Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rollstuhlraser
Warum schlachtest du?
howo119
brutales ding ! nice !
mitchseN
gute pläne und gute basis, wird sehr sehr schön wenn du darauf hinarbeitest!

schau mal bei mir rein für anregungen :)

gruß
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
Stylezzz
Welchen Ärger hast du denn mit dem Fahrzeug?
SezoBmw
BMW M3 made in China, nur gefälschtes zeug!

Gruss
(8 Unterkommentare)
Blue Diamont
Schönes Auto.....Den Spoiler hab ich auch drauf....gute fahrt
(1 Unterkommentar)
BeneAhhur
wieso beim Anwalt ? Oo war es doch ein Unfallfahrzeug ?

Ansonsten aber echt schickes Teil, vorallem der Motor ;)

Lg
(1 Unterkommentar)
littlerambo87
sehr schick ;) weiter so
MarcSan88
Hallo,

:-D der sieht ja fast aus wie meiner :-P

Also ich habe diesen Spoiler auch dran, den du dir da probehalber angeklebt hast. Ist vom Vorbesitzer, aber ich mache den nicht ab, weil ich nicht weiß was mich darunter erwartet.
Die Rückleuchten zu tauschen war das beste was du machen konntest! Sind die Rückleuchten original? Also die neuen LED meine ich. Wie teuer waren die? Meine sehen irgendwie gammelig aus und ich will mir die in neu und schön holen, zudem hat die linke den geist aufgegeben und ich weiß nichtmal ob die original sind.

Du beschreibst viele Mängel die ich auch habe:
Airbag leuchtet bei mir und Fehlerspeicher sagt Beifahrerairbag Zündkreis 3.
Lenkrad steht nach rechts
Schlüssel: einer ist so gammelig das die Knöpfe sich auflösen, was kostet das einen 2. zu machen?
Außenspiegelverstellung geht bei mir auch nicht... Heizen auch nicht

Die Scheinwerfer finde ich nicht so gut, aber die willst du ja auch wegmachen.
Ich werde deine Story beobachten, sehr interessant!

mfg!

Bearbeitet von: MarcSan88 am 12.08.2012 um 19:23:30
(2 Unterkommentare)
StreckenSau
Ist ja fast wie bei mir :-) Hab mein Coupe auch schon gut bearbeitet gekauft und dann gings an die Reparatur der bekannten und bis dato unbekannten Mängel. Damit bin ich jetzt fertig und endlich kann ich ihn mit gutem Gewissen und ohne Bedenken fahren. Jetzt noch paar optische Fehlgriffe des Vorgängers ausgleichen, aber das sind ja Kleinigkeiten.

Ich hoffe bei dir halten sich die Reparaturen auch in Grenzen. Kann ganz schnell gehen und dann kommt eins nach dem anderen. Ist aber schon mal ne gute Basis wo man zumindest optisch nicht mehr viel machen muss.

Wünsche die noch viel Erfolg bei der Instandsetzung / Individualisierung ;-)
und allzeit gute Fahrt!


(4 Unterkommentare)
Aveiro
Schöner E46 !

Schaut alles super bis auf die Rückleuchten, die sind nicht so mein Fall..

lg Aveiro
bmw-66-gmünd
alles top: die farbe, die felgen etc.. doch was mich abtörnt sind die frontblinker und die rückleuchten :)
Ansonsten super auto..

Wünsche dir allzeit gute fahrt:)

Schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust und laune hast :)
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Cooler Wagen. Deinen Veränderungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Wieso ist es letztendlich der 330er geworden ?

btw.was steht auf der Heckscheibe ? :D
(4 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Schönes Auto! Wie schon gesagt die Rückleuchten tauschen gegen weiß-rote LED und Vorallem die Pedalen tauschen :-) viel Spaß damit und Schau mal bei mir vorbei :-)
(1 Unterkommentar)
€ric
Denke ist ne gute Basis, sieht ja jetzt eigentlich schon garnicht so schlecht aus. Mir gefällt die Farbe sehr. Würde aber auch aufedenfall mit dem Wechsel der Rückleuchten auch gleich, die meiner Meinung nach, sehr hässlichen Frontscheinwerfer samt Blinker mit wechseln. Sonst echt nen schicker, bin auf die Veränderungen gespannt...

Viel Spaß mit dem Wagen
sora969
Schöner Wagen. Viel Aus- bzw. Umbaupotential. Rückleuchten sind Geschmackssache
socke130778
Ich schließ mich meinem Vorredner an. Rot-weisse Heckleuchten rein und orginal Frontscheinwerfer.

Ansonsten cooles Gerät, ich würd den dann so lassen.


alex528
schöner wagen wenn
front und heckleuchten gegen orginal tauschen und m3 kotflügel weg
ansonsten klasse 3er
viel spaß damit ist ein klasse motor
(1 Unterkommentar)