Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Süper. Cok güzel, die Farbe hat was ist der Hammer..

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar..
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Hier sind also die Bilder des BMWs gelandet der letztens nahe der Sparkasse fotografiert wurde. Bin zu dem Zeitpunkt mit meinem E36 vorbei gefahren. Schicken Wagen hast du da..
(1 Unterkommentar)
Liesel
Geiles Teil!!!!
Die besten 3er kommen halt aus Unna ;-)
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Hier sind also die Bilder des BMWs gelandet der letztens nahe der Sparkasse fotografiert wurde. Bin zu dem Zeitpunkt mit meinem E36 vorbei gefahren. Schicken Wagen hast du da..
gutachterberlin
was macht die BMW Front UNNA ? ;)
(1 Unterkommentar)
gutachterberlin
Traumfelgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schöner Wagen
Gruss nach un:-)
pepsi99
klick

den wagen gibt es schon hier im syndikat. hatte früher mal ein g-power anlage soundvideo.

vom user Rumtuning


Bearbeitet von: pepsi99 am 28.05.2012 um 15:15:22
(3 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Hey also ich weis nicht was ich sagen soll! Aber irgendwie find ich den Sau geil :-) viel Spaß im Sommer und Schau mal bei mir vorbei :-)
(2 Unterkommentare)
e30calypso
da wurde ein BMW mal wieder mit einem reiskocher verwechselt schade:-(
(1 Unterkommentar)
furkan74
schöne cabrio ,die farbe ist auch sehr schön und auffällig
schöne fahrt wünsche ich dir
(1 Unterkommentar)
ArChOn
... und was sagt das Wertgutachten ?
(2 Unterkommentare)
K.E36
Hi, wir kennen uns ja schon ;) Dein Routing war der Hammer! Dein Cabrio sieht auch nicht schlecht aus aber im Vergleich, finde ich den Touring heiler :)

Gut wäre zu wissen was für ein Motor, Laufleistung, Serienausstattung und was z.B. nachgerüstet wurde. Baujahr?
Beckiilicious
schick schick ;)
Rollstuhlraser
Bin eigentlich kein Fan vom bösen Blick, aberbei dir sieht es ganz ok aus. Keine billigen Chromscheinis. Der Lack geht ab :)

Am besten so lassen.