Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TöBeZ
Selten so ein Fahrzeug zu bekommen, echt schick.
Bitte pflege ihn schön :-)
Päde
Unverbastelt und gepflegt ist halt doch am schönsten.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude an deinem Schmuckstück.
Sascha1986
Auf jeden Fall, Top Autochen.
Wie das Bayrische MeisterWerk Ihn schuf...
3erbmwibk
Schaut sehr schön aus,baue ihn aber auf die E46 Front um+Klarsichtrückleuchten+Front schön ziehen+es gibt so bei ATU schöne Auspuffrohre^^


AUF KEINEN FALLL!!!




So lassen wie er ist,HAMMER;WEITER SO!


LG

3erbmwibk
(1 Unterkommentar)
Chris-M3
Wunderschöner M3..Bitte lass ihn so wie er ist...bzw. Fahrwerk und Auspuff kann man ja machen aber bitte keinen Bösenblick oder Flügeltüren und so kacke oder irgendwelche übetriebenen Felgen bei denen man die Kotflügel extrem bearbeiten muss..

Gruss Chris
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Sehr schönes Auto,bin auch der Meinung das man den nicht verbasteln sollte, nur eine klitze kleine Änderung würde ich vornehmen und zwar die Blinker!!! Ich mag diese Orangene Farbe gar nicht.Schöne weiße oder graue Frontblinker und Original weiße Rückleuchten und voila, Perfekt!!!!!
Sascha1986
Sehr schön, Top gepflegt und Original.
Gefällt mir echt gut. Auch die felgen in dem Farbton, perfekt
mich330xd
Ein echt schöner M3 im Originalzustand, schon selten zu sehen. Lass ihn so, es gibt nicht mehr viele, die so gut dastehen.
Bimmer P.E.T
Schöner unverbastelter M3, bitte bitte so lassen!. Innenraum auch sehr GEIL, viel Spaß mit dem Wagen.
-BMW-Chris
Gefällt mir sehr gut ;) ;)
Wahh du hast meine Lieblings E36 Felgen drauf!!!!

Schau mal in meine Story von meinem E36 M3.0 ;)

Rollstuhlraser
Schicker Wagen. Optisch sehr ansprechend, besonders der Innenraum.
(1 Unterkommentar)