Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW.E36.RS
Na wann kommt die Story vom M5? ^^
(3 Unterkommentare)
Borkener.1975
Dein E39 ist der Hammer auf 4 Rädern echt klasse !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Donque
erst mal echt geiles auto......:-)
das letzte bild geht mal garnicht....
rausfinden wer es war.....
pistole an den kopf....!!!!! und zittern lassen......
noooooooooooo gooooooooooooooo
Blendax81
das letzte bild is echt mal bitter!
ich hoffe mal du hast danach alles runter gebaut und bist mal ohne Abgasanlage durchs Wohnviertel,eine Runde im 1.Gang,und die wissen das es vorher ja eigentlich doch ganz leise war...
Meine Nachbarn schauen auch imma böse,aber scheiß drauf!
BMW 5er
Was für ein geiler V8-Star !!!
Bmw_freak_92
Verdammt geil das teil richitg böse....
schade das der Herr auszieht =)


SChau doch ma bei mir vorbei
MFG Bmw_Freak_92
bumer 55
Hi!!! VOLLE 1o von mir. RESPEKT!!!!

MFG ALEX

Bearbeitet von - bumer 55 am 22.06.2009 01:08:16
angry81
dein händchen möcht ich haben. wirklich klasse deine arbeiten. bin gespannt was du bis rw09 auf die beine gestellt hast :) verdammt leckere wägelchen hast du aufgebaut ohne zweifel. rw09 trinken wa schön einen z´ammen :D
ibO9
Sehr schöner Touring, der motor ist einfach genial (v8 .... )
gruß aus wien
EmKé
Utopisch wie der guTe am Gas hängt...;-)
Absolut klasse, auto aber weißte ja mein guTer...

Noch einiges zutun haben wir bis april, aber das wird alles ;-)
Und dann zusammen raus fahren.........ich sag nichts ey 4 Monate :-(

Geb 9/10, da der 10. Punkt noch fehlt (Carline) ;-)

Bm8 Dresden...
Grüße...
King.S
Gefällt mir sehr gut der Dicke !
Kommt mit der M-Front deutlich besser als vorher !
Einzigster Minuspunkt finde ich sind die Vorfaceliftscheinwerfer (Find ich altmodisch)
Repsol12
Ein sehr gelungenes Auto, toller Motor, nicht verbastelt und scheinbar gut gepfelgt!
Compact-Gold
meine Meinung kennste ja...die Felgen sin absolut nich mein Fall, ansonsten geiles Schlachtschiff...
Ch3ckZ
Sehr schöner Touring, und mein Respekt an dich und die Arbeit ;)

P.S. Setz ihn bitte nich in den Graben oder so ;)
Bluestar
Schöner Aufbau...9 Punkte...
rudyzf
hi,
Respekt !
sieht echt schick aus!
kannst du mir ne mail schicken wo du die innenleuchten led´s her hast?
geht das einfach sp mit der rehling abbauen ????
oder ist das nen grösserer akt?
gruß rudy
Lumpinator
Eastside rulez 10P... Echt Hammer Touring! MfG
BastianMW
Hi!

Wahnsinns-Fotostory!
Echt großen Respekt vor der Arbeit und deinem Know-How.

Mach weiter so!

Gruß
Bastian
NDM27
So Sebi, nun ja jetzt muss ich deine Story wohl auch mal bewerten.

Was mir gut gefällt:
+ Power
+ Der böse Blick
+ Felgen
+ Der Motorraum ist nicht übertrieben gemacht, aber er ist gemacht. Ne gute Mischung
+ Aufbau der Fotostory ist klasse. Man erfährt alles über den Wagen was es zu erfahren gibt.
+ Du legst nicht nur wert drauf zu tunen sondern auch zu pflegen (Rost weg etc)

Was mir nicht so gefällt:
- Die ganzen V8 Embleme die ringsum dran kleben, Das "BMW 540" am Radio und vor allem das M5 auf dem Aschenbecher.
- Gecleante Haube. Mir gefällt es einfach nicht wenn da wo das Emblem war gar nichts ist. Sieht so Nackt aus.
- Die Bilder sind langweilig. Man sieht zwar alles, aber irgendwie sind keine wirklich guten Fotos dabei die ich mir auch zB ins Zimmer hängen würde. Ich denke du weißt was ich meine. Alles vor der Haustür geschossen.
- Mir gefallen die original Schürzen nicht wirklich. Macht den Wagen irgendwie trotz bösem Blick zu brav, und ich denke das ist er ja nicht. In Verbindung mit dem bösen Blick müsste zumindest vone ne andere her.

Fazit:
Also der Wagen ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ich denke vor allem auch ein Hinhörer! Mir gefällt es was du in deinen jungen Jahren so alles mit dem 40er anstellst. Ich habe damals genauso angefangen, halt bei nem Astra, aber trotzdem alles selbst beigebracht. Es ist schon viel gemacht an deinem Auto, aber ich denke fertig wird er noch nicht sein. Deswegen erstmal 8 Punkte von mir. Werde aber weiter im Auge behalten was du so anstellst und gegebenenfalls auch die Bewertung anpassen.

Gruß Matze
BMW~Freak
echt schickes auto und vernünftige power hat er auch
das beste: die manuelle schaltung =)
mefdel
Nicht schlecht der kleine.
Den Innenraum haste hüpsch gemacht und die Felgen gefallen mir auch richtig gut.
Wie du schon sagtest, vielleicht könn wa uns maldie karren beim xs näher angucken
mfg
Tankwart
Bin ein Fan der Bayern-Touring-Modelle,
Praktisch,sportlich,schön
Von mir 10 Punkte
Gruß Tankwart
Alucard
Gott son scheiss Karren hab ich ja noch nie gesehen ! Furchtbar, nicht mitanzusehen!!!

10 für den jüngsten V8 Fahrer im Forum ;)
FF-Tuning
Also da habe ich keine Fragen mehr!
Auto Klasse 10 von mir!!
P3rf3ct10n
Na kleiner :P

Dein V8 ist einfach Hammer=)

Und die Vids von dir sind beeindruckend=)

Lass dir mal 10ne da,

LG Roman

PS: Ja da wohn ich^^
janot911
Klasse wagen, der große sowie der kleine ;)
Mein zweitwagen ist leider nur eine 1:10 :(
Macht aber auch spaß, muss mal eine paar fotos reinstellen
Lass dir absolut verdiente 10 Punkte da.

Schau mal bei mir rein wenn du magst
Mighty8
Hi,

Danke für deinen Besuch,das gleiche gilt aber auch für deinen,sieht einfach geil aus.
Ich steh auf V8.

Von mir 10 punkte.
-Coyote-
...toller wagen. gefällt mir sehr gut! geb dir 10 punkte...
nero555
also das felgendesign is geschmackssache.. aber ansonsten traumhaft! 10 pkt!
emmanouil
Hi,

sehr schöner Tourin gefällt mir sehr gut. 10 Punkte von mir, mach weiter so.
erdimurphy
für abgeleistete und kommende arbeit einfach respekt.
würde mich nie trauen meinen so umzubauen :) mach weiter so. hoffe da kommen neue sachen.
NORDMAN
hi wir haben da die selben hobbies... hab auch nen großen und nen kleinen bmw^^ aber beide ne nr kleiner... in originalgröße nen e36 compact und ein model 1:10 (e36 coupe)
besonders die bremsanlage an deinem m3 hats mir angetan^^ viel spaß weiterhin damit
lass dir für beide je 9 punkte da!!!
gruß nordman
Mili_Kerqova
wow tolles auto und hammerrrmässiges ton brutal.weiter so mfg mili
kadirko
Da ist man einfach sprachlos. Supergeiler E39 Touring V8, individuell, sportlich, kraftvoll... und und und

10 Punkte !!!

Einfach weiter soo und viel Freude am Fahren (und auch Vorsicht beim Fahren;-)

MfG

kadirko
525 D
Nur noch wenige bmw´s sehen so geil aus wie deiner.da sieht man,dass du mit liebe ins details reingehst.Machst einfach super
didipeet
Alter richtig Geile und Kiste mit der satten V8 Power leider nur 9 Punkte wegen dem Radio das musst auf jedens ändern
HartgeV8
wann gibts neue Bilder?
was hast Du mit den alten Spiegeln gemacht?

Gruß
Gary

__________________________________


ich mag Deinen V8 einfach...

tolle Farbe
tolle Optik allgemein
tolle Umbauten

perfekt bis auf der Innenraum :-)

9 points

Gruß
Gary


Bearbeitet von - HartgeV8 am 09.06.2009 16:03:29
sirmike
Hei echt schönes Auto. Die abgesetzten Tiefbetten der Felgen sehen super aus.
Im Innenraum gefällts mir etwas originaler.

Du hast doch schon die NFL Scheinwerfer. Was hast du da denn Umgebaut? Nur die Lichtquelle auf LED umgebaut?

Gruss Mike (=>9P)
bochin
du bist doch richtig krank, aber von dir kann man einiges dazu lernen.
mach weiter so.
323ti-Sarah
Danke 8 von mir.......
-mRl-
jetzt muss ich auch mal ein Kommentar da lassen :)

also erstmal würde mir mir dabei:

- Eisenmann SS ESD mit dezenten 2x70 aber Feuer*gg*
- K&N Eigenbau Ansaugsystem mit Kaltluftzufuhr
- Bearbeitete und geschliffene Drosseklappe und Ansaugstutzen (Pics unten!)

schon die Hose platzen. Das muss so brutal sein, dass geht mal gar nicht!

Von der Optik her isser natürlich Top. Der schönste 5er. Allerdings der Innenraum ist mir ein bischen zu Blau. Doch der !Sound! macht das wieder weg!

10 Sterne!
Gezimm3
DEZENTER 5ER 10 POINTS

Bearbeitet von - gezimm3 am 21.01.2008 20:44:25
Houbi
einfach unfassbar!! Du UND das Auto... :D

lass dir 10 Punkte da! :)
BMW_M54
Hallo Sebi

dein Auto ist echt der Hammer und die Umbauten sind absolut krass und echt gut durchdacht mit viel Liebe zum Detail.Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die in deinem Wagen steckt und der E39 touring ist sowieso der schönste BMW :).Mach bitte weiter so!!! 10P

Gruß Olli
325Heizer
Top wirklich,gefällt mir mega gut bekommst 10 von mir!!!!
Gohlisking
Hallo Sebi,

Finde dein BMW aber auch echt supi, einfach nur geil!
Nur eine Kleinigkeit stört mich etwas, die blauen Zierleisten.
Sah vorher mit dem Wurzelholz besser aus.
Aber sonst wie schon gesagt echt spitze, grad auch die Räder
und der angeschweißte böse Blick!

Danke für dein Statement.
Gohlisking
Basti535
Hi

Hab mal wieder bei deiner Fotostory nachgesehen ist ja immer wieder spannend anzusehen.
Tolle ideen hat Hand und Fuss was du da machst.
Dein 5er natürlich auch erste klasse Top sieht super aus von mir die vollen 10pkt.
Bin schon gespannt was du an Leistung aus deinen V8 rausholst

Mfg
Basti

BMW-Checker-84
super auto
auf dem motor könnte man echt eifersüchtig sein :-)
volle punktzahl
MostWanted
Also bis auf den innenraum und die felgen, sehr ordentliche arbeit. aber die blauen leisten und das "BMW 540" gehen mal garnet. sieht total kitschig aus, sry.

aber kriegst trotzdem 9 punkte, schon allein für die ganze arbeit die drin steckt...
* Bmw Chris +
Moin Moin !!

Bis auf die Frontschürze,genau mein Geschmack.

Aber für die ganze Arbeit die drin steckt,hast 10 Points verdient ;-)

Mfg
onip_eleanor
Schicker Wagen und sehr schöne Fotostory

9 Pkt von mir
silversurfer_05
Bei www.e39.de wurde Dein Auto von Deinem Vater getunt - was jetzt? Schmückt sich da einer mit falschen Federn?

Gruß,
silversurfer_05

Bearbeitet von - silversurfer_05 am 17.03.2008 21:51:48
Julias bmw
Super Touring von mir 10 Points,also deine Leistung ist doch auch nicht schlecht und die paar mehr Ps machen den Kohl auch nicht Fett.

Mfg Julia
gokmen
Sehr schöner fünfer gefällt mir...von mir 9.points...gruß
DoubleH
Sehr gelungener Touring. Gefällt mir wirklich gut. Lass dir ma n 10er da
Phil83
Hi richtig schönen Touring hast du da!!! Klasse Farbe, Felgen passen perfekt auf das Auto und ne richtig gute Story

10 Punkte für dich!!

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
hero182
schöne story. aber manchmal wär n bisschen weniger vielleicht n bisschen mehr.
was mir nicht so gefällt: felgen, dass es ein touring ist und dass du das wurzelholz rausgeworfen hast. obwohl die blaue lackierung auch nicht übel ist.
ansonsten wirklich geiles gefährt :)
Joker85
Danke für das Kommentar!
Zu deinem Auto kann ich nicht viel sagen :) Der ist einfach nur Breit Stark und GEIL!!! :D
Gefällt mir sehr gut! Deine Umbaumaßnahmen auch wenn es erst auf dem 2. Bild erkennbar, sehr Sauber gemacht und eigentlich sehr effektiv!!!
Hast 10 Punkte für die schöne Story, mit den Informativen Bildern!

Grüße aus München!
Joker85
BMW_Pilot_austria
so viele bilder.. guter text...

der 5er gefällt mir sehr gut...


da es ein schön getunter wagen ist, super text und viele bilder laß ich dir eine 10 da für deine mühen :)
BMWlukas
Also der Umbau ist Dir echt gelungen.So wie er jetzt aussieht würde ich ihn lassen.Weiter so... 9Points von mir. :-)
Bmw_E36_Maniac
RESPEKT!!! Sieht wirklich GENIAL aus!
Alles sehr perfekt gelungen,s chöne Kombination! Da kenne ich jemand der sich ne richtige scheibe davon abschneiden könnte ;) Wünsche noch viel Spaß damit. 10 Punkte für das erste 5'er Touring den ich hier bewerte! Kannst auch gern bei mir reinschauen. MFG!
Stevi530i
Den LED-Angel Eyes Umbau ,is der Hammer Respekt.Wenn Du die richtigen Wiederstände für die LEDs hast und es keine Fehlermeldung mehr kommt könntest du das ja mal mitteilen oder mir mal die ganze Geschichte genau mailen wie es funzt.
An sonsten 10points von mir, schöne grüße aus EA
Bruderchorge
nicht schlecht du alter haudegen, aber die Felgen sind net mein Geschmack, daher nur 2 Punkte....

Spaß, ich geb dir 9 ^^

Gruß Daniel

Bearbeitet von - Bruderchorge am 13.11.2007 21:32:23
J.M.B
Wow!
Der sieht ja mal Hammer aus!
Ich sag bloß Respekt, für dein Alter hast du´s schon voll drauf!
10 Punkte von mir!

Gruß

Johannes
330xi-trier
hallo hallo

von mir gibt es definitiv mehr punkte als 5 oder 6 :-)
von aussen absolut top - von innen würd ich einige kleinere änderungen vornehmen - aber alles in allem - fein fein
Aki_Muc
wow allein schon wegen dem Sound 10 Points ;-)
Dein Touring ist echt ein Hingucker, die Front mit dem bösen Blick ist hammer, einzige was mich stören würde wäre der Schriftzug im Innenraum...

Trotzdem verdiente 10 Points ;-)

Grüße aus Bayern
ArChOn
Proleten ihr :D !

Bearbeitet von - ArChOn am 19.06.2008 13:08:59
matze85halle
wow! dieser touring würde selbst mir gefallen. ein tolles auto! gefällt mir sehr sehr gut!
Zocki.McZock
Tiefer gehts wohl kaum noch ;-)...von außen schöner Wagen, gefällt mir sehr gut! Die blauen Leisten im Innenraum und der Schriftzug unterm Radio sind Geschmackssache.

9 Punkte für den rundum gelungenen Touring!
Niederbayer
ein wunderschöner Touring..Respekt!!
da sieht man mal wieder es geht auch ohne M-front :-)
auch den blauen Innenraum find ich super,
nur den Schriftzug untern Radio würd ich persönlich entfernen. Ansonsten weiter so.
9points von mir.
gruß Bernd
deigns
Bei dem Sound läufts mir eiskalt den Rücken runter. So muß das sein!!! Ich glaub ich weiß, was bei mir fürn Motor rein kommt:-) Sehr geiler Wagen. Hoffe man sieht sich im Sommer mal beim flanieren.
BeeEmmDoubbleUu
So Sebi, jetzt auch noch von mir die volle "Breitseite" ;)

Hab ihn ja schon in Natura gesehen und vor allem GEHÖRT!!! :-)))))

Behalt den Stil weiter so und ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder.

Schöne Grüße aus DL.

10 Points weil er mir echt gut gefällt.

Gunnar
chip_n_chap
Sehr schöner Touring,
tolle Farbe :), geile Felgen,
das ganze Auto sieht einfach stimmig aus und nicht zu verbastelt, ach noch eins also mir gefällt der blaue Innenraum!
...9 points von mir...

Vg
Krissi
BMWFlo85
top 5er und interessante luftzufuhr sieht gut aus ;)

weiter so

Gruß Flo
Russian-91
hiiiii.....


Dein Kombi gefällt mir ganz gut nur innen unter dem radio der schriftzug gefällt mir überhaupt nicht aba ist natürlich geschmaks sache...........

und bei deinem video 0-160 verspert dein Lenkrad die sicht auf den tacho man sieht nur die drehzahl

10p.

mfg waldi
Colonia
Sehr schöne und ausführliche Story. Ich schaue immer wieder gerne hier rein. Zudem gefällt mir Dein "Kleiner" ganz gut ^^
Mach weiter so!
Piche_E39
Richtig schöner Fünfer ist das !
Von mir kriegst auf alle Fälle 9 Points , da mir das blau im Innenraum und der Schriftzug ned gefallen .

Aber sonst echt ein top Auto und sieht mit 230TKM sehr gepflegt und edel aus !


Mfg Piche_E39
BMWdiva
sehr feines auto mit stil & klasse.. sehr gute ansätze für unübertriebene veredelung!
hat auf jeden fall mal gute 8 punkte verdient, für den guten zustand in dem dein auto ist eigentlich 10, aber hier wird ja auch die arbeit die in deinem auto steckt berücksichtigt, mit ein bisschen platz nach oben wenn du mehr gemacht hast ;)
glg
diva
TheNitroB
geiles teil, und sogar in meiner nähe ^^
muss ich mir mal persönlich anlucken, echt spitze - 10 points!
erer355
hallo netter wagen

wie hast du das mit dem telefon gemacht
geht die freisprecheinrichtung noch und die lenrad anname ?
Greis
Gutoor Souuund....Guatee Öptik....alles Bömbe!!!

:D :D :D :D :D
Bruno M5
Hi,
nachdem ja Kritik erwünscht ist gebe icn nun auch mal mein Senf dazu ;-)

Das Auto ist echt schön und dezent gemacht.
Nur: Mir persönlich gefällt der Innenraum mit dem Blau und den Schriftzügen nicht besonders.

Dein Motto ist ja veredeln,oder? ;-)

Aber sonst........Top!
kj-2k5
Gefällt mir sehr gut!


mfg kj.
Daniel316i
TOP Auto. von mir gibt es 9 Points. Dafür das du "erst" 17 bist ist das aber sowas von edel. Weiter so.
Gruss Daniel316i
Sniper1280
Ist ein Toller Wagen. Respekt dafür das du erst 17 bist und auch das deine Mama dich das alles so machen lässt. Mit dem Luftfilterumbau find ich klasse. Werd ich bei mir auch mal ausprobieren...

Nochmanls Toller Wagen. Innenraum ist geschmackssache und mir fehlt das M-Paket aber sonst total Super. 9 Points

Schau auch mal bei mir rein...

Bearbeitet von - sniper1280 am 02.12.2007 23:53:10
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bis auf die Frontstoßstange (zu brav) und die Farbspielereien im Innenraum ist der Wagen genau mein Fall, Respekt.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.07.2007 22:15:08
Joschy V8
Ich gucke immer wieder gern auf deine Seite Und denke immer wieder "GEIL, GEIL"
Super Sebi 9Point´s

Gruß JOSCHY
Nicore
Gefällt mir sehr gut, tief, lang, schnell und laut!
Finde gut das diese Wohnzimmeroptik ersetzt wurde! :)
Touring-Fan
Hi


Auch von mir ein dickes Lob , für einen 17 Jährigen echt net schlecht . Respekt meinerseits ;)

Frage mal deinen Papa ob er mich Adoptieren möchte :D

Ich habe 8 Punkte gegeben da mir der Innenraum zu viel mit Blau hat .

Desweiteren fehlt mir persönlich die M-Paket Sachen außen .
Was aber bei deiner Konstellation kaum auffällt ;)

Der Rest absolut Perfekt .



Markus
donkr
schönes auto, aber der innenraum ist geschmackssache ;-)
Al3x05
Also ich finde den Wagen ganz gut gelungen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist das blaue im Innenraum. Ist nicht ganz mein Fall. Da gehört ein Monitor hin und nicht das "540" Emblem
Trotzdem aber 9Points von mir



P.S. und das ist der 1ste Kombi, der meiner Freundin gefallen hat und das muss schon was heißen :)


Bearbeitet von - Al3x05 am 02.07.2007 10:40:58
FIRST_FLOWERS
also für ein 17 jährigen bist du echt ein kleiner künstler :D
wenn du das natürlich auch wirklich selber gemacht hast. (davon gehen wir aber mal aus)

und der 5er kann sich echt sehen lassen....

find fahrwerk und felgen perfekt abgestimmt
die spiegel sind beim 5er eh die schönsten
und innenraum auch nicht zu kunterbunt
alles sehr schön abgestimmt


kannst dein dad auch loben
der kerl hat geschmack
als familienvater so eine nette karre fahren beweist doch alles


9punkte hast du dir garantiert


gruß


FIRST_FLOWERS