Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gusman
Moin Schön was zum Herrichten^^,aber die Radkappen und der Auspuff das geht ja mal gar nicht^^
DTM Look ist doch schon lange nicht mehr in,Flex weg und mach Versetzte Blenden dran wie beim M3 und dann pass in noch etwas an damit er Richtig Drunter Sitzt dann schaut das gleich viel Besser Aus ;-)
und dann schau doch ob du bei zb Ebay nen par günstige Original Alus bekommst,schaut bestimmt besser aus wie diese Ollen Radkappen.
BMW HUSTLER
Hi ExilE36

Na alles klar bei Dir???
Hast nen schicken E36, fahre & pflege ihn schön weiter :)
Bis zum nähsten Treff.....

Allzeit gute Fahrt.........


Lg Markus
HH888
auspuff sitzt son bisschen tiief und weit raus ...

kannst du doch was schickes daraus machen
(1 Unterkommentar)