Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Old Men
Erstklassige Arbeit. Ich hoffe, du bist mit deinen Umbauten jetzt fertig. Jetzt fehlt nur noch der schnellste Weg zur Schrottpresse.
(12 Unterkommentare)
Sehmus
Hmm ich bins wieder ich hab erst gedacht das ist bestimmt irgendein bmw hasser und der hat sich die bilder von google geholt bmw e36 tuning fail hab ich eingegeben zu meiner überraschung kam der aber nicht...naja ich denk mal eher isn fake account der sich über bmw lustig machen will

wenns doch kein fake account ist würde ich mal echt von dir hören was du dir denkst wenn du vor der karre stehst denkst du dir auch nicht hmm da hab ich echt scheisse gebaut?
Sehmus
alter...erstmal hab ich mir alle kommentare durchgelesen der beste ist immer noch *willst du damit zurück in die zukunft*...ich will mich nicht über dich lustig machen meiner is auch net perfekt aber auch nicht verbastelt

du solltest mal überlegen ob du nicht nur eine farbe nehmen möchtest es gibt kaum noch e36 auf den straßen und wenn ich sowas sehe....-.-*




(1 Unterkommentar)
mamycyc
neeeee oder, wat ist das den?!? Du brauchst dich nicht wundern, wenn er dir bald heiß läuft. Die Nieren sind nämlich für die Kühlung vorgesehen und nicht für das was du gemacht hast. Schade um das Auto :-(
Paul-E39
was soll denn das für ne BASTELBUDE sein? :D
mit dem Teil zu fahren is doch Peinlich oder?

schlimmer gehts nicht oder?
kurtze
ach du scheiße
soloto46
Willst du damit zurück in die Zukunft?

(1 Unterkommentar)
deffy100
Also wenn Du noch die Deckel der Wagenheberaufnahmen in blau lackieren würdest, wäre er perfekt ("perfekt" extra kleine geschrieben) ;DDDDDDDDDDDDDDDDD
Oesy
Hm die Front erinnert mich irgend wie an den ferosteten alten Abschlepper von "Cars" hast dir da deine Inspiration geholt ?.
E-AI 10
Fährst du damit nur im dunkeln oder auch Tagsüber?
Im ernst, viel Arbeit gewesen OK sollte man respektieren aber Lob wirst du damit hier nicht ernten.
Das schönste waren die 3 Teiligen Schnitzer Felgen aber die hast du ja gegen 1 Teilige mit Airbrush getauscht....
Letzten Endes muss es auch nur dir gefallen,aber es ist auch mal interessant zu sehen das jemand sein eigenes ding durchzieht was auch nicht schlecht ist.Wenigstens stehst du dazu anders zu sein.

Ich hätte ihn in einer Farbe gelackt,tief und die 3 Teiligen Schnitzer drauf und fertig
Sascha1986
Ohwei Ohwei Ohwei...
Da bleibt einem das Herz ja fast stehn.
Schrecklich und was ist das da fürn Pickel auf der Motorhaube??
Dank Dir ist das Teil höchstens noch Stock Car würdig...
Naja wems gefällt
E36Chris
War einmal ein schönes Auto bis du deine Hände angelegt hast. Mal im ernst soll das schön sein?
E36Chris
War einmal ein schönes Auto bis du deine Hände angelegt hast. Mal im ernst soll das schön sein?
furkan74
man sieht du margst kein bmw deswegen hast du alles getunt
DjCell
Wie kannst du nur?

Mit der Kiste soll dich einer ernst nehmen?
Attack0815
Is ne schlimme Sache was da mit Deinem BMW passiert ist.... Schade drum.
(11 Unterkommentare)
Mynatec
Bis zum letzten Bild hoffte ich das das nur Photoshop Bilder sind. Und dann starb die Hoffnung wie bekannt zuletzt...
Dukes
Und die ganze Scheiss Arbeit für einen 318, pwahahahaha, ich lach mit tot :D
Rollstuhlraser
Noch nie brauchte ich so lange ein Kommentar schreiben wie hier. Dreimal musste ich aufs Klo gehen und kotzen.
sanjka89
das ist ein bmw und kein opel oder ford wo man so ein scheiß macht schuldie aber no go geht gar nicht dein bmw schlim um den e36 sorry
eins was mir gefällt ist nur die felgen finde die idee geil aber der rest ne sorry
AK-Armin-47
... was zur hölle ist denn da passiert???

Bearbeitet von: AK-Armin-47 am 09.06.2012 um 22:17:59
(1 Unterkommentar)
chickenwingattack
ich sehe mindestens 7 Verstöße gegen den guten Geschmack ;-)

Aber ich denke da steckt eine Menge Arbeit drin.
(1 Unterkommentar)
Gobi
Tu dir den Gefallen und stell Kommentare ab... Aber alleine die Heckklappe hat sicher einiges an Arbeitszeit verschlungen.
-BMW-Chris
Das war ne Menge Arbeit!