Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Hi, falls Du die DAB-Umrüstung gemacht hast, gib mir bitte bescheid. Es gibt ja ein Modul von Kufatec, aber dies zu integrieren ist schwer, da
hinter der CIC-Einheit kein Platz dafür ist. Die Antenne ist kein Problem, da kann man die von HAMA hinter dem Handschuhfach verstauen und hat trotzdem
guten Empfang.Habe dies beim Corsa D meiner Lebensgefährtin so gemacht, beim Umrüsten auf DAB-Radio

Bearbeitet von: tunnel59 am 13.05.2019 um 07:19:23
tunnel59
Für einen "nur" 320d wäre mir dieser Aufwand zu gross! Bin auf Montage und fahre trotzdem einen 330i Benziner, ein Diesel (für mich wäre das mind. 330d)
rechnet das nicht, da mind. 30.0000km/Jahr zum sparen nötig wären! Ausserdem bietet ein" Benziner" viel mehr Fahrspass und bei längeren Voll-Last-Fahrten weniger Probleme!! Ich arbeite in Stuttgart im Tunnelbau als Werkstattvorarbeiter und hier sind die kommenden Fahrverbote ein Riesenproblem! Da ich ein "Benziner" habe, bin ich einer der wenigen, die jetzt noch problemlos zum Arbeitsplatz fahren können!!Aber trotzdem, Du hast was drauf, das können nur wenige!!! Respekt!!! Ist alles voll geil und ohne Pfusch gemacht!!Da könntest Du als Nebenjob viel draus machen! Übrigens baue ich selber jetzt bald auch auf LCI um, aber nur hi., vo. ist mir zu aufwendig und teuer.

Bearbeitet von: tunnel59 am 22.12.2018 um 05:07:43

Bearbeitet von: tunnel59 am 22.12.2018 um 05:10:19
elvis35m
Also ...ich hab ja schon viel beklopptes gesehen hier ...aber DAS????

Ich würde irgendwann an der scheiss Technik verzweifeln hoch 10... 

Finanziell macht das alles auch null komma null Sinn ..

aberrrrrrr..   Diese Hingabe und Mut alles um an ab weg und wieder hinzubauen ....is ja brutal

10 Points un halte uns auf dem laufenden .......
(1 Unterkommentar)
BimmerKoenig
Ganz schön viel Aufwand. Aber es hat sich anscheinend definitiv gelohnt. Sehr schön dass du nur Originalteile verbaut hast und das Facelift finde ich persönlich viel schöner gut gemacht👍
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Bis ins allerkleinste Detail ekelhaft sauber und Geil.
Doch hol dir bitte bitte endlich schöne Originale 19" 😃
erikumpf
Hi-mir gefällt dein Umbau richtig gut.Du hast sehr viel Arbeit/Geld in dein Projekt gesteckt-Respekt!Bei dir kann ich mit gutem Gewissen 10 Punkte geben für 1) toller,umfangreicher,ordentlicher Umbau und 2) eine übersichtliche Fotostory .Weiter so und noch viel Spaß mit deinem Projekt :)

Nachtrag: das du ein (Positiver) Irrer bist brauche ich nicht extra betonen-oder?Es ist unglaublich wie viel Arbeit du schon wieder in deine Limo steckst-Respekt.Für Leute und Fahrzeuge, wie dich,müsste es eigentlich noch eine extra Klasse geben-also 11 Punkte.MfG

Nachtrag:ich hoffe wir sehen uns mal bei D&W :)
 

Bearbeitet von: erikumpf am 08.03.2015 um 21:33:17
(1 Unterkommentar)
Meister Lampe
1. Respekt für diese umfangreiche Arbeit!

2. Der E90 steht edel da!

aber
3. ist es nicht sinnvoller in deinem Fall sich ein Auto mit Vollausstattung zu kaufen und sein eigenen Style einzubringen?

Gruss ML
(5 Unterkommentare)
OkanE30
Super gemacht, großen Respekt vor deiner Arbeit !!
Milan Hejduk 23
Sehr sehr schöner LCI Umbau. Gefällt mir ganz gut. Mach weiter so.
angry81
Das ist mit Abstand das (positiv) krasseste was ich bisher in Sachen nachrüsten bei einem neueren Fahrzeug gesehen hab. Ich weiß, nach Aufwand nutzen fragt man bei sowas nicht, aber mir wäre das für die Basis des 320d too much.
myXero
Super Arbeit, aber muss dich enttäuschen, wir haben Komfortzugang für diverse Kunden in den letzten 2-3 Jahren ca. 17 mal nachgerüstet. 
Ayaz-Performance
Mir fehlen die Worte...
Sowas Krasses sieht man selten, Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet!
Sehr schöner e90 :-)
JendaDE
Hi, volle Respekt, einfach Hammer...
sora969
Alter...du hast ja ein Rad ab ;-) 
Bei deinen Upgrades wirds mir schwindelig. Absoluten Respekt vor deinem können. Da würd ich mich nie im Leben ran trauen. Mega.
10 Points für dein handwerkliches Geschick.
Grüße aus dem Schwarzwald

PS: Danke für dein Kommentar

 
NiRo8
Respekt, kann sich sehen lassen was du so umbaust☺
Alkali
Was schätzt du an Umbaukosten für den Komfortzugang inkl. Keyless?
(2 Unterkommentare)
Ph3nOomE91
Der wohl mit Abstand krasseste Umbau den ich je gesehen habe! Soviel Liebe zum Detail Wahnsinn! Hut ab sieht echt sehr geil aus! Eig kein Unterschied zum lci mehr ;)
Cilgin91
Einfach nur Perfekt
Das ist liebe zum Auto liebe zum Detail.
Hast alles sehr gut umgesetzt. :)
(1 Unterkommentar)
JannisZane
Mir fehlen die worte! Einfach nur wow!!! ;O
(1 Unterkommentar)
REAL BMW
Super Arbeit!
Hut ab der Wagen ist jetzt ja so ziemlich Perfekt! :)
Gixxler
Respekt für den gelungenen Umbau :)

Mal eine Frage an dich,

Ich habe ebenfalls vor mein E91 auf Lci umzubauen, wäre es möglich bzgl. aus & Einbau der Teile Anleitungen oder ähnliches von dir zu bekommen?

Bin leider nicht ganz so technisch begabt wie du :)

Lg
Ex-it
Sehr geiler umbau. Gefällt mir richtig gut.
Ich habe extra nur die Front auf facelift umgebaut!
Heck mit den Blacklines versehen.

(4 Unterkommentare)
sonny330i
Wahnsinn was da Geld, Zeit, Arbeit und Nerven drinstecken müssen :)
Gefällt mir ausgesprochen gut. Soviel Aufwand würde ich ehrlich gesagt scheuen, besonders die Elektrik.
Hut ab. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt sind die GT Felgen.
Die hatte ich selber auch, von daher auch sattgesehen. Das war jetzt aber meckern auf hohem Niveau.

Allzeit gute Fahrt :)

Grüße
Sonny
(1 Unterkommentar)
528iA - E39
Hallo Grüß Dich,

bin gerade durch Zufall auf Deinen Artikel mit TV schauen im Stau gestoßen, mich würde interessieren ob es bei meinem Fahrzeug auch geht. Ich haate mal eine Adresse zwecks programmieren aber der hat sich nie gemeldet.

Gruß Ralf





(3 Unterkommentare)
bmw-vec153
Gute Story und sehr schönes Auto :-)

Ich komm selber aus essen aber gesehen hab ich dich bzw dein Auto noch nie !
Aber gefällt mir sehr :-)

Bist du auch beim Asphaltfieber ? :-)
(1 Unterkommentar)
Plan_B
alles richtig gemacht
sehr schicker e90
einzigst die sitze sind nicht so - aber da hat jeder andere ansichten
wünsch dir eine gute fahrt
grüße
(2 Unterkommentare)
TheLife
Na, die Menge Arbeit hat sich schon gelohnt.
Schick sieht dein BMW aus :-)
Rieger 325
Hey,

RESPEKT vor der Arbeit. Alles super umgesetzt.

Daumen hoch, weiter so :)

Gruß
Rieger
Orangebonbon
Hey,
eine absolut geniale Arbeit!!! Hut ab! :-D
Könntest du mir sagen, was du alles an der Heckklappe abändern musstest!
Hast du die neuen Heckleuchten einfach so anschliessen können?
Vielen Dank! Und weiter so!!
(1 Unterkommentar)
BMW e 90
Hey du bist unschlagbar ;) ich würd gern wissen wie du hast mit dem Bordcomputer gemacht hast so das Mann dort Video und tv gucken kann MfG
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Einfach GEIL. Von vorne bis hinten Krankhaft gut und dann noch komplett Hochwertig Original. Chromfensterleisten noch schön schwarz. Motormäßig etwas geplant?
-Eugen-
Tolle Veränderungen mit viel Liebe zum Detail.
Sieht wirklich klasse aus.
Mach weiter so!
Besuch mich doch auch mal.
Bis dahin, gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Steve.S
krasser umbau respekt.... sieht super aus
Ernad_BMW
Hey passt die X1 Lenkradblende auf das M Lenkrad vom E90? Wenn ja was hast bezahlt für die Blende, eventuell Teilenummer wäre super! PS: verdammt geiler Umbau, sehr aufwendig aber hat sich gelohnt bis ins kleinste Detail, eim wahrer Traum! MfG
(1 Unterkommentar)
MikeZDD
Respekt! Sehr schöner Wagen jetzt :-) Unfassbar was du alles selber machst und was du an Geld und Zeit investierst. Viel Spass mit deinem LCI :-)
Shagaara
super Auto, sieht echt stark aus.

Kannst du mir nur bitte sagen, was der Umbau der Scheinwerfer gekostet hat.

Möchte mal ne Preisvorstellung haben.
(4 Unterkommentare)
JannikB
Sieht Top aus, und vorallem RESPEKT für den Umbau, das ist wirklich ein gutes Stück Arbeit hats sich gelohnt. :-)

Nur eins verstehe ich nicht, wenn man eh alles umrüstet und viel Geld in den Umbau steckt, warum kauft man dann nicht gleich einen besser Ausgesatteten 3er ? :-D
(2 Unterkommentare)
MJ2808
Tolles Auto. Top.
dom_power
einfach genial!!
Hellspawn
Mein lieber Alter ... was für eine Arbeit ... ein bissle kann ichs ja nachvolliziehen ... bei der Menge an Extras und schönen Gimmicks die BMW bietet juckt es in den Fingern sich das alles nachzurüsten :)

Schöner Wagen vor allem weils KEIN getunter aber dafür TOP ausgestatteter BMW ist :)

Viel Spaß weiterhin ...
Maddinz
Klasse Umbauten.
Das nenn ich mal Liebe zum Detail ;)
Sehr schick.

MFG
Rennerman88
Glückwunsch zum BOW!
jan1985
Klasse Wagen und super Storry,schau mal bei mir rum!mfg
Tim@BMW
Vollkommen irre - im positiven Sinne :-)

Echt top geworden.





Berentzenkiller
Herausragende Arbeit! Super.
Der_General
Absolut Hammer und ein TRAUM - unglaublich, was Du da geschafft hast. Wollte auch schon so vieles bei BMW nachrüsten lassen, unter anderem auch das neue Navigationssystem - aber laut BMW ist das unmöglich. Frage mich, wie Du das gemacht hast ??

Hast aus einem 0815 BMW einen wunderschönes Auto gezaubert, gefällt mir absolut !!!
Um ehrlich zu sein, einer der schönsten, dezentesten und saubersten Umbauten, die ich bisher gesehen habe ! Frage mich, wer hierfür weniger als die verdienten 10 Punkte vergibt ??

Bearbeitet von: Der_General am 15.09.2013 um 22:23:52
Andrjucha
hi, sehr schöner Umbau, hast alles richtig gemacht!!!
Gruß
Katze318d
Wer gibt hier < 10 Pkt? Sooo viel Arbeit und der beste und detailreichste LCI Umbau, den ich bis jetzt gesehen habe!
Hast du gut gemacht ;-)
Sollte dir mal langweilig werden, darfst gerne mal bei mir ran... Also bei meinem E91 :-P

(1 Unterkommentar)
RGDundBMW
Hammer viel Arbeit und top Ergebnis. Kriegst dafür meine ersten vergebenen Punkte
W0RSCHD
wow, da steckt nen haufen Arbeit drin..... TOP! Gefällt mir :)
Gezimm3
Hallo schöner limo sieht sehr gut aus und macht einen gepflegten eindruck gefällt mir die felgen sind auch passend zum wagen ...

7 punkte mfg
bavarianpower88
Also wirklich Respekt vor deiner Ausdauer!

Ich mein natürlich lässt sich immer streiten, warum du dir ned gleich was mit mehr Ausstattung ect kaufst, aber ich finds hoch respektabel was du bei dem Wagen geleistet hast!

Das ist STUNDENWEISE Arbeit die da drin steckt...es soll ja schließlich alles passen und funktionieren ;-)

Wie gesagt, auch wenn man über manches streiten, bzw. ne andere Meinung haben kann, ist die Mühe die du investiert hast alle mal 10 pkt wert :-)

Pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt!


PS: schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über dein Urteil/Bewertung freuen.
Andrjucha
Respekt, hast schon einiges umgebaut;)
myXero
Wahnsinns Projekt - mehr muss man nicht sagen :)
BMW-Freak28
Viel viel Arbeit! Schon allein das codieren und anpassen. Aber top!

Gruß
Vercitti
Nicht schlecht Herr Specht^^
E60_Chris
Respekt vor dem Haufen Arbeit :)
Es wäre wahrscheinlich günstiger gewesen sich direkt ein LCI 320d zu holen, aber dann wäre es ja kein Unikat.
Wenn DIE Arbeit nicht irgendwann mal mit dem BOW honoriert wird, dann weiß ich es auch nicht...

Gruß und weiterhin viel Spaß
Chris
SirDave
Ich bin sprachlos... echt hammer arbeit, respekt vor dem aufwand

halte uns auf dem laufenden, wie es weiter geht, bin gespannt
E36Chris
Hi,

danke für deinen Kommentar. Deine Veränderungen sehen aber auch sehr gut aus, vorallem sehr Aufwendig (das wissen die wenigsten)

Wenn man es so durchsieht sind es nur Bilder aber wenn man weiß wie lange man teilweiße braucht dass diese Nachrüstung mal funktioniert ...

Aber Vollausstattung ist es noch nicht ;-) Da fehlen schon noch die ein oder anderen SA´s ;-)

Finde es aber TOP dass du so viel Arbeit, Zeit und Geduld in deinen E90 gesteckt hast. Die Umrüstung von VFL auf LCI ist sehr schön anzusehen! M-Paket nachrüsten -> wie wärs mit Performance Paket? Das hätte ich gemacht wenn ichs vorher gewusst hätte.

Ansonsten noch viel Spaß beim Verändern und Veredeln deines BMW´s. Von mir gibt's für so viel Arbeit aufjedenfall 10 Punkte! TOP, mach weiter so!

Mfg. Christian
P-275
Ich kann nur sagen die investierte Zeit, Arbeit & das Geld haben sich definitiv gelohnt! Sieht Bombe aus! Kannst dir ja mal deine alten Scheinwerfer anschauen und nen Kommentar da lassen... ; )
maxichec
WOW, Respekt!!!
Tobik
mir fehlen schon fast die worte! WOW einfach nur WOW was für eine geile arbeit du machst. richtig schöner umbau und der is noch nicht mal fertig. riesen respekt von mir. sehr geile story.
mach weiter so ;)
Michi1312
ich hoff du verdienst dein geld in der automobil-industrie..denn so viel know how zu verschwenden wäre ja schade :) wahnsinn! was für eine arbeit...krank...im positiven sinne....
was kommt als nächstes? umbau auf M3 LCI? :D
viel spass noch mit dem auto!
gruss aus wien und schau mal vorbei!
(2 Unterkommentare)
andiwbmwe60
richtig geil...verfolge ich immer wieder deine story

sag mal was ist das für ein cic-controller? der sieht aus wie von den aktuellen F-Modellen oder hast du den so umgebaut?
(1 Unterkommentar)
Universe
Hi,
super Aufwand, schaut alles top aus bis auf die Tieferlegung, ist der überhaupt Tiefer?


--------------------------------------------------------------------------------
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust.

sportliche Grüße
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Was ein Aufwand, aber sieht jetzt natürlich um Welten besser aus! Top!
francojoop
Hi, hast du alles richtig gemacht deine e90 schaut super aus,gefällt mir sehr. HUT AB.

Lg.
cokxxx
Respekt. Hut ab vor deinem Ehrgeiz das Auto so umzugestalten vor allem im Innenraum. Echt klasse
Philipp20
hey, richtig geil geworden. hab gesehen du hast diesen bmw duftstab drin bringt das was. was hast du den dafür bezahlt
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Hi,

Kann da nur sagen Top Arbeit! Steckt aufjedenfall viel Arbeit, Zeit und vorallem Nerven drinnen!

Ein Auto mit Vollausstattung kann sich jeder kaufen (vorausgesetzt man hat das Budget). Sich ein Auto mit Vollausstattung selber zusammenzubauen können die wenigsten. So denk ich zumindestens drüber und mache es ähnlich so wie du ;-)

Sieht man schon in den Foren wenn Leute Kleinigkeiten nachrüsten wollen und die werkstatt bzw. Die Niederlassung kanns nicht.

Naja mach weiter so ... Bin gespannt wie es weitergeht ...

Mfg. Chris
E36Chris
Hi,

Kann da nur sagen Top Arbeit! Steckt aufjedenfall viel Arbeit, Zeit und vorallem Nerven drinnen!

Ein Auto mit Vollausstattung kann sich jeder kaufen (vorausgesetzt man hat das Budget). Sich ein Auto mit Vollausstattung selber zusammenzubauen können die wenigsten. So denk ich zumindestens drüber und mache es ähnlich so wie du ;-)

Sieht man schon in den Foren wenn Leute Kleinigkeiten nachrüsten wollen und die werkstatt bzw. Die Niederlassung kanns nicht.

Naja mach weiter so ... Bin gespannt wie es weitergeht ...

Mfg. Chris
Bimmer P.E.T
Warum?
(1 Unterkommentar)
Plan_B
verdammt umfangreicher umbau, auf jeden fall auch lohnend
nur eine sache versteh ich nicht...
...warum verbaut man nicht gleich ein m-paket mit wenn man sich schon so abartig viel arbeit macht?
(2 Unterkommentare)
Edler
Hey hey mal ein Sinnvoller Umbau hier :D.
Gefällt mir sehr gut.
Aber hat es sich Preislich gelohnt ?
(1 Unterkommentar)
BMW 3er Power
sehr schön gut gelungener umbau hast echt was draus gemacht!!
Jessen325
Nach dem ausführlichen Anschauen Deiner Fotostory habe ich echt unglaublichen Respekt vor dem Arbeitsaufwand den Du betreibst... und wenn es Dir das wert ist kann ich nur nochmals sagen - Hut ab. Mir persönlich wäre es für "ein so normales Auto" zu viel des Guten. Trotzdem nochmals, RESPEKT!!!
(1 Unterkommentar)
ca1988
Hi auch respekt von von mir, die 19 zoll gefallen mir auch sehr gut, aber auch die frage lohnt es sich diesen umbau zu machen statt gleich ein auto mit dieser auustattung oder anähernd der austattung zu suchen?