen.
weiter so!
ach ja.... schicke Felgen... ;)

grüße von der Insel
(2 Unterkommentare)
Homer85
Echt schön gemacht, erinnert mich an meinen alten :-) Da werden Erinnerungen wach, immernoch eins der schönsten Autos! Ich hatte ihn als 3 Liter, bin dann beim e92 auf den 2 Liter umgestiegen, find ich immernoch mehr als ausreichend, also weiterhin viel Spaß damit :-)
P.S.: Die orangenen Blinker (nur vorne in den Scheinwerfern) fand ich irgendwie cool :-)

Bearbeitet von: Homer85 am 11.10.2013 um 14:48:52
(1 Unterkommentar)
330Ci-Martino
Sehr schickes Coupe ! Die 67er Felgen hatte ich auch erst im Auge aber 19 Zoll war mir vom Komfort her zu schlecht :-) Haha letzen Monat sahen meine Türdichtungen genauso aus : D Nach 3 Anläufen und schweren Geschützen hielten sie dann endlich !

Grüße Martino
(4 Unterkommentare)
AceVen
Schickes QP, mir orangenen Blinkern gefiel er mir auch gut, aber zur jetzigen Optik passen die weißen natürlich besser. Auch die Winterräder sind super.

Lass Dir nix erzählen mit dem Motor, für den Alltag brauch man keine 3l. Größer geht immer.

Gruß
(2 Unterkommentare)
Giuse92
Sehr schönes Coupe steht tot gepflegt da mach weiter so grüße außen Schwarzwald :)
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Dein Coupe steht echt stabil da. Von der Optik wirklich erste Klasse. Hast nen guten Geschmack ;)

Und so Kommentare zum Motor sind einfach daneben. Wird schon seinen Grund haben, warum hier nicht jedes Mitglied einen 330i oder M3 fährt. Lass den Jung erstmal sein Studium beendet haben, dann sehen wir weiter wer dann das dickere Auto fährt... Kann man sich doch echt sparen !



lg
(2 Unterkommentare)
Gezimm3
Hallo sehr schöner 3er und gepflegter wagen mier gefällt die frontschürze und die farbe weiter so und viel spass noch mfg gezim
(1 Unterkommentar)
Selimshade
sehr schick ;) mag auch die weißen Blinker mehr.
Wollte auch einen blauen kaufen weil die voll schön sind
,aber wurde dann halt Silber danach hat es sich in Hulk
verwandelt :D
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Sehr stimmiges Coupé und mit den Carbon-Flaps wird es noch schöner.
Ich persönlich finde die weißen Blinker besser.
Grüße aus Berlin
(1 Unterkommentar)
Domi265
Sehr schick. Echt ein schönes Coupé

Gruß Domi
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Schicker E46 :)
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Echt Nice.
Und bitte bitte lass die Blinker Orange...
Passt Bombe und sieht echt gut aus...
(6 Unterkommentare)
Max BMW E36
Sehr schönes FL-Coupe.
Gefällt mir sehr gut, vor allem die blaue Innenbel. passt irgendwie gut dazu.

Hast ja auch die selben Winter- und Sommerräder Designs wie ich.

(2 Unterkommentare)
Libanon316Ti
Super schönes Coupé ! Farbe top, Front / Heckleuchten im US look , einziger minuspunkt die Beleuchtung sieht mir zu sehr nach VW ATU aus.. dennoch schönes auto, pass gut darauf auf.
- Bei mir geben Die türgummis auch den Geist auf ! hast du diese wieder dran geklebt oder wie hast du das problem behoben. denn wenn ich mal auf der autobahn 250 fahre dröhnt mir der kopf von den windgeräuschen :-(

Mfg- Super QP danke für dein Feedback
(2 Unterkommentare)
Oguu
Hey, sehr schöne Farbe hat dein QP und genau die richtige Baureihe. Viel Spaß mit dem Fahrzeug :)

Mfg

Oguu
(1 Unterkommentar)
Sophie E46 Coupe
Sieht aber auch nicht schlecht aus dein Coupe. deine m schürze würde mir auch gefallen. :-) und das mit den weißen blinkern sieht bestimmt besser aus.

MfG Sophie
(1 Unterkommentar)
dojue
Schickes Coupé!
Felgen sind perfekt, würde ich nichts mehr ändern.
Die gelben Blinker sind Geschmackssache, mal was anderes.
Die blaue Beleuchtung sieht zwar gut aus, finde Originalzustand langfristig aber besser ;-)

Zu deinem Kom: Fand den Spoiler anfangs auch viel zu prollig und eBay-Like, inzwischen möchte ich ihn aber nicht mehr missen :-)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ;-)

Gruß aus Achern
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sieht gut aus dein Blue Angel...Top Felgen Wahl.
Mach weiter so!!

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
BleNder
Klasse Coupe, super Felgen. Ich würde in deinem Fall auf jeden die orangenen Blinker vorne und hinten lassen. Sehen Hammer aus und steht ihm TOP
(1 Unterkommentar)
e46 320d Carbonlight M Adrian
Schönes E46 Coupe aber wenn die Reifen unten sind nimm bitte die originalen Michelin Pilot Sport/ 3. Da die FahrPerformance mit den Reifen steht oder fällt nur ein Tipp ;) Ansonsten Hammer Felgen. :)
(3 Unterkommentare)
GeLdI85
Hi, erstmal danke für deinen kommi..
Also ich muss sagen deiner steht auch klasse da, passt alles super zussammen! Und sieht richtig klasse aus. Also mit den M6 Felgen würd ich mir nochmal überlegen.. Ich würd ihn so lassen,auch die Blinker, weil es wenig BMW's gibt wo es gut aussieht! Wäre er jetzt silber würd ich sagen weg damit! Aber zu dem blau siehts gut aus :)

LG
(1 Unterkommentar)
e36-kr47
Echt schönes coupe, an deiner stelle würde ich nix wildes mehr verändern vorallem las das orange an den lichtern, dies gibt den schönen US look :))

Wünsche dir eine schöne unfallfreie fahrt ;)

(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Sehr schönes Gerät, gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
(2 Unterkommentare)
E90Andy
echt schöner BMW !!!
sieht gepflegt aus !!!

bin auf deine Veränderungen gespannt ;)

aber lass deine Felgen nicht lackieren sondern Pulverbeschichten!



(2 Unterkommentare)
Edmond357
Danke für deinen Kommentar
Deiner sieht auch TOP aus, vor allem die Facelift Front , immer noch wunderschön

ps: wir habe ja die gleiche pedale :D
(1 Unterkommentar)
Bean
also ich wäre sehr stolz gewesen hätte ich mit 19 Jahren so ein schicken BMW gehabt, tausch die Lampen aus und dann lass die Karre so wie Sie ist. Kommt echt gut.

mfg Stefan
(2 Unterkommentare)
metal is back
hey,

fährst nen echt schönen e46
die M3 felgen stehn ihn echt klasse!!!
und diese farbe der hammer!!!
das einzige was ich noch machen würde LED rückleuchten=)

viel spass noch mit deinem coupé

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen
(3 Unterkommentare)
The Senderzone
Tolle Story, erinnert mich ein bisschen an meine Zeit damals, bin auch BMW technisch mit einem E46 angefangen ;) Tolles Fahrzeug, super Felgen :)
Pflege und hege ihn :)

Schönen Gruß :)
(1 Unterkommentar)
nikitos
Deine auch sieht nicht schlecht aus!

(1 Unterkommentar)
G.M.I.

Gefällt mir sehr gut

so wie dein Coupe da steht!!

(2 Unterkommentare)
Myrmidon
schaut interessant aus ;)

aber oben hastn fehler du hast keinen m54 , außer du hast nen 330 ;) bei dir steht 318ci da
(6 Unterkommentare)
Devil´s Advocate
Sehr schick und nette Geschichte.

Also die orangenen Blinker würde ich lassen, harmonieren gut mit dem blau und hat auch nicht jeder.

Die Felgen gefallen mir sehr gut, würde ich auch lassen.

Viel Spaß noch damit und vor allem Freude am Fahren....
(3 Unterkommentare)
j-copm
Sehr schönes und gepflegtes Fahrzeug hast du dir da rausgesucht. Bin mal gespannt auf deine veränderungen. Die orangenen Blinker finde ich pers. Sehr Schick. Hat Vorfällen kaum ein 46fl Coupé. Ein paar mehr Bilder wären toll..

Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Gruß Martin
(1 Unterkommentar)
phil89
hey,

tolles auto auf jeden fall :D da muss man gar nich mehr viel machen ein coupe sieht serie schon geil aus.....
als ich anfing in deiner storry zu lesen, musste ich ab und zu bissel grinsen da wir uns da ein bisschen ähneln ..... und ich aus der nähe bin (freiburg) :D

dein auto gefällt mir echt gut auf jeden fall :D ........

kannst ja mal bei mir reinschauen wenn du magst ;-)

grüße aus freiburg ;-)
(1 Unterkommentar)
Ben2203
Nicht schlecht, allerdings würde ich vom Chiptuning abraten wenn's wirklich nur ein 318CI ist. Da lohnt sich der finanzielle Aufwand nicht.
(2 Unterkommentare)