Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Steht gut da in Weiß. Was kommt noch an Änderungen? Bis jetzt ist er ja noch viel Serie, die Felgen hätte ich nicht schwarz gemacht, die Details gehen verloren.
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Sieht schick aus der 1er.
Fährst jetzt den. da ist kein wunder warum man den e46 nicht mehr in Köln sieht. :)
(3 Unterkommentare)
Just_Ride
Weis is deutlich besser.. ;)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schickes Cabrio! kommt in weiß sehr gut!
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Schönen 31er hast du da ... Die Folierung sieht bis jetzt sehr gut aus. M Paket hört sich gut an. Bin einmal gespannt was du daran noch verändern willst. Eventuell noch Carbon im Innenraum würde einen sehr guten Kontrast dazu geben.

Gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!

Mfg. Chris
power andy
schicker 1 bmw echt super ! weiter so schau auch mal bei mir vorbei !! grus