Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bimmerbro540i
Sehr schön gepflegter Zettie:) Optisch passt alles wunderbar zusammen und mit der Motorisierung macht es unheimlich viel Laune zu fahren.
Mal ne frage: war es schwierig die Metallstrebe von den Rückleuchten zu entfernen? Habe auch schon lange überlegt, das zu machen.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Schmuckstück

Gruß
(2 Unterkommentare)
serko86
Danke für deine Bewertung hat mich sehr drüber gefreut😄 und schönes Cabrio hast du da hab auch einen z4 3.0si einfach nur geil damit zu fahren in dem Sinne viel Spaß damit :)
(2 Unterkommentare)
Kumpel20091
sehr schöner Zetti, tja in Deinem Falle gefallen mir die Weißen Heckleuchten richtig gut !
Viel Spass damit !
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Am Heck fehlt mir der Kontrast der roten Leuchten, ansonsten gut gemacht!
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick sieht gut aus...
(3 Unterkommentare)
Daniel von Heyden
Sehr schönes & gepflegtes Auto!! Einfach geil!!
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Super Story und sehr schöner Wagen! Gefällt mir super ;D
Wobei mir das Gewicht doch etwas wenig erscheint für einen Roadster? Korrigier bitte falls ich mich irre.

Schau doch mal bei mir rein :D
Rainmeter
(2 Unterkommentare)
francojoop
Schick gefällt mir sehr gut! Mit deine KW gewinde fahrwerk hast du die richtige entscheidung getroffen kann ich dir nur empfehlen.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller Wagen! Die Bilder sind auch klasse!
(1 Unterkommentar)
Birol-52
sehr schick triffst mein Geschmack!

will mir auch federn verbauen weiss nicht welche??
gibts bei dir an der VA probleme? hab viel im forum gelesen mit streifen am innenkotflügel usw...?

MFG
(2 Unterkommentare)
ReneC92
Gefällt mir ;)
(1 Unterkommentar)
Jpsen
Abgesehen von den "komischen" Rückleuchten wirklich ein sehr schöner Roadster. Die Felgen in Kombination mit der Lackierung geben einen guten Kontrast. :)

Lg
(4 Unterkommentare)
seradin66
Super schöner Zetti, ganz tolle Farbe.

Felgen passen klasse und die weißen Rückleuchten gefallen mir persönlich

sehr gut. Habe auf meinem auch solche.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt.

LG

Claudia
(2 Unterkommentare)
SIGGI E36
hey.........ronon
da hat sich die lange suche bei dir doch gelohnt muss ich so mal sagen ;)
hast echt ein schickes z4 gesucht und gefunden basis ist sehr gut........
ich hab dir ja schon gesagt die felgen passen wie die faust aufs auge!!

der gesamteindruck von dem wagen gefällt mir sehr gut schnörkellos und ich denke du wirst ein paar kleinigkeiten bestimmt noch nachrüsten bzw. umbauen damit er noch schöner wird!!
mach weiter so und viel spass mit dem wagen, ey aber die ganze familie kannst damit nicht spazieren fahren ;)
einer muss doch daheim bleiben ;(
lg.
siggi

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 05.06.2012 um 23:15:53
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Vielen Dank für deine Bewertung von meinem E30!
Hab mich sehr gefreut!!

Bei der Wahl deines Z4 hast du meiner Meinung nach aber auch einen Treffer
gelandet! Steht klasse da! ...und mir gefallen auch die Rückleuchten. Mal was ganz anderes!!

Viel Spass auch weiterhin mit deinem 3,0l!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
-P.A.-
Hallo,

sehr schicker Z aber das einzigste was garnicht passt sind die Rückleuchten. Ansonsten weiter so und viel Spass...

Grüße!
(3 Unterkommentare)